Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägyptenstammtisch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:38    Titel: Ägyptenstammtisch

Unser nächster Ägyptenstammtisch findet am 11. Nov. Mittwochs ab 19:00 im Raum Pforzheim-Leonberg statt. näheres über pn
würde mich über rege Teinahme freuen , Fotos und Filme liegen bereit und können natürlcih auch mitgebracht werden.
Das ganze findet an unserem Ruhetag in unserem Restaurant statt, damit wir auch wirklich unter uns sind und viel Zeit füreinander haben -alle die sich dafür interessieren , auch Neulinge und Ägyptologen sind willkommen - Dies ist keine gewerbliche Veranstaltung.Es wird über alles gesprochen was Ägypten betrifft, auch Urlaubs-Vorbereitungen und
was sonst noch wissenswert ist wie Verhalten, Land und Leute, Impfungen uvm.
FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:49    Titel: Re: Ägyptenstammtisch

floriadw hat Folgendes geschrieben:
11. Nov. Mittwochs ab 19:00

Lieber lieber flo,

iich wäre so gern mal dabei, aber nicht in der woche denn dann müssen die meisten Leute arbeiten.

Was hälst du davon, sowas mal an einem Freitag zu planen (ich weiß geht nicht bei dir) aber trotzdem.

Wenn du ne eigene Kneipe hast, dann mach doch mal "geschlossenen AgyptenGesellschaft". Very Happy

War jetzt ne total spontane Idee. Embarassed

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:59    Titel:

das ist leider einer unserer Haupttage, dann könnte ich nich dabei sein, sondern müsste in der Küche auf meinem Hockerchen am Herd stehen , aber evtl im Frühjahr wäre mal ein Samstag möglich - FLO
maherba

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:03    Titel:

floriadw hat Folgendes geschrieben:
..aber evtl im Frühjahr wäre mal ein Samstag möglich - FLO

Perfekt, Very Happy arbeiten wir drauf hin! Wie sieht es aus, wenn man die 2te April Woche anpeilt. Cool

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:11    Titel:

mal sehn wie die Anmeldungen betrieblicher Seite laufen, werds dann aber im Februar bekanntgeben - FLO
Babutzi

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:31    Titel:

Also, ein Samstag würde mir auch gut passen. Bei rechtzeitiger Info wäre fast jeder machbar. In der Woche muß ich arbeiten und von Nordhessen ist es doch ein ziemlicher Weg.
PeterK

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:32    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

Perfekt, Very Happy arbeiten wir drauf hin! Wie sieht es aus, wenn man die 2te April Woche anpeilt. Cool

Eine sehr nette Idee, der wir auch gerne folgen, wenn denn zeitlich möglich. Aber ein Wochenende wäre wohl für die meisten besser, ausser man kommt aus dem Raum Stuttgart. Aber von Nürnberg aus sind es schon bescheidene 200 - 240 km. Aber die Idee find ich Klasse Smile
maherba

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:40    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:

Eine sehr nette Idee, der wir auch gerne folgen, wenn denn zeitlich möglich. Aber ein Wochenende wäre wohl für die meisten besser, ausser man kommt aus dem Raum Stuttgart. Aber von Nürnberg aus sind es schon bescheidene 200 - 240 km. Aber die Idee find ich Klasse Smile

Stimmt PeterK Very Happy - find ich auch - Klasse Idee und es gibt auch jemanden, die würden aus Niedersachsen anreisen, ich fahr mit Gas, dann wird auch nicht zu teuer. Very Happy

Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 16:59    Titel:

.............ich fahr mit Gas, dann wird auch nicht zu teuer. Very Happy

Und ich werde mit Gas nach Hause fahren Shocked und das kann unter Umständen sehr teuer werden. Wink Wink

Spass bei Seite. So wie ich das schon ein wenig recherchiert habe ist das keine Kneipe sondern ein Restaurant (stimmt das so Flo) und im April sind Komminionen und Konfirmationen von daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen das da ein Ägyptenstammtisch Samstags reinpasst. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Hallo Flo, meine Frau und ich haben es im Moment so eingerichtet das wir am 11.11.09 zur Ägyptischen Botschaft nach Frankfurt fahren, unsere Sachen für 19.11.2009 erledigen und auf dem Rückweg beim Stammtisch vorbei schauen. Werden unsere beiden Hunde dabei haben, ist das O.K.
flori

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 18:08    Titel:

kein Problem , haben selbst einen kleinen Hund - haste mal ein Bild von euren Hunden mit Tauchermaske und Flossen ( irre - stell ich mir grad bildlich vor ). -ausserdem sind bei uns die Konfi`s seit 2008 erst im Mai - und einen Termin im April Samstags wird sich schon finden - 3. / 10. / od 17.
je nach Auftragslage Laughing Laughing FLO
Retaurant ist ok - regionale Küche und nach Absprache auch Überregional und Exklusiv
happybubbleblau
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:48    Titel:

Hallo Flo

Für kleine Hunde hätte ich da was gefunden:

@ Rotes Meer Taucher

Vergiss die Sonnenbrille(n) und die Badehöschen aber ja nicht:

VLG Very Happy

(happy Crying or Very sad Crying or Very sad )bubbleblau
flori

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 21:31    Titel:

ok- ich frag nie wieder was ähnliches Laughing Laughing - gibt wohl nix mehr was es nicht gibt - super, danke FLO
asfura

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 01:07    Titel:

Oh weiah!!! (die armen Hunde...) Laughing
Lu

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 11:25    Titel: Stammtisch

Hallo bin seit heut im Forum angemeldet Very Happy
würd gern zu eurem Stammtisch kommen, wohn ganz in der Nähe! wäre das möglich ? Grüßle Lu
flori

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 13:33    Titel:

hi LU - klar , melde dich kurz über pn bei mir und ich gebe dir alles weitere durch - Gruss FLO - übrigens : herzlich willkommen auch im Forum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5. Internationaler Ägyptenstammtisch flori Off-Topic - Dies und Das 9 17.11.2012, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen