Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das beste Hotel in Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 09:23    Titel: Das beste Hotel in Hurghada

Hallo,

da ja viele von euch in Hurghada leben oder dort Urlaub machen, würde mich mal interessieren, welches Hotel in Hurghada eurer Meinung nach das schönste ist, also optisch betrachtet von außen und welches das beste ist, also auch die Erfahrung der Leistungen und des Services mit einfliessen lassen.

Welches könnt ihr selbst empfehlen wenn euch jemand nach einem Hotel in Hurghada fragen würde?

Bin mal gespannt auf die unterscheidlichen Meinungen Wink

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Fran_Fine




Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:18    Titel:

Hallo Daniel

also eindeutig das Siva Grand Beach!!!!

100% Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 09:01    Titel: Schwer zu sagen

Schwere Frage....

also wenn man Geld hat wuerde ich ganz klar das Sheraton Soma Bay oder Interconti empfehlen....
Ein Traum schlecht hin....fuer jung und alt....

Fuer Geschaeftsleute... ( super edel ) das neue Steigenberger Aldau Beach....

Fuer Fun....( waere es nicht voller Russen und immer ausgebucht ) das Beach Albatros.....

Aber mein absoluter Favorite ist in Marsa Alam Brayka Bay....

Ansonsten find ich noch super....1001 Nacht ( Alf Leila Wa Leila ) ....allerdings haben wir viiiiiellll Probleme mit dem Hotel....

wers eher klein und ruhig und gemuetlich mag,,,,, Arena Inn in ELgouna....( ok Buffet koennt groesser sein , aber schmecken tuts super )....

und dann natuerlich vom Preis her suuuupppperrrrrr guenstig und hat nur 3 sterne ( in meinen augen 4+, im gegensatz zu manch anderen Hotels mit 3 sternen ) Shedwan Golden BEach in Dahar....

Und jetzt wurde vor 2 wochen in Makadi das neue AL Nabila aufgemacht...der style und der strand super genial....der strand und die aussicht wie in der Karbibik....allerdings neues Hotel und noch keine Erfahrungen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 13:34    Titel:

Hallo

Ich sage das Grand Hotell ist super toll.

LG Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 15:44    Titel:

Da wir ja von HOTELS in Hurhgada sprechen, sag ich mal für mich, das ARABIA-Beach Very Happy

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 08:35    Titel:

Wies ausschaut hat da wohl jeder sein eingenen Geschmack... Keine einzige ubereinstimmung...
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:02    Titel:

Hallo LadyJulia,

schön das du mal wieder hier bist. Wie gehts??

Du hast Recht, es gibt keine Übereinstimmung, aber bei der geringen Anzahl an Teilnehmern, eigentlich kein Wunder. Warten wir mal ab, wenn alles aus den Ferien zurück sind. Wink

LG nach Safaga
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 17:19    Titel:

ja willkommen zurück LadyJulia, da kann ich mich nur anschliessen. schön dich wieder hier zu sehen Wink

Ich hoffe auch das nach dem Ägyptenurlaub noch einige Meinungen zu den Hotels in Hurghada eintreffen.

Also immer am Ball bleiben Wink
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nura




Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:40    Titel:

Hallo
Ich empfehle jedem das Arabia Beach. Bisher kam noch jeder zufrieden zurück.
LG
Nura
_________________
www.egypt-allesnatur.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:25    Titel: naja

Nura hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich empfehle jedem das Arabia Beach. Bisher kam noch jeder zufrieden zurück.
LG
Nura



ohje....da hatten wir die letzten 4 wochen beschwerden ohne ende:)
aber im allg. doch ein schoenes Hotel:)
und nicht weit von meiner wohnung weg:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:19    Titel:

Im Arabia hat es einen "Manager- oder Zuständigkeitswechsel" gegeben. kann ggf. gut sein, dass es da noch hier oder da hapert.

Aber das liegt bestimmt im menschlichen. Cool Das Hotel, samt seiner "Schwesterhotels" war und ist TOP.

Ein Hotel kann noch so gut sein, es wird sind immer jemand finden, der was zu meckern hat. Shocked

Und wenn kein Haar in der Suppe ist, dann tut man halt selbst eins rein!! Wink

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
froste




Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 09:43    Titel:

GRAND HOTEL UND GRAND RESORT sind beide TOLL!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha220867




Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 09:23    Titel:

Hi Zusammen,

für uns ist immer noch das Siva Grand Beach (Junior Suite) das beste Hotel. Essen ist Klasse , Zimmer sauber, Bedienung freundlich und die Umgebung rund um das Hotel lädt zum spazieren gehen ein.

Wir sind im Jahr ca. 3-4 mal vorort, wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch ja mal die Bilder auf unserer Homepage anschauen
_________________
-----Michael+Sabine-----
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gisi




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 17:18    Titel:

Hallo alle zusammen,

wir werden im November im Grand Hotel sein, unsere sicherlich positiven Erfahrungen lest Ihr hier später!

Liebe Grüße,

Gisi
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:30    Titel:

Gisi hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

wir werden im November im Grand Hotel sein, unsere sicherlich positiven Erfahrungen lest Ihr hier später!

Liebe Grüße,

Gisi


Hallo Gisi, wann seid ihr im Grand Hotel? Wir sind dort vom 03.11.-17.11. und das jetzt zum 9. Mal Exclamation Uns gefällt dort die wunderschöne Gartenanlage und das ganze Flair des Hotels. Es ist zwar schon ein wenig älter, hat aber dafür seinen eigenen Charme. Und wenn man die Zimmer der besten Kategorie bucht, kann man dort einen wunderschönen Urlaub verbringen. Mittlerweile kennen wir dort viele Mitarbeiter und es ist immer wieder erstaunlich, dass man im Mai und November oft die gleichen Gäste sieht. Ein Hotel mit vielen Stammgästen eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen


Hurghada Hotels in Hurghada



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Das beste Hotel in Hurghada