Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 mal ägypten- viele fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby-Lia




Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 09:57    Titel: 2 mal ägypten- viele fragen

Hallo,

mein mann und ich waren im november 2011 das erste mal in ägypten. diesmal geht es samt kinder auch wieder im november los. Hinflug 26.11.13.. eine tolle geburtstagsüberraschung für meine kleine tochter.

Meine kinder werden zum reisezeitpunkt 3 und 1 sein.

nun habe ich einige fragen,

1. momentane lage in ägypten:

merkt man etwas von den unruhen in ägypten? vor 2 jahren haben wir nichts mitbekommen, aber meine mama macht mir nun riesen vorwürfe und sorgen..

2. unternehmungen mit kindern

was kann man denn alles mit kindern machen, ist es möglich auch einen bootsausflug zu machen, z.b paradies island

3. lehrgeld

wir haben im 1. jahr ziemliches lehrgeld bezahlt...
z.B. shisha 40 euro.. etc

nun wollen wir uns wieder ein paar schöne sachen mit nehmen, eine neue shisha, ein sehr großes papyrus, zigaretten,

wie liegen da die momentanen preise.

4. bazar

wir würden dieses jahr gerne mal auf einen bazar gehen, WO genau in hurghada ist denn einer.
wir sind im hotel primasol titanic resort & aquapark. Wir haben letztes jahr sogut wie garnichts von hurghada gesehen.. nur die umgebung des hotels, senzo mall etc.

diesmal möchten wir mehr sehen..

tipps?

5. Essen

wir nehmen für den kleinsten spross mitagessen und obstgläschen mit. Mit brot und etwas aufstrich dürfte ja nichts passieren.
bei der großen bin ich mir etwas unsicher, eigentlich ist sie hart im nehmen, ist selten krank hatte bisher nur einmal einen magen darm infekt.

gibt es was zum vorbeugen von durchfall und was sollte sie auf keinenfall essen??


so ich glaube das war es erstmal

liebe grüße jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 14:43    Titel: Re: 2 mal ägypten- viele fragen

Hallo Baby-Lia,

willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum

Baby-Lia hat Folgendes geschrieben:
1. momentane lage in ägypten: merkt man etwas von den unruhen in ägypten?


In eingen Landesteilen oder Städten merkt man schon was, aber in den Ürlaubsregionen, wie z.B. Hurghada nicht.


Baby-Lia hat Folgendes geschrieben:
2. unternehmungen mit kindern- was kann man denn alles mit kindern machen, ist es möglich auch einen bootsausflug zu machen, z.b paradies island


Mit einem 1. Jährigen würde ich keine Bootstour machen. Euer Hotel bietet soviel Abwechslung, da kommt sicher keine Langeweile auf.

Baby-Lia hat Folgendes geschrieben:
wir würden dieses jahr gerne mal auf einen bazar gehen, WO genau in hurghada ist denn einer.


Einen "richtigen Bazar" gibt es leider nicht mehr. Aber ein sehr schönes Bazarviertel mit einem gr. Einheimischen Gemüsemarkt der alle Wohlgerüche des Orients versprüht - zu finden in Dahar / Endstation vom Minibus.

Baby-Lia hat Folgendes geschrieben:
diesmal möchten wir mehr sehen.. tipps?


Die Neue Marina ist sehr schön, zudem ist ganz Sekalla eine einzige riesige Shoppingmeile.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 2 mal ägypten- viele fragen