Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete Ägyptische Pfund und Antinal.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marko.aschenbach




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 15:49    Titel: Biete Ägyptische Pfund und Antinal.

Gerade zurück aus einem tollen Urlaub in Ägypten biete ich für zukünftige Urlauber die Basisausstattung (die wir in den ersten Urlaubstagen dummerweise nicht hatten, weil unser Nilschiff sofort nach unserer Ankunft abgelegt hat).

Ich habe hier 790 Pfund in ordentlicher Stückelung (2*200, 1*100,4*50, 4*20, 2*5) zum aktuellen Kurs (=99,66 Euro) und eine Packung Antinal (hat uns sehr geholfen, nach einem Tag ist alles wieder gut) für 2 Euro. Auch einzeln.

Falls es jemand braucht, einfach Nachricht an mich. Ich hoffe mal, dass ich keine Forenregeln verletze, ansonsten darf die Nachricht gern gelöscht werden und ich verwende es beim nächsten Urlaub dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:35    Titel:

Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr vertreten sein will.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:43    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:53    Titel:

Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr anwesend sein will.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:53    Titel:

Hallo,

Na klar, fax die Pfund schnell rüber.

Nee, im ernst, für einen guten Kurs nehm ich Sie.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 17:09    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:10    Titel:

Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr anwesend sein will.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:33    Titel:

Na vielleicht ist Andy ja im anderen Leben Bankangestellter. Er hat 65 Euro geboten, und die hat er aus dem Hilfsfond der Bundesregierung Very Happy


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 20:48    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:22    Titel:

Da gebe ich dir völlig recht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 11:30    Titel:

Nochmal zum Thema Antinal: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/die-rache-des-pharao-durchfallerkrankungen-t2278.html
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 13:44    Titel:

Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr vertreten sein will.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
marko.aschenbach




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 15:14    Titel:

Na, das ist ja lustig hier. ich fühle mich schon wieder wie in Ägypten. Ich dachte auch nicht, das ich so viele Reaktionen hervorrufe.

Zum Antinal: ich wusste schon, dass es theoretisch für 5 LE zu haben ist. Nur ließ sich das in einer kleineren Stadt ohne langes herumrennen einfach nicht durchsetzen. Zumal ich da noch keine ägyptischen Pfund hatte. Naja, wegen ein paar Cent streite ich mich nicht, deshalb: Antinal ist ausverkauft. Vermutlich wäre es sogar illegal, es hier zu verkaufen. Sei's drum. Den Link habe ich zur Kenntnis genommen. Ich kann nur sagen, die "Rache" hat 90% der Urlauber erwischt (meistens am 4. oder 5. Tag), bei nahezu allen hat Antinal innerhalb eines Tages geholfen. Und ich hatte für den Rest des urlaubs Ruhe. Nach vergeblichen Versuchen mit Immodium hat es bei den betreffenden Personen etwas länger gedauert. Ich war ja zum Glück vorgewarnt und habe es gleich zu Hause gelassen.

Zum Geld. War ja nur ein Angebot, falls jemand nicht ewig nach einem Geldautomaten rennen will (wie ich). Die, die ich gefunden hatte, waren alle kaputt. In Hurghada war die Situation dann aber deutlich besser, da gibt es genügend. Das Geld werde ich also selbst behalten und im nächsten Urlaub ausgeben. Oder, vielleicht doch noch ein Gegenangebot zum Kurs auf dem Schiff (1:7,1), das macht dann 111,26. Ich würde es großzügig abrunden auf 111,11 Euro, ist doch 'ne schöne Zahl, oder Smile ? Will ja kein Spielverderber sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abwertung Ägyptisches Pfund Littleburni Reisen in Ägypten 4 30.11.2016, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moderne ägyptische Musik Dance Pop lexy Ägyptische Literatur und Musik 2 11.10.2015, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptische Männer Nisi Bevölkerung 1 07.08.2015, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original ägyptische Lebensmittel in D... Korelia Off-Topic - Dies und Das 1 17.07.2014, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ägyptische artefakte auf ebay nagi sonstiges zum alten Ägypten 12 22.03.2014, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Biete Ägyptische Pfund und Antinal.