Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägyptenreise 2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 19:51    Titel: Ägyptenreise 2012

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr ohne Ägypten ist für mich zurzeit noch nicht vorstellbar.

Deshalb hab ich vor einer Stunde die nächste Reise gebucht. Very Happy

Wer noch - wer von euch hat, trotz allem was geschehen und allem was zu lesen ist - schon für 2012 eine Reise nach Ägypten gebucht?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 21:18    Titel:

Gebucht noch nicht, bin ja sowieso bis 23.02.2012 noch hier, aber wir werden mit Sicherheit wieder im Dezember 2012 für einige Zeit nach Dahab kommen.

Wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schatzi




Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 21:40    Titel: Ägyptenreise 2012

...... ich fliege am 23.Januar 2012 für 1 Woche nach Hurghada.....
Freue mich schon riesig Laughing Es ist mein 17. mal Ägypten....Und ich hoffe ich kann noch viele , viele schöne Tage oder Wochen dort verbringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 13:35    Titel:

Reisen nach Ägypten - Günstig, sicher und nicht überlaufen
http://www.sueddeutsche.de/reise/reisen-nach-aegypten-guenstig-sicher-und-nicht-ueberlaufen-1.1246955
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 14:31    Titel:

Persönlich schätze ich Will Tondok sehr, aber er war vor über einem Jahr zum letzten mal dort.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 21:12    Titel:

Gebucht ist noch nichts aber ich hoffe, dass ich Februar wieder in dem schönen Land sein darf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochn




Anmeldedatum: 17.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 12:20    Titel:

werden uns am 26.4. nach Sharm begeben und dort 2 Wochen verweilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 10:47    Titel:

Bin vom 08.-15.03.2012 in Taba. Dann habe ich mir ein paar Jahre Pause mit Ägypten vorgenommen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Mir fehlt doch noch die Oasentour und die Fahrt auf dem Lake Nasser mit einigen Tagen in Assuan... Wink
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 18:11    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Dann habe ich mir ein paar Jahre Pause mit Ägypten vorgenommen.


OhOh, das hört sich echt hart an. Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 11:48    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
OhOh, das hört sich echt hart an. Shocked


Ja wirklich! Aber ich habe doch noch ganz viele rote Nadeln (da will ich noch hin) auf meiner Weltkarte an der Wand, die ich gegen grüne Nadeln (da war ich schon) austauschen will. Und ständig lande ich doch wieder in Ägypten. Kann doch wohl nicht wahr sein... Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 13:36    Titel:

ich stelle mal ne Fernprognose : du hast dir nen unheilbaren Virus eingefangen ( Aegyptus ego intruductus ), da hilft nur eins dagegen - hinfahren und geniessen, ist allerdings nur vor Ort in Ägypten minimal heilbar, sobald du diese Klimazone verlässt, treten die Symptome des "Ichkommwiederheimwehbisbaldschmerz" wieder verstärkt auf und sind sogar teilweise heftig auftretend bis du wieder hinfährst , dann lassen sie wieder etwas nach usw usw. Laughing
Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 14:21    Titel:

hallo,
ich kann dem was Flo sagt nur zustimmen.
Jedes Jahr denke ich, nun fährste mal woanders hin.
Ne is nicht, jedes Jahr geht es wieder nach Luxor.
Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 17:27    Titel:

Cleo hat Folgendes geschrieben:
... nun fährste mal woanders hin.


Der Gedanke ist mir bisher nicht gekommen. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 17:33    Titel:

hallo Maherba,

ich bin ja auch noch Aida-Fahrer-Fan.
Und dreimal im Jahr nach Luxor ist was viel.

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 20:30    Titel:

Cleo hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja auch noch Aida-Fahrer-Fan


Oh schön! Dann hab ich ja endlich jemanden gefunden, die mit mir mit der AIDA von Mallorca aus durch den Suez-Kanal um die arabische Halbinsel rum an der indischen Küste entlang nach Goa fährt. Ein lang gehegter Traum! Very Happy Very Happy Very Happy Jetzt nur noch mal eben schnell im Lotto gewinnen Embarassed
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal maherba Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ägyptenreise Erfahrungen mit Umbuchun... maherba Reisen in Ägypten 7 06.09.2013, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester 2012 in Kairo Noogah Reisen in Ägypten 1 13.07.2013, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LUXOR Dezember 2012 Janus1972 Luxor und Karnak 0 09.01.2013, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten und Jahreswechsel 2012 maherba Off-Topic - Dies und Das 3 23.12.2012, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ägyptenreise 2012