| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannah89
|
|
|
|
|
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen am 08.08. nach Hurghada.
Ich habe hier schon viele Beiträge und Antworten gelesen die mir teilweise schon weiter geholfen haben. Dennoch habe ich noch Fragen.
1. Auf unseren Reiseunterlagen steht, dass wir innerhalt 24 Stunden aber nicht früher als 2 Tage vor der Abreise unseren Flug bestätigen lassen müssen. Kann mir da jemand weiter helfen?
2. Wir haben ohne zu überlegen spontan Last minute gebucht und uns somit erst danach schlau über unser Hotel gemacht (Shedwan Golden Beach Resort) mitlerweile befürchte ich zu wissen wieso die Reise uns so billig vorkam. Ich habe mehrfach gelesen, dass das Hotel von Russen überrant sei, das Essen sowie die Zimmer und Sauberkeit eine Kathatrophe seien.
Ich weiß, dass wir den deutsch Standart nicht zu erwarten haben allerdings wollte ich nach fragen, ob sich die angaben wirklich bestätigen, denn immerhin wurden fast alle Bewertungen von weitaus älteren Menschen beschrieben bzw. geäußert.
3. Gibt es dort Möglichkeiten feiern zu gehen?
4. Ist es Nachts bzw. bei Einbruch der Dunkelheit wirklich so gefährlich für Touristen vor allem wie man immer hört für blonde Frauen?
5. Wir wollen natürlich auch die Pyramiden besuchen. Was ist da wie zu empfehlen? Ich habe schon einige Busunternehmen nach Cairo rausgesucht, wurde jedoch immer gewanrt dort wirklich hin zu fahren. Zumahl sich Gizeh in der ganz anderen Richtung befindet wo wir auch gerne hinwollten (ich hoffe ich verwechsel grad nicht wieder alles...)
Hinzu kommt, dass wir zwei Studenten/Schüler sind und daher eher die Busreise in Anspruch nehmen wollten und daher wohl auch eine Nacht in der jeweiligen Stadt verbringen wollten. Kann mir da wer emphehlen wo und was besichten bzw. welches Hotel etc.?
Als kurzer hinweis wir sind 21 und 24 Jahre alt und zum ersten Mal in Ägypten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah89
|
|
|
|
|
zack. ich wusste dass ich was durch einander werfe.
ich meinte nicht gizeh ligt in der anderen Richtung, sondern Luxor. Da wir gern beide besichtigen würden, fühle ich mich ziemlich aufgeschmissen was die Geldfrage und Möglichkeiten betrifft.
Dazu möcht ich meine Kathatrophale Rechtschreibung entschuldigen  |
|
| Nach oben |
|
 |
habibi88
|
|
|
|
|
Hi über das Hotel kann ich dir leider keine Auskunft geben aber ich würde dir für Ausflüge unbedingt SIM SIM reisen empfehlen die haben auch eine Internetseit du musst sie nur von Hurghada aus anrufen oder eine SMS senden Hotel Zimmernummer und Namen angeben und die Zeit wenn du auf deinem Zimmer bist sie rufen dich immer pünktlich an und sprechen gut deutsch. Sie bieten tolle Ausflüge an und ohne Massentourismus. Die Delfintour kann ich wärmstens empfehlen. Schönen Urlaub euch wir fliegen im September auch wieder freuen uns schon.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|