Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1.mal Hurghada + Frage wegen meiner blonden Freundin?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harthcore




Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:43    Titel: 1.mal Hurghada + Frage wegen meiner blonden Freundin?!

Hallo Leute!


Ich (19 Jahre) hab mit meiner Freundin vor nach Hurghada zu fliegen, so Ende März.

Wir haben auch was tolles gefunden - 750€ für 12 Tage All Inclusive im Aqua Vista Resort & Spa, das zur Pickalbatros-Kette gehört - soll ja ziemlich neu sein (-wisst ihr da was genaues? schonmal da gewesen? was gehört?) Wir haben sehr viele Erfahrungsberichte auf diversen Plattformen durchgelesen und das hat uns am meisten zugesagt - auch zu diesem Preis.


Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage:

Meine Freundin 21 Jahre alt, sehr sehr hübsch, hat blonde lange Haare.

Da ich schon öfter von Leuten (Männern) gehört habe, dass Gestalten ihre Frauen abkaufen wollten oder sonstwas. Da es ja die erste weite Reise für mich ist bin ich halt etwas besorgt - nicht dass mir da einer meine Freundin klaut Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kann ja sein das ihr mich jetzt auslacht Very Happy , aber ich habe wenig Auslandserfahrung, wenn dann nur England, Italien, Spanien.

Wie ist das so in Hurghada? Könnte in dieser Richtung irgendwas passieren?


Oder würdet ihr uns ganz abraten so weit / bzw. genau nach Hurghada zu fliegen, weil wir noch so jung sind?

Mir wärs ja schon lieber, wenn noch en Kumpel mit seiner Freundin mitfliegen würde, aber das will meine Freundin nicht, sie war schon öfters weiter weg, Türkey, Malloca und was weiß ich wo, und macht sich irgendwie nicht so viele Sorgen wie ich Confused


Ansonsten habe ich schon nach dem Nile-Hospital und ner Zusatz-krankenversicherung wegen Krankenrücktransport und Kostenübernahme etc. geschaut..brauche ich sonst noch etwas ausser viel Sonnencreme? Question Question



Vielen vielen Dank für eure Antworten!! SmileSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
juju




Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 02:23    Titel:

Hallo Harthcore,

ich denke, da laufen so viele Blondinen rum! Soweit ich weiß, gibt es schon harte Strafen, wenn man Touristen belästigt!
Warte aber ab, was Dir die Jungs hier antworten! Ich bin noch nicht in Hurghada, aber als wir mal dort waren, waren die Strassen (Skala) nachts so voll und es liefen alle möglichen Frauen mit und ohne Begleitung rum!


Gute Reise!
_________________
Juju
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:04    Titel:

Hallo Harthcore,

Natürlich ist es so, dass junge (oftmals auch ältere) Frauen viel angebaggert werden. Aber von direkten Belästigungen habe ich noch nichts beobachtet. Es ist wie wohl überall auf der Welt und es kommt auch immer darauf an, wie man sich selbst dem gegenüber verhält.

Das Hotel Aqua Vista liegt nicht direkt am Strand und ist, für meinen Geschmack auch recht weit außerhalb von Sekalla oder gar Dahar.

Liebe Grüsse

Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:07    Titel:

Hallo Harthcore,

Du hast hier in Deutschland bei den meisten Versicherungen eine Auslandskrankenversicherung abschließen (Kosten zwischen 8-12 Euro). die gilt für eine Reisedauer von 42 Tagen im Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harthcore




Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:33    Titel:

Hi!

Erstmal danke für eure Antworten! Very Happy

Also irgendwie bin ich grad unsicher, was dieses Hotel betrifft, wenn ich den Namen eingebe, dann zeigt er mir etwas, das nicht neben dem Aqua Blu Hotel liegt - aber in diversen Erfahrungsberichten wir doch beschrieben, dass das Aqua Blu und das Aqua Vista direkt nebeneinanderliegt?

Könnt ihr dazu mal was sagen?

Dann habe ich noch eine Frage zu den Quad-Touren?

Kann man die einfach dort buchen oder sollte ich das über ein Reisebüro machen? Das wäre nämlich schwierig, da ich über Internet bestellen möchte Smile

Was kostet das so?


Danke und gruß Smile


Zuletzt bearbeitet von Harthcore am 27.02.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:48    Titel:

Hallo Harthcore,

www.sinaidivers.com

Wenn du "Hotels" anklickst, kannst du sehen, wo sie liegen.

LG
Nach oben
sabine




Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 63
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 20:17    Titel:

Harthcore hat Folgendes geschrieben:


Dann habe ich noch eine Frage zu den Quad-Touren?

Kann man die einfach dort buchen oder sollte ich das über ein Reisebüro machen? Das wäre nämlich schwierig, da ich über Internet bestellen möchte Smile

Was kostet das so?

Hallo Harthcore,
erstmal ganz herzlich Willkommen hier im Forum. Laughing

Wenn Du gern eine Quadtour buchen möchtest, wäre mein Tipp, vergleiche bitte erst die Preise vor Ort.
Diese Touren werden vom Reiseleiter in Deinem Hotel sowie auch im Ort angeboten.
Die Preise variieren stark je nach Umfang des Ausflugpaketes und Dauer der Tour. Es gibt Quad Safaris in allen möglichen "Schattierungen". So z. Bsp. mit Verpflegung (nur Getränke, oder auch BBQ Abendessen) Unterhaltungsprogramm, verschiedene Ziele usw.
Meine letzte Quadtour liegt etwas zurück, im August 2008, inkl. Getränke und Kamelritt in der Wüste lag der Preis p.P. bei 20 Euro.

Ist schon eine recht staubige Angelegenheit, aber dafür gibt es Spass und Action pur! Laughing
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und vergnügliche Zeit in Ägypten.
_________________
"Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aza




Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 12
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 14:30    Titel:

hallo harthcore,

du willst nach hurghada u nicht irgendwo ins tiefste hinterland. hier in hurghada laufen soviele touristen rum, blonde, braune, rote, / alle nationalitaeten. sicher werden die frauen u auch maenner auf der strasse von haendlern angesprochen - manchmal auch ziemlich plump. aber letztendlich nur deshalb weil sie umsatz machen moechten u muessen.
wenn du ablehnst oder deine freundin ist das auch ok.

eine quadtour solltet ihr auf jedenfall machen. das macht soviel spass. hinterher seid ihr so schmutzig wie wahrscheinlich noch nie im leben, weil der sand ueberall hinkommt u es gibt auch keinen knochen der nicht weh tut. ich mache aber regelmaessig solche touren (jedoch ausserhalb der normalen fuehrungen) einfach weil es wirklich soooo viel spass macht.

was eure hotelwahl betrifft, solltet ihr vielleicht noch mal sicherstellen, ob ihr tatsaechlich in das von euch gebuchte hotel kommt. gerne werden touristen auch in ein anderes hotel der gruppe gesteckt, weil das ausgesuchte hotel ueberbucht ist. ist zwar eher unwahrscheinlich ende maerz, aber fragen kostet ja nix.

gruesse aza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mor'us el-Almani




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:16    Titel:

na harthcore, wie wars denn so in hurghada, irgendwelche erfahrungswerte zu blondinen in ägypten weiterzugeben?

ICH hab jedenfalls ein paar Erfahrungswerte auf diesem Gebiet Wink

war 2003, ich kannte mich schon ganz gut aus in Kairo, und eine Praktikantin wollte mal raus (Krankenschwester, Krankenhaus in der Nähe von Belbeis/Sharqiya) aus der Pampa und was von der großen Stadt sehen...na, und da hab ich eben den Führer gemacht.

Was ich an dem Tag für Sprüche gehört hab, klasse. Von Glückwünschen zu meiner super Frau (die nicht meine Frau war/geworden ist) bis zur Schlampe alles.

Am besten war der Autoteile-Souq, den haben wir komplett, also die ganze Straße, lahmgelegt. Oben hingen die Kerle aus den Fenstern und haben gegrölt, unten haben sie ihre ölverschmierten Schraubenschlüssel (oder was man so benutzt als Schraubenschlüssel in Ägypten) hingeworfen und getanzt und gesungen - alles zu Ehren der Frau.

na gut, sie war auch ein Schmuckstück für die Ägypter, sehr weiblich geformt, sehr hell-blondes Haar, das auch noch lang und offen getragen wurde, zwar halblange Ärmel und Capri-Hosen, aber sehr körperbetont...

war das ein Fest! aber keiner etwa zudringlich geworden, alle haben sich einfach nur an dem Anblick ergötzt...

ach ja, und dann Anfang 2007 in Luxor! noch so ein Ding:

zum Glück diesmal nicht meine Begleiterin. Wie ich so in der Dreckecke hinter der Polizei-Haupt-Inspektion Richtung Promenade laufe, biegen um die Ecke 3 Gören in Flipflops, Bikini und einem Pareo um die Hüften geschlungen...

Ich dachte, ich fall um. mitten in der Stadt!!! Und genau, wo wir auf gleicher Höhe sind, war eine Baustelle - na, ihr könnt Euch denken, wie die Burschen gefeiert haben!

Man, war das peinlich. Zum Glück hatte ich meine deutsche Wüsten-Uniform-Jacke an und mein weißes Keffieh um den Kopf gegen die Sonne...

salam

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mor'us el-Almani




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 10:49    Titel:

darum möchte ich aber auch gebeten haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:18    Titel:

Mor'us el-Almani hat Folgendes geschrieben:

Was ich an dem Tag für Sprüche gehört hab, klasse. Von Glückwünschen zu meiner super Frau (die nicht meine Frau war/geworden ist) bis zur Schlampe alles.

Am besten war der Autoteile-Souq, den haben wir komplett, also die ganze Straße, lahmgelegt. Oben hingen die Kerle aus den Fenstern und haben gegrölt, unten haben sie ihre ölverschmierten Schraubenschlüssel (oder was man so benutzt als Schraubenschlüssel in Ägypten) hingeworfen und getanzt und gesungen - alles zu Ehren der Frau.



Hi Mor'us el-Almani !

Das klingt zwar auf den ersten Blick ganz lustig und es war bestimmt sehr aufregend, aber irgendwie bin ich ein wenig entsetzt. Auf mich wirkt ein solches Verhalten der Männer primitiv und respektlos.

Es ist bestimmt nicht das erste mal, daß die eine Frau ohne Kopftuch oder schwarzem Umhang sehen. Was geht in deren Köpfen vor ? Oder denken die mit nem anderen Körperteil ? Können die sich nicht zusammenreißen ?

Die sehen auch täglich im Fernsehen oder Internet, wie Frauen im Rest der Welt herumlaufen. Denken die über alle diese Frauen im Rest der Welt dasselbe ? Ich meine jetzt nicht die Bikini-Mädels (voll daneben so in einer ägyptischen Stadt rumzulaufen) sondern die normal gekleideten, kopftuchlosen.

Gruß
Rösti
Nach oben
Mor'us el-Almani




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 09:24    Titel:

hallo Rösti,

mir war damals alles andere als lustig zumute, und ich hätte diesen ganzen Trubel gerne vermieden, aber es war nun mal so.

Aber was heißt denn "primitiv und respektlos"? ..."denken die mit nem anderen Körperteil? Können die sich nicht zusammenreißen?"

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ein bißchen nachdenken hilft schon, um besser zu verstehen, warum "die" so ticken, wie sie ticken.

1) der einfache ägyptische Mann hat seit dem Alter von 6-7 Jahren bis zu seiner Heirat (so er das Geld zusammenbringt - im Schnitt mit 40) KEINEN Umgang mit Frauen, er hängt die ganze Zeit mit Männern rum, spricht nicht mit Frauen, geht nicht mit ihnen aus, weiß nichts über sie, außer, was so an Gerüchten unter seinen Kumpels kursiert. er ist abgeschlossen und lebt in einer anderen Welt als die Frauen. Er wüßte auch nicht gleich, worüber er mit Frauen reden sollte, weil sie ihm völlig fremd sind. Findet eine Hochzeit statt (so er das Geld zusammenbringt - im Schnitt mit 40), wird er sich eine sehr sehr junge Frau suchen, 16, 17 vielleicht 18 Jahre alt - wie soll er mit diesem Kind umgehen? Es gibt so gut wie keine Anknüpfungspunkte, er wird sie bevormunden und zu erziehen versuchen, sie wird ihn jedoch mit ihrem Schmollmund jedesmal um den Finger wickeln, es ist eher eine verzogene Vater-Tochter-Beziehung, nur, daß ein wichtiger Grund für ihr Zusammensein der Beischlaf ist. Endlich legal. Die Frau hat zwar von ihrer Mutter, ihren schwestern und Tanten schon eine Menge gehört, ist aber wirklich völlig unerfahren, nicht nur beim ***. Sie wird also alles über sich ergehen lassen, weil ihr das so eingebläut wurde. Soviel zu normalen Beziehungen.

2) denken Männer in Europa nicht auch ziemlich viel mit ihren Genitalien? Und ist das nicht auch ziemlich normal so? Wer sich schonmal etwas tiefer mit Entscheidungsprozessen beim Menschen beschäftigt hat, wird feststellen, daß wir ca. 95% unserer Entscheidungen UNBEWUSST treffen. Tja, und was ist das unbewußte? Das sind Instinkte, Hormone, das ist das Kleinhirn, die Zirbeldrüse, die Hypophyse, das sind Emotionen wie Angst, Lust etc. pp. Also nur keine Illusionen machen.

3) Ich hab lange auf'm Bau gearbeitet. Waren dort GENAU die selben Sprüche, wenn eine aufgebrezelte Schönheit in Sichtweite kam Wink und alles von "zivilisierten" europäischen Familienvätern, die sich ganz fest am Riemen gerissen haben ,)

4) Thema "zusammenreißen": durch den fehlenden Kontakt, auch die fehlende Möglichkeit, erste vorsichtige Schritte iN Richtung Ausgeglichenheit der sexuellen Beziehungen zu gehen, kreiseln in den Köpfen erstmal krude Vorstellungen über das Wesen der Frauen, aber zweitens staut sich in vielen Jahren zwangsläufiger Enthaltsamkeit (und bei dem Klima!) einfach zuviel nicht ausgelebte Sexualität an, die muß irgendwie raus, die verschafft sich schon Luft, und man kann von Glück sagen, daß die Leute so liebenswürdig sind, sonst würden wir tagtäglich über massenweise Vergewaltigungen lesen müssen! So wird nur getanzt und gelacht.

5) Thema "Bild der Frau": Was sehen denn die Araber, wie Frauen sind, speziell europäische/amerikanische/russische? Hauptinformationsquelle sind MTV und das Bild von fast nackten Touristinnen. Die amerikanischen HipHop-Musikvideos vermitteln selbst mir ein Bild von obszöner Dauer-*****-Sendung, und ich bin in derlei Dingen weißgott sehr freizügig und tolerant.

Gruß

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 13:28    Titel:

Es soll in Kairo sogar Menschen/Frauen geben, die noch nie echte blonde Haare gesehen, geschweige denn angefaßt haben. Ist mir selbst passiert.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 23:35    Titel:

Hallo Mor'us e-Almani !

Bißchen nachdenken ist gut Very Happy
Wer nicht fragt bleibt dumm Idea

Deine Schilderungen zum Leben eines einfachen ägyptischen Mannes sind extremer als ich es bisher wußte. Ich kann es mir kaum vorstellen, wie ein solcher Mann es aushält, die beste Zeit seines Lebens nur mit männlichen Artgenossen zu verbringen. Mit 40 zum ersten Mal Frauenkontakt Shocked ist ehrlich gesagt widernatürlich. Da ist es wohl besser daß man gar nicht erst weiß was man verpaßt.

Arbeiten und Geld sparen, bis man sich die Hochzeit bzw Frau leisten kann. Ich bin erstaunt über diese hohe Anforderungen in einem Land, wo es nicht viel Arbeit und nur geringe Verdienstmöglichkeiten gibt. Kommt da nicht unglaublich viel Frust auf bei den Unverheirateten ? Frust gegen die gesellschaftlichen Zwänge ?

Die Geschlechtertrennung - wußte nicht daß das in Ägypten so streng sein kann wie du es schreibst, ich nehm an du hast es auch so erlebt - aber ist das nicht eher auf abgelegenen Dörfern als in Städten der Fall ?



Grüßle
Rösti
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 11:24    Titel:

Mor'us el-Almani,

In einem Werbespot, das jahrelang im deutschen Fernsehen gelaufen war, hat es eine Blondine mit ihrem süßen Hund am Straßenrand spazieren gegeben, was war da. Arbeiter auf der Baustelle ließen die Arbeit nieder, Autofahrer krachten an einander, Massenkarambolagen u.s.w. Ja, hast du vielleicht dieses Spott im Kopf als du diese Schilderung gemacht hast.

Klar, ein kluger Mann verehrt die Schönheit, 007 läßt grüßen.

Aber, von einem Ägypter, der die weichen Busen seine Frau gegessen hat, habe ich noch nie gehört. Übrigens, ich bevorzuge dunkelhäutige.
Und wer tut das nicht???

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Schwarmwissen Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 06.04.2019, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 1.mal Hurghada + Frage wegen meiner blonden Freundin?!