Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*** in Ägypten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binibella

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 19:40    Titel: *** in Ägypten

Hallo zusammen,

ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips mit meiner direkten Anfrage, aber ich probiers einfach mal.
Ich wusste nicht wem ich sonst fragen sollte, als die Experten.

Ich habe als in meinem letzten Hurgardaurlaub vor zwei Monaten war einen Mann kennengelernt (welch Überraschung hihi)
Natürlich gaukelt er mir die ganz große Verliebtheit vor, natürlich ist mir aber klar, dass es ihm nur um ***, um Geld, ein Visum oder einer Mischung gehen kann.
Was den *** angeht... nun ich bin gerade Single, und er sieht verdammt gut aus - ich währe also nicht abgeneigt!
Bei allem anderen weiß ich mir schon zu helfen...

Jedenfalls fliege ich in einem knappen Monat wieder hin, und würde die Bekanntschaft, die bis jetzt nur aus einer Umarmung, viel Schreiberei und Facetime bestand, gerne etwas intensivieren.

Da in Ägypten aber jeglicher Körperkontakt in der Öffentlichkeit verboten ist, und man eigentlich auch nur in einer Wohnung zusammen sein darf, wenn man verheiratet ist, stelle ich mir das schwierig vor.
Er sagt es gibt "Räume für ***", womit er vermutlich eine Art Stundehotel meint, die aber sehr teuer sind (90€)
Das scheint mir aber sehr suspekt, und in irgendwelchen dunklen Gassen, mit Zimmer wo vor mir schon drei andere waren, möchte ich mich auch nicht rumtreiben.
Könnt ihr bitte weiterhelfen???
Vielen Dank schon mal ihr Lieben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

flori

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 00:22    Titel:

Es gibt diese Unterkunftsmöglichkeiten, jedoch wesentlich günstiger, die Differenz wird er für sich beanspruchen, ohne dass du den wahren Zimmerpreis erfährst, wobei das "Zimmer" vermutlich bei einem wissenden Bekannten ist, der daran mitverdient, oder sogar ihm selbst, wobei er darin mehrere Stunden mit wechselnden Verehrerinnen verbringt, die nach und nach dort Urlaub machen, für mich ist das Prostitution seinerseits.
binibella

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 10:29    Titel: eh klar :)

Hallo flori,

danke für deine antwort, sowas in der Richtigung habe ich schon vermutet, dann lasse ich das mal lieber doch bleiben.

Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße
Dragonfly

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 09:50    Titel:

Hallo Binibella,

oft vermieten die Hausmeister die Ferienwohnungen zum Tagestarif allerdings nur dann stundenweise. Die Preise gehen ab ca 120 EGP los. Also 6€.
Da viele Ägypter mit Kondomen nichts zu tun haben wollen, würde ich Dir davon abraten. Zumal Du ja schon jetzt bemerkst, dass er unehrlich ist.

Und das kann dann auch ziemlich stressig werden auf ne Woche Urlaub verteilt.

LG
binibella

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 16:57    Titel:

Hallo dragonfly,
Ja stimmt, das wäre echt sehr stressig, Dankeschön
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten im TV flori News über Ägypten 0 22.04.2017, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen