Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Also wenn ich um 8.00 Uhr aus dem Hotel gehe, den halben Tag bei 30 oder 40 Grad Moscheen, Gräber, Tempel oder sonst was besichtige |
Lexi512, ist eine Woche in der Makadi Bay!
Wie oben schon geschrieben kommt es immer aufs Reiseziel an.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
snakeDB
|
|
|
|
Also Hallo erstmal aus dem sonnigen Hurghada.
Sind ja nun seit dem 11,06 hier und es ist wie voriges Jahr wieder super.
Auch wenn es AI Urlaub ist
Schoko haben wir auch mitgenommen in alufolie hat sich gehalten.
Kulis erfreuen sich der Beliebtheit.
Transfer mit Mohammed Reisen war eine gute super Sache.
Wetter wie meistens warm.
Sekalla war gestern Abend relativ voll überall große TV oder Leihnwände .
Mfg Snake |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
so - morgen gehts los - Flo und MP gehn auf Exkursion, wir haben nun endlich langersehnte Genehmigungen für Archäologische Stätten bekommen - Bericht folgt , sind auch am Fr.29.6 ab 15:00 im Cafe Fishawi in Cairo anzutreffen freun uns über jeden Besucher dort um zu quatschen
- FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
pony77
|
|
|
|
flori hat Folgendes geschrieben: |
so - morgen gehts los - Flo und MP gehn auf Exkursion, wir haben nun endlich langersehnte Genehmigungen für Archäologische Stätten bekommen - Bericht folgt , sind auch am Fr.29.6 ab 15:00 im Cafe Fishawi in Cairo anzutreffen freun uns über jeden Besucher dort um zu quatschen
- FLO |
oh wow das hört sich toll an! hach...ab nächstes Jahr kann ich auch ohne Nachwuchs reisen und will dann unbedingt mehr vom Land sehen!
wie funktioniert das mit euren Stätten? kann man sich da mit dranhängen an so eine Exkursion? _________________ 26.3.-5.4.2013 Hurghada |
|
Nach oben |
|
 |
Lexi512
|
|
|
|
soooo heute abend gehts endlich los, bin schon total hibbelig und freu mich schon riesig noch schnell den koffer fertig packen, alles daheim noch verräumen (man will ja schliesslich ins saubere heim zurückkehren), die tier- und pflanzenpfleger daheim einweisen und dann gehts ab zum airport
hoffentlich vergeht die zeit nicht so schnell wie sonst auch immer im urlaub...
nun denn, bis bald und man liest sich bestimmt wieder
lg lexi |
|
Nach oben |
|
 |
Lexi512
|
|
|
|
so und nun hab ich doch nochmal ne frage... vielleicht kann sie mir ja noch jemand beantworten bevor wir losdüsen
wir haben beschlossen, schnorchel und co vor ort zu kaufen, wie siehts in der makadi bay (sind im grand makadi) aus, kann ich da getrost zu fuß geschäfte erreichen und sind die geschäfte dort auch "des shoppens würdig" oder sollen wir lieber gleich nach hurghada fahren? oder sollen wir lieber noch am airport gucken ob uns was zwischen die finger läuft?
wir wollten ungern "ungebräunt" shoppen gehen, da kann ich ja gleich nen stempel "ich bin ein touri - zieh mich über den tisch" an meine stirn kleben
lg lexi |
|
Nach oben |
|
 |
El Shams
|
|
|
|
In Makadi könnt ihr auch einkaufen gehen. Es gibt alles vor Ort. Am Flughafen dürfte es empfindlich teurer sein.
Ob weiss oder ungebräunt - das macht keinen Unterschied.
Viel Spass! |
|
Nach oben |
|
 |
Lexi512
|
|
|
|
super, danke dir dann werden wir uns vor Ort alles kaufen
El Shams hat Folgendes geschrieben: |
Ob weiss oder ungebräunt - das macht keinen Unterschied.
Viel Spass! |
hahaha naja, wer weis... meine haut sieht ja eigentlich sonst so gut wie nie sonne, ich leuchte quasi derzeit noch wie ein Reklameschild welches nach Touri schreit ich freu mich also schon auf den ersten Sonnenbrand aber 50er lsf ist bereits in doppelter menge eingepackt
so und nu gehts weiter mit packen, bin gespannt was ich diesmal alles vergesse
lg lexi die schon voll im reisefieber ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|