Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Admin. undercover unterwegs? Wo sind manche Beiträge?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 21:55    Titel:

So, offensichtlich machen sich einige einen Spass draus und ignorieren absichtlich meine Wünsche. Mir ist das jetzt auch egal und ich werde weiterhin die Beiträge löschen oder sperren wie ich möchte. Ich denke es wurde oft genug gesagt in welche Richtung es hier gehen soll.

Ich habe keine Lust auf diese ewig nachtragenden Geschichten und die Auswirkungen auf alle neuen Beiträge, die dadurch völlig sinnentstellt werden.
Ich guck mir das nicht mehr lange an und werde als nächsten Schritt auch User löschen.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 09:29    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
Nein Kurt,

sehe ich nicht als Stichelei.

Also alle Mods vertreten dann natürlich das Forum und unterliegen dann ganz besonder der Netiquette.

Wer auch immer von mir auserkoren wird, es gibt sicher bei einigen ein Für und Wider, das Problem werde ich so oder so haben, aber jetzt muss ich handeln, da komm ich nicht drum rum.

Meine Hoffnung ist ja immer noch, gebt den Leuten eine Aufgabe, dann sind sie beschäftigt Wink

Sollten sich dann Mods daneben benehmen oder Ihr Amt missbrauchen, wird es ohnehin Konsequenzen haben (darüber wird sich aber sicher jeder bewusst sein).

Gebt den Veränderung eine Chance. (Schlimmer kann es ja nicht werden <- zu krass ausgedrückt oder?)

VG
Daniel



Hallo Daniel,

die "Stellenausschreibung" ist wichtig, ich hoffe sie geht in diesem Thema nicht unter (warum nicht als extra Thema neu eröffnen ?)

An wieviele Mods hattest du so gedacht und wie soll die Arbeitsteilung sein ?

Ich drück dir die Daumen daß du ein paar geeignete Kandidaten findest.

Gruß
Rösti
Nach oben
weps




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 11:04    Titel:

Nur ein Tip, wie es in einem großen Forum läuft, das ich seit Jahren kenne.

Ein Mod ist zwar ausgewiesen, tritt aber nur in Aktion, wenn es auch nötig ist. Ansonsten schreibt er als normaler User und privat wie gehabt.
Wenn seine Funktion als Mod nötig ist, stellt sich sein Nick anders dar (vielleicht mit einem Fähnchen oder je nachdem wie es das Programm her gibt) um zu unterscheiden, schreibt er einen privater Beitrag oder ist es eine rote Karte des Mod.

Eine klare Linie ist wichtig und diese ist vom Hausherren vorzugeben, anders geht es einfach nicht. Man wird nie alle Leute oder Meinungen unter einen Hut bekommen. Kein Forum ist gegen Fakes, Spaßschreibern und ewigen Nörglern sicher. Wichtig ist nur, wie damit umgegangen wird.

Eine weitere Anregung wäre evtl., gewisse Threads oder eine Rubrik nicht für jeden öffentlich zugänglich zu machen, sondern nur registrierten Usern.

z.B. der Faden, wer wann und wo in Ägypten in Urlaub ist. Interessierte können sich ja gerne registrieren und outen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:20    Titel:

weps hat Folgendes geschrieben:
Eine weitere Anregung wäre evtl., gewisse Threads oder eine Rubrik nicht für jeden öffentlich zugänglich zu machen, sondern nur registrierten Usern.

z.B. der Faden, wer wann und wo in Ägypten in Urlaub ist. Interessierte können sich ja gerne registrieren und outen.


Das finde ich, ist ein sehr guter Vorschlag.

Ansonsten wäre es wünschenswert Mods zu finden, die ihr Wissen auf einem speziellen Gebiet nicht nur aus der Theorie beziehen, sondern vielleicht vorort leben oder zumindest praktisch viele Erfahrungen gesammelt haben.
Für Dahab und Tauchen könnte ich mir keinen Besseren als Dahabdiver vorstellen.
Schade, dass christoph nicht mehr postet, denn seine Beiträge zeugten auch wenn sie ab und zu etwas scharf formuliert waren - von viel Erfahrung, Kenntnis und Humor. Es gibt wenige, die auch mal über sich selbst lachen können.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9050
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 09:11    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten wäre es wünschenswert Mods zu finden, die ihr Wissen auf einem speziellen Gebiet nicht nur aus der Theorie beziehen, sondern vielleicht vorort leben oder zumindest praktisch viele Erfahrungen gesammelt haben.


Sehr gute Idee Very Happy Ansonsten würde es nicht wirklich passen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Ägyptens Kulturschätze sicher vo... flori sonstiges zum alten Ägypten 2 07.09.2015, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kugelschreiber und auf was die Ägypte... monili Hurghada 2 27.03.2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigene Beiträge wiederfinden Kronkorken Informationen zum Ägypten-Forum 2 06.02.2015, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ampeln sind für Spießer Littleburni Kairo 4 25.04.2014, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Der Admin. undercover unterwegs? Wo sind manche Beiträge?