|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7023 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Die 53-jährige Anwältin Eva Habil konnte sich gegen fünf Kandidaten durchsetzen - Eine Ausnahme im Land, das politisch fest in Männerhand ist.
Eva Habil kann es kaum fassen, dass sie sich gegen fünf Männer durgesetzt hat: "Ich bin die erste Bürgermeisterin Ägyptens." Die 53-jährige Anwältin machte im November das Rennen ums Amt - auch gegen ihren jüngeren Bruder. Die beiden kommen aus einer Politikerfamilie, auch ihr Vater war Bürgermeister von Komboha, einer am Nil gelegenen Stadt in Oberägypten, in der hauptsächlich koptische ChristInnen wie Habil leben. ….
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Du, die Frau war gerade im Fernsehen. Eine starke Persönlichkeit Eine Juristin, die sich wirklich auskennt. Eine Frau, die man respektieren muß. Na, mal sehen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Wünschen wir ihr alles Glück der Welt - es ist ein kleiner Schritt nach vorn.  _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Christin ist Ägyptens erste Bürgermeisterin |
|
|