Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um eure Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 15:58    Titel: Bitte um eure Hilfe!

Juhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Und zwar sind wir ja super große Ägypten Fans und haben auch schon sehr sehr oft in Ägypten Urlaub gemacht aber mehr in Marsa Alam....Hurghada ist schon etwas her....

Da wir uns entschlossen haben am 27/28.11 für eine Woche nach Ägypten zu fliegen aber nach Hurghada wollte ich mal wissen welches Hotel ihr uns empfehlen könnt.

Es ist wirklich schwer ein vernünftiges Hotel zu finden.....
Also wir möchten gerne direkt Strandlage haben und AI.

Wir waren damals im Siva Grand Beach und im Grand Hotel und da uns die Siva und Grand Mall sehr gefallen hat würden wir gerne in diesem Bereich ein Hotel auswählen um Abends ein wenig shoppen und spazieren zu gehen....es sollte natürlich für 1 Woche kein Vermögen kosten....

Würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Lg
Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:31    Titel: Re: Bitte um eure Hilfe!

JennyDomi hat Folgendes geschrieben:
Wir waren damals im Siva Grand Beach und im Grand Hotel und da uns die Siva und Grand Mall sehr gefallen hat würden wir gerne in diesem Bereich ein Hotel auswählen um Abends ein wenig shoppen und spazieren zu gehen....es sollte natürlich für 1 Woche kein Vermögen kosten....


Hallo Jenny,
sowas gibt es in der Region Marsa Alam nicht. Man ist doch sehr auf die Hotels angewiesen, da diese zudem recht weit auseinanderliegen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:33    Titel:

habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt????
Wir suchen ein Hotel in Hurghada.

Wir waren sonst immer in Marsa Alam aber für eine Woche möchten wir gerne nach Hurghada....und brauchen da ein paar gute Hotels denn bei Holidaycheck graut es vor schlechten Hotelbewertungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:35    Titel:

JennyDomi hat Folgendes geschrieben:
habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt????


nein, sorry ich habs falsch gelesen, bin wohl doch ein bisschen durch den wind, komme gerade aus dem KH Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:37    Titel:

Ist ja nicht schlimm, hast du denn ein paar gute Hotels für mich/uns an der Siva oder Grand Mall oder zumindestens so gut wie in der nähe????

Würde ja am liebsten wieder nach Marsa Alam aber da fliegt von Düsseldorf immer nur Dienstags der Direktflug hin und ich weiss nicht ob es sich für eine Woche lohnt über Hurghada zu fliegen und dann noch 2 Std mit dem Bus zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:28    Titel:

Hallo,

da die Beiträge im Anriss auch auf Facebook zu finden sind, werden diese dort teilweise auch kommentiert. Einfach mal vorbei schauen auf -> http://www.facebook.com/Aegypten.Urlauber

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:43    Titel:

Hat denn keiner von euch Vorschläge?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:06    Titel:

hallo jenny.


wie sieht denn euer etat aus. es ist schwierig etwas zu empfehlen ohne den gesteckten rahmen zu kennen.
*****sterne hotels zu finden ist ja nicht die schwierigkeit. davon gibt es etliche.
du suchst nur ein hotel. also kein pauschalurlaub mit einer gesellschaft.
die preise sind dann in der regel wesentlich höher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:17    Titel:

Also es ist schon ein Pauschalurlaub mit Flug und Hotel.

Naja es sollte nicht ehr als 550 Euro pro Person für eine woche werden.
Es müssen auch keine 5 Sterne sein reichen auch 4 Very Happy

Hauptsache es würde vielleicht ein der Siva oder Grand Mall liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:23    Titel:

Giftun Azur Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyDomi




Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:34    Titel:

Danke, für eure Antworten....

Also das Giftun haben wir uns auch schon näher angesehen....hat aber auch in den letzten Monaten einige negatibe Bewertungen bekommen bezüglich des alter von dem Hotel....Baujahr 1984 und darüber wird halt viel gemeckert...kennst du das Giftun näher?????

Meinst du kann man für eine Woche über so manche Dinge hin weg sehen???
Ich meine wir sind eigentlich sehr einfach und schnell zufriedend zu stellen.

Und vielleicht mal noch etwas anderes worüber wir uns vielleicht austauschen können...man hat hier ja schon im Forum über die AirBerlin Flüge gesprochen....da AirBerlin ja einige Flüge streichen und manche Flughäfen gar nicht mehr anfliegen...leider ist es hier in Düsseldorf auch der Fall....wenn man zb. über ETI buchen würde fliegen die nur noch mit SunExpress und nicht mehr AirBerlin...was ich sehr sehr schade finde.

Also das heisst der Samstag und Montag wurde von AirBerlin bei uns jetzt schon gestrichen Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:51    Titel:

eine schier unüberblickbare fülle von angeboten gibt es im web.
schau mal bei sonnenklar.tv

es wundert mich nur dass du nach flügen suchst. sind doch immer dabei.
von wo fliegst du in der regel.
ich fliege ausschliesslich mit condor. die haben alle etwa 6 wochen die sogenannten fliegenpreise. habe nie mehr als um die 100 euro one way bezahlt.
direkt empfehlen kann ich dir im moment nichts. verschaffe dir einfach einen überblick im web.
millionen haben eine reise gefunden. warum du nicht.
die hotelbewertungen sind ja ein anhaltspunkt wenn auch öfter getürkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 20:43    Titel:

Bei uns, 4 Leute war die Entscheidung ähnlich. Eigentlich Makadi, da dort die Wohnung liegt die wir einrichten müssen. Unsere Freunde haben sich jetzt aus preislichen Gründen u.a. für das Steigenber al Dau Club entschieden. Ich hoffe es war eine gute Wahl.

Ich und Hurghada, 2 Welten prallen aufeinander.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bitte um eure Hilfe!