Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Branchenbuch deutscher Firmen in Ägypten und Immobilien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 17:41    Titel: Branchenbuch deutscher Firmen in Ägypten und Immobilien

So habe mal ein wenig rumgespielt und mal ein Branchenbuch erstellt für deutsche Unternehmen in Ägypten http://www.hurghada-aktuell.de da könnt ihr Eure Unternehmen eintragen und zwar kostenfrei bis zum 31.08.2009, danach kostet ein Jahreseintrag schwere 3 Euro...was dann die Kosten deckt. Alle Einträge bis zum 31.08.2009 bleiben kostenfrei für 180 Tage.
Was gibt es? Schaut nach einen index.follow Link für Eure Webseiten Eintragung. Ihr könnt Eure Firma und Dienstleistung für Interessenten beschreiben.
Immobilien: wie Häuser, Wohnungen und Ferienwohnungen könnt ihr auch inserieren, wenn ihr private Inserate schaltet.

Wer interessante News (Nachrichten aus Ägypten) hat kann auch Beiträge verfassen.

Dann mal viel Spass auf www.hurghada-aktuell.de
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 13:08    Titel: DANKE

vielen Dank für das Lob und besonders auch die Vorschläge zusätzliche Erweiterungen aufzunehmen.
Es ist jetzt der Bereich Reiseberichte dazugekommen und es folgt noch eine richtige Jobbörse. Letztere sollte Ende der Woche erstellt sein.

Immobilien können auch mittlerweile problemlos angeboten werden. Aber bitte nur von privat. Immobilienmakler sind begrenzt auf eine kostenfreie Anzeige. Jede weitere wird gelöscht oder mit Aufwandsentschädigung 3 Euro berechnet, da das Projekt komplett privat entstanden ist und die Google-Werbung keinen reich macht Wink Inseratsschaltung geschieht unbegrenzt bei uns. Das gilt für den Verkauf und für die Vermietung!

Vielen Dank an dieses Forum hier von Daniel! Es kommen viele interessierte durch Dich zu uns.

Dank sagt www.hurghada-aktuell.de ein Branchenbuch für deutsche Unternehmen in Ägypten und Unternehmen mit deutschsprechendem Personal. So finden man schnell interessante Unternehmen vor Ort.

Schreibt fleissig mit!
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 21:22    Titel: ???

Sehr geehrter Dahabdiver,
vielen Dank für Ihre Kritik, aber ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen?
Die kostenfreie Immobilieneingabe sehe ich als positiv an und genauso das Branchenbuch.
Ich nehme Ihre Kritik gerne auf, jedoch sind die positiven Reaktionen und Meldungen bei mir höher an. Sie haben doch in Ihrer Signatur Werbung für Ihre Webseite, wenn ich das richtig sehe...kommentieren möchte ich das nicht. Werbung für Unternehmen vor Ort ist wichtig, und diese Möglichkeit biete ich den Unternehmen in Ägypten.
Ich sehe das als positiv und nicht überflüssig an. Very Happy Very Happy Very Happy

Bitte schaut doch vorbei und überzeugt Euch selbst.
www.hurghada-aktuell.de
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 07:27    Titel:

Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest, aber wenn ich Deine Antwort richtig deute muß dieses Forum auch geschlossen werden, da es ca. 200 Foren gibt. Viele Foren beschäftigen sich mit Ägypten genauso viele mit Hotelbewertungen und noch mehr mit dem Thema Immobilien.
Der Bereich Tauchen kann auch nicht neu erfunden werden und Tauchsicherheit, was ja Dein Thema ist hat alleine 114000 Treffer bei Google. Dein Thema ist auch tot, aber kritisiere ich das? nein. Denn das Internet ist Information und Datenaustauch. Zu Deinem Thema finde ich Artikel überall im Netz, aber trotzdem, lese ich auch auf Deiner Seite und folge Deinen Links zur Information.
Ich will ja auch nicht das Ei neu erfinden.
Hurghada-aktuell.de ist ein Branchenbuch für deutsche Unternehmen in ganz Ägypten und Unternehmen, die darüber Informationen verteilen möchten. Die Unternehmen können sich dort in Ihrer Dienstleistung beschreiben. Immobilien können dort vermietet oder verkauft werden. Ob da ein Fachmann sitzt oder nicht das muß jeder für sich entscheiden. www.Taucher.net als Beispiel ist sehr informativ, aber gelegentlich bewerten sich Konkurenten gegenseitig, um den anderen zu schaden. So ist es doch oder?
Die Webseite www.hurghada-aktuell.de hatte in 8 Tagen 1300 Besucher, was nicht tot ist.
Das zeigt das Interesse und ich kann Dir mehr als 20 positive Emails nennen, worin Anregungen sind, was noch gemacht werden könnte.
Das ist Kommunikation und Interesse.
Es haben sich schon mehr als 55 Leute für den Newsletter angemeldet.
Das ist doch Interesse an Ägypten oder?
Demnächst ist dort auch eine Jobbörse online für Stellenangebote in Ägypten, denn das war eine Empfehlung, die mir 7 Mal geschrieben wurde.
Ich wünsche Dir trotzallem viele Besucher auf Deiner Seite und viel Erfolg bei Deinen Recherchen.

Viel Spass auf www.hurghada-aktuell.de und Danke für Euer Interesse und Emails zu den Verbesserungen.
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:14    Titel: einfach toll

....die Annahme unserer neuen Webseite. Mehr als 200- 300 Besucher pro Tag und schon ca. 14 Unternehmen haben sich registriert und inseriert. Das ist toll weiter so. Auch die versprochene Jobbörse bzw. der Stellenmarkt ist online.
Besucht uns weiter so sehr....vielen Dank!!! Smile Smile Smile
http://www.hurghada-aktuell.de

http://www.hurghada-aktuell.de/index.php?option=com_jobline&Itemid=92 direkt in die Jobbörse Very Happy
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 09:57    Titel:

So nu reichts aber , das empfinde ich dann langsam doch als Spam, in jedem Beitrag 3 Links (inkl. Signatur-Link)

Ich bin mir der Wirkung und Stärke der Links aus meinem Forum durchaus bewusst.

Und dann sehe ich nicht mal einen Gegenlink. Wink

Also bitte etwas zügeln, sonst muss ich die Links entfernen.

Gruß
Der Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 11:28    Titel: @Admin Daniel

Du bist doch bei mir gelinkt sogar Shocked
Schau mal unter hier könnten auch Sie stehen... Very Happy
linke Seite runter im scollen Wink da steht das "Ägypten-Urlauber-Forum" bei. Wenn Du das nun antippst, bist Du hier auf der Forumsstartseite Cool

Gruss
Markus

PS: Hast Du eine Automatisierung ins Twitter geschrieben?
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 11:33    Titel:

Ok, übersehen Wink

aber dennoch bitte nicht die Beiträge mit unzähligen Links pflastern, das wird zu viel.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
editor
Warnungen : 3




Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 11:13    Titel:

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:
I
Ich will ja auch nicht das Ei neu erfinden.
Hurghada-aktuell.de ist ein Branchenbuch für deutsche Unternehmen in ganz Ägypten und Unternehmen, die darüber Informationen verteilen möchten.[/b]


ist auch besser so - aber es kommt einem so vor !

Dieser Eigenlob stinkt zum Himmel !
Diese Eigenwerbung hier macht spei-übel !
Der Admin sollte langsam die Bremse ziehen, denn Foren nur für Werbung zu missbrauchen - Nein Danke !
Nach drei Monaten Hurghada hat man nicht das Wissen was hier in über 50 Beiträgen vorgespielt wird.

Wie kann ein Webdesigner der so fleißig sein will, nur in Foren rumturnen, statt zu arbeiten.
Lach mich tot und bieg mich krum !

Gruß an alle Forenmitglieder die dieses Nerv... mit aushalten müssen !
____________________________________
Eigner Lob stinkt !
Deutsches Sprichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 12:53    Titel:

Hallo editor!

Der admin arbeitet an dem Problem erst seit Juli 2009. Guckst du hier:

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/moderatoren-und-meldesystem-t2579.html

Ein bißchen Geduld muss schon sein, bis die designierten Moderatoren "auf Sendung" gehen. Wink
Nach oben
editor
Warnungen : 3




Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 13:43    Titel:

Das ist wunderbar !
Da wird diese unnütze Spamflut von Werbung brotloser Kunst hoffentlich begraben !
Nichts ist schlimmer, als wenn Gewerbetreibende über alle Foren Geschäft suchen !
Das ganze sehe ich nämlich nicht als Branchenbuch von Hurghada, sondern als - "Portal was durch Adress-Eintrag erst den Erfolg bringen soll !

Welchen Erfolg ?
Den erhoften Eigenen ! Trag Dich ein und ich sehe was Du brauchst !
Also:
Wer noch keine eigene Webseite hat in Hurghada, den kann man so gleich sein Angebot aus Düsseldorf unterbreiten !
Deswegen heute schon über 50 Posting allein hier in diesem Forum!

Not machte schon immer erfinderisch !
Ich fordere ganz einfach ein Verbot für solche gewerbliche Eigenwerbung und mehr nicht !
So etwas kostet wo anders richtig Geld und hier werden wir kostenlos im Forum belästig !
Bannerwerbung schalten kostet viel Geld !
Wer mal Hurghada Webdesign bei google eingibt, der sieht was ich hier meine.
Es wird auf der ersten Seite schon drei mal bestätigt, um was es geht ! Danach get es im Dauerset weiter !
Dringende suche nach dem Webdesigngeschäfft, was in Deutschland leider schon Tausende machen und dafür keine Aufträge mehr finden.

Also auf nach Hurghada ! Eigenlob steht an erster Stelle !
Mittel und Wege sind egal ! Auch Suchmaschinen sind ok !

Spricht alles nichts dagegen, wenn solche Aktivitäten außerhalb von Foren stattfinden !



____________________________________
Idea Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 13:57    Titel: @editor

Ich glaube nicht, dass Du annähernd Dich über mein Wissen äussern kannst, was ich über Ägypten besitze.
Was meine Arbeit als Webdesigner angeht, das ist mal noch weniger Dein Thema. Meine Zeit kann ich mir recht gut einteilen und bei 16Std. Arbeit am Tag, kann man auch in diesem Forum mal was schreiben.
Natürlich habe ich Werbung für meine Webseite gemacht und sogar zu diesem Forum einen Link gesetzt, weil ich dieses Forum gut finde.
Die Webseite, die ich gemacht habe ist ja entgegen der Aussage von meinem Freund DD doch sehr gut angenommen worden. Besucher im ersten Monat 11000. Es befinden sich Jobangebote, Immobilien und ein Branchenbuch für Ägypten auf dieser Seite.........u.v.m.
Das ich viel Werbung dafür mache...ja es war viel..richtig und wenn Du Dich meldest weil Dir deshalb übel wird, dann tut es mir leid....Es gibt durchaus unsinnigere Webseiten, die hier gepostet werden.
Also als Webdesigner habe ich genug zu tun und meine Arbeit kann sich durchaus sehen lassen.... Cool zum Anderen denke ich nicht, dass Du dieses beurteilen kannst.
Mein Wissen über Ägypten zu ziehen...moment ich habe 3 Kinder, die die Deutsche Schule in Hurghada besucht haben...und Du? aber das kann mir auch egal sein, was Du denkst.
Hier geht es um Ägypten in diesem Forum und ich biete Firmen in Ägypten eine Chance. Wenn Du Dich mit allem gut auskennst, dann solltest Du den Begriff Suchmaschinenoptimierung kennen.
Hier ein paar Suchbegriffe Begriffe zur Webseite Hurghada-Aktuell
"Branchenbuch für Ägypten" Seite 1 Platz 2 hinter den Konsulaten
"Branchenbuch Ägypten" Seite 1 Platz 5
"Branchenbuch Hurghada" Seite 1 Platz 3+4
"ferienwohnung in hurghada mieten" Seite 2 Platz 4
"ferienwohnung in cairo mieten" Seite 2 Platz 1
"wohnung in cairo mieten" Seite 1 Platz 8
"wohnung in hurghada mieten" Seite 2 Platz 4
"Haus in hurghada mieten" Seite 2 Platz 1
"deutsche firmen in ägypten" Seite 1 Platz 9
"deutsche firmen in hurghada" Seite 1 Platz 5
"haus zur miete hurghada" Seite 1
"jobbörse ägypten" Seite 1 Platz 6
das sind alles Suchergebnisse aus Google für diese Seite und die ist für Ägypten. Also macht es Sinn dort vertreten zu sein denke ich.

Lieber editor..die Mühe mit der Suchmaschinenanalyse habe ich für Dich gemacht auch wenn es nachher gelöscht würde, kann sich meine Arbeit als Webdesigner sehen lassen.

Lieben Gruss
Markus
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
editor
Warnungen : 3




Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:39    Titel:

Zitat:
Meine Zeit kann ich mir recht gut einteilen und bei 16Std. Arbeit am Tag, kann man auch in diesem Forum mal was schreiben.
Natürlich habe ich Werbung für meine Webseite gemacht und sogar zu diesem Forum einen Link gesetzt, weil ich dieses Forum gut finde.
Die Webseite, die ich gemacht habe ist ja entgegen der Aussage von meinem Freund DD doch sehr gut angenommen worden. Besucher im ersten Monat 11000.



Alles Quatsch mit Soße !

DD hat genauso Recht - es geht um Deine bescheuerte Werbeflut hier.

Link zu dieser Seite - weil es zur Suchmaschinenoptimierung gehört und nicht weil du es gut findest - weil Du Foren unbedingt brauchst für deine Arbeit!

Suchmaschinenoptimierung gehört einfach zum guten Webdesign dazu und bedarf keiner Worte!
und Hurghadaseiten gibt es zu Hauf.

Deine "16 Stunden Arbeit" sind toll !
Nur ist Arbeit und Arbeiten ein großer Unterschied!
Ägypter glauben grundsätzlich, dass sie alle fleißig arbeiten - "In shaAlla"

Wer "hilflos in Seattle", äh in Hurghada unterwegs ist, der findet in den "Gelbe Seiten" von Hurghada" sicher mehr, als je in 10 Jahren auf deiner Webseite zu finden sein wird !
Da sind alle Branchen drin !

Wenn Du es Branchenbuch nennst, dann muss auch Branchenbuch drin sein.
Alles andere wäre nur eine Kopie hunderter Webseiten aus Hurghada und Ägypten !

Hier mal eine Anregung wie so etwas als Branchenbuch aussehen kööööönte
: http://www.buyusa.gov/egypt/en/bsp.html

Aber es ist Deine Webseite und wenn Du da Mickky Mouse für Deine 4 Kinder rauf plettest ist mir das auch egal !

Also - hör auf mit Selbstdarstellung und nehme Dich nicht so wichtig, dann klappt es auch mit der Schwiegermutter !

Cool

______________________________
Idea Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)

Ende der Disskussion meiner Seits ! 11.09.2009 14:40

Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:52    Titel: @editor

naja editor...du hast rrecht und ich bin Deutscher und ich arbeite 16 Std.
Gelbe Seiten in Hurghada...YellowPages genannt...ja genau...aber meine Seite ist für Deutsche hier in Deutschland, die sich informieren möchten.
Du kannst also gerne fern bleiben.
Ich sag ja kann gerne gelöscht werden...Hallo Daniel löschen bitte.

Siehste Editor kein Problem damit. Also nun bleib mal sachlich

Und was Suchmschinenoptimierung angeht...da kenne ich viele Links die ich setzen kann...ohne Forum. Socialbookmarks und weitere..dh. es geht auch so.

Ob es 1000 Foren oder Hurghada-Seiten gibt ist richtig...ja und?
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:52    Titel:

Mensch, wenn ich das alles wieder lese, dann vergeht mir alles -

Erinnert mich an eine Zeit, als DD noch mächtig Unterstützung seines "Freundes" hier hatte. Kann es sein, dass ER wieder aufgetaucht ist?

Bin gespannt - es gibt ein Sprichwort: "Der Klügere gibt nach"

ana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten will sich im Isrealkonflikt e... scara News über Ägypten 3 12.07.2014, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Camping in Ägypten Seb Reisen in Ägypten 8 24.06.2014, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkehrsregeln in Ägypten maherba Industrie und Verkehr 9 17.06.2014, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ä... Alexander News über Ägypten 34 26.04.2014, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommt der Ägypten Boom maherba News über Ägypten 1 16.04.2014, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Branchenbuch deutscher Firmen in Ägypten und Immobilien