Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausflüge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hecki72




Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 10:54    Titel: Ausflüge

Hallo an alle

Wollte euch noch erzählen, (für die die es noch nicht wissen.)
Wer Delfine und Schnorcheln mag und ich gehe mal davon aus das die meisten von euch es LIEBEN!!!
Macht unbedingt den Ausflug mit Simsimreisen. Es war einfach toll zwischen den ganzen Delfinen zu schwimmen. Ist schon was ganz anderes diese süssen Dinger in freier Natur zu begegnen.
Werde im März wieder in Hurghada sein und es ganz bestimmt wieder mitmachen.

Liebe Grüße
Eure Hecki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 16:18    Titel:

Hallo Hecki72,

da hast du absolut Recht. ich war auch schon öfters mit SimSim unterwegs. Im Frühjahr hat es zum ersten mal mit den Delfinen geklappt und das gleich zwei mal hintereinander. Mal schauen was in drei Wochen ist.

LG Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 00:45    Titel:

Hallo Hecki,

wir waren auch schon öfter mit SimSim auf Delfintour und waren begeistert. Hoffentlich haben wir Anfang November auch wieder das Glück, Delfinen zu begegnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha220867




Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 08:31    Titel:

Hallo Zusammen,

das Vergnügen haben wir nächste Woche Smile
Wir fliegen am 25.10 mal wieder nach Hurghada und werden auch mit den beiden auf Delfintour gehen Very Happy
Hoffe wir sehen auch welche und wenn wir dann noch ins Wasser können Wink
Wir werden dann auch bei uns auf der Page einen ausführlichen Bericht in Zusammenarbeit mit den beiden erstellen.
_________________
-----Michael+Sabine-----
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 08:39    Titel:

micha220867 hat Folgendes geschrieben:
Hoffe wir sehen auch welche und wenn wir dann noch ins Wasser können


Wie ist das denn gemeint Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Remi




Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 04:45    Titel:

und der Preis für so einen Spaß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hecki72




Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 09:16    Titel:

Hallo Remi

Sieh mal hier: http://www.simsim-reisen.de/

Dort findest du eine ganze Menge über Ausflüge mit simsim.

LG
Hecki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha220867




Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:24    Titel:

Delfin Tour mit SimSim-Reisen

Am 31.10.07 war es endlich so weit, wir sind morgens um 07:30 Uhr von unserem Stammhotel dem Siva Grand Beach mit einem kleinen Bus abgeholt worden. Nach dem wir dann ein paar weitere Gäste im näheren Umfeld eingesammelt haben ging es nach Sakala zum Hafen. Hier wurden wir von Samir ( Cheffe von SimSim) in Empfang genommen.


Kurze Zeit später ging es auch schon mit dem Boot in Richtung des ersten Riffes. Nach ca.40 min waren wir am Ziel und hielten Ausschau nach den Delfinen. Leider war weit und breit nichts zu sehen, außer gaaanz viel Wasser



Wir hatten schon gedacht das es nichts mehr werden würde mit den Delfinen ,mal wieder typisch für uns, alle erzählen von Delfinen und wir sehen nicht mal eine Flosse.
Samir entschied sich dann dafür das nächste Riff anzufahren um es dort zu probieren. Nach weiteren 45 min war dann das nächste Riff zu sehen und was soll ich sagen, dort waren unsere Delfine



Es war eine sehr große Gruppe zu erkennen, ca. 20 Tiere. Kurze Zeit später waren wir auch schon im Wasser. Der erste Eindruck war schon gewaltig, in ca.100m Entfernung zog diese Gruppe an uns vorbei. Das erste mal Delfine in freier Natur.



Die Delfine blieben aber auf Abstand, für das erste Mal ganz ok, so konnten wir uns langsam an die doch recht großen Tiere gewöhnen. Nach ca. 5 Minuten war der Spuk vorbei, die Delfine waren wieder verschwunden.
Wir gingen alle wieder an Board und unser Skipper fuhr weiter. Wir fanden nach kurzer Zeit die nächste Gruppe, ruckzuck waren wir wieder im Wasser. Dieses Mal war alles anders, die Delfine waren sehr neugierig und wollten spielen. Die Tiere kamen bis auf wenige Zentimeter an uns heran.

Dieses Gefühl, wie es war neben diesen wunderschönen Tieren im Wasser zu sein, können wir gar nicht beschreiben. Auf dieser Tour sind wir dann an mehreren Riffen immer wieder ins Wasser gegangen um mit den Delfinen zu schwimmen. Zwischen durch gab es dann an Board noch ein Mittagessen So gestärkt sind wir nach einer kleinen Pause wieder im Roten Meer abgetaucht.

Wir können die Tour mit SimSim Reisen sehr empfehlen, der Preis ist zwar ein bisschen höher als auf den anderen Booten, ist dafür aber auch exklusiver und hervorragend organisiert °! Herzlichen Dank noch einmal an Samir und seine Crew für die tolle Tour. Jetzt hätten wir bald Joseph vergessen! Joseph gehört zum Team und hat uns im Wasser begleitet und vor allem jede Menge Fotos und Videos von uns und den Delfinen gemacht!

Wer Fotos sehen möchte kann ja auch mal bei uns vorbei schauen. Ein Video findet Ihr hier : http://hurghada-holiday.de/aktiv-hurghada-erleben/delfine-tour.html
_________________
-----Michael+Sabine-----
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuchen192




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 23:00    Titel: Ausflüge

Die Ausflüge sind wirklich super(manche) habe schon einpaar mitgemacht:-) und manche waren vom Preis her ganz ok.
Cool fand ich diese Quad-Safari oder was das war mit essen:-) oder das mit den Delfinen...(wo man mit dem Boot gefahren ist usw...einfach super hab damals schöne bilder gemacht)

Hab mal eine Frage....da ich ja anfang /bzw. nächstes jahr auch wieder nach Ägypten fliege um Urlaub zu machen/bzw. bekannte zu besuchen...
wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob man jemanden von dort auch mit zu einem Ausflug nehmen kann. Ich mein wenn ich einen Ausflug mache, das ich dann einen Bekannten der dort lebt mitnehmen kann wenn ich für Ihn den Ausflug bezahlen würd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:48    Titel: SpeedDivel in Hurghada

Quad ist out - SpeedDivel ist in.

Das muss ma mal gemacht haben. Ich war jedenfalls begeistert.:woohoo:















Und über SimSim-Reisen könnt ihr diesen klasse Trip buchen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:06    Titel:

Hallo zusammen,

wer Ausflüge schon vor Reisebeginn buchen möchte oder wissen möchte was ein Ausflug in Ägypten bzw. von Hurghada kostet, dem empfehle ich mal einen Blick auf dieses Tool -> Ausflüge Ägypten

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirkcomp




Anmeldedatum: 07.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 19:24    Titel:

Was kostet so eine Delfintour, wenn man sie vor Ort bucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 21:20    Titel:

Dirkcomp hat Folgendes geschrieben:
Was kostet so eine Delfintour, wenn man sie vor Ort bucht?


Hallo Dirkcomp,

die Preise sind unterschiedlich, wie bei vielem - richten sie sich nach der Quallität.

Das billigste oder besser gesagt günstigste Angebot ist nicht immer das Beste.

Aber zurzeit ist eher wenig los und du kannst ggf. wählen. Wink

Klartext: die Ausfüge kosten zwischen 25€ mit nem Tauchboot (auf dem alles gemischt ist und sich nicht wirklich um die Schnochler gekümmert wird) oder 55€ mit einem speziellen Schnochel -und Delfinausflug. Da wird auf alle eingegangen, die genauer Vorstellungen haben.

Ich persönlich würde dir SimSim-Reisen ans Herz legen, mit dem ich vieleviele male unterwegs war. Kenne auch andere, aber die waren anders. Wink

Entscheiden kannst - musst du selbst, was ist dir wichtig, was nicht ....
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imhotep1910




Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 09:13    Titel: Auf jeden Fall SimSim

Hallo Dirkcomp,

auch ich kann Dir SimSim Reisen bestens empfehlen. Eine super nette Crew, die sich wirklich gut um Ihre anvertrauten Gäste kümmert. Und mit 55 Euro pro Erwachsener ist dieser Ausflug wirklich nicht zu teuer. Das was wir an dem Tag mit SimSim aber erlebt haben ist einfach unbezahlbar. Wir sind ca. 1,5 Stunden mit Delfinen im Wasser geschnorchelt oder besser die Delfine mit uns. Diese sind die ganze Zeit um uns rumgeschwommen. Einfach unglaublich. Aber bitte sofort nach Ankunft bei SimSim Reisen melden und buchen. Wir haben Sonntags angerufen und erst eine Woche später Samstags einen Termin bekommen.

Ich muss aber auch schreiben, dass uns die DolphinTour von ETI immer sehr gut gefallen hat. Haben wir auch dieses Jahr wieder gemacht. Sogar 2 mal, da man diesen Ausflug immer direkt vor Ort im Hotel buchen kann. Auch hier haben wir nur gute Erfahrungen mit den Crew´s gemacht.
Aber bei SimSim ist die Chance mit Delfinen zu schnorcheln natürlich größer, da dieser alleine rausfährt. Bei ETI dagegen sind es so ca. 6-8 Boote. Das ist selbst für den besten Delfin einfach zu viel.

Guck einfach mal rein bei
www.simsim-reisen.de

Viel Spass in Ägypten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:51    Titel: Re: Auf jeden Fall SimSim

Imhotep1910 hat Folgendes geschrieben:
Aber bitte sofort nach Ankunft bei SimSim Reisen melden und buchen. Wir haben Sonntags angerufen und erst eine Woche später Samstags einen Termin bekommen.


Was Imhotep1910 sagt ist ein guter Tipp - sich gleich nach Ankunft bei SimSim zu melden ist immer gut - denn ob gefahren wird oder nicht, kommt auch immer auf die Wetterverhältnisse an.

Zitat:
Aber bei SimSim ist die Chance mit Delfinen zu schnorcheln natürlich größer, da dieser alleine rausfährt.


SimSim fährt vor allen anderen los, da muss man halt auch im Urlaub mal früh aus den Lacken. Shocked

Aber es lohnt sich Very Happy - trotz allem gibt es keine Garantie ....
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge von Makadi? Tutanchamun123456 Reisen in Ägypten 1 18.06.2014, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfluege Preise Sharm el Sheikh 2013 herbert Sharm El Sheikh 0 08.08.2013, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrt mit MSC und Ausflüge mit B... herbert Reisen in Ägypten 8 03.06.2013, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausflüge ab safaga hafen und Sokhna H... herbert Reisen in Ägypten 1 03.06.2013, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausflüge ab kreuzfahrten herbert Reisen in Ägypten 0 03.06.2013, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ausflüge