Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Kost in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxim




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 06:46    Titel: Deutsche Kost in Hurghada

Guten Tag, liebe Urlauber!

Besteht die Möglichkeit, in der Zeit Dez./Jan., in Hurghada das deutsche Essen zu bekommen? Gibts es viele Lokale die dt. Küche anbieten?

Vielen Dank für eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 08:06    Titel:

die meisten Lokale in Hurghada bieten internationale Küche an. Es gibt auch Lokale die Deutsches Essen anbieten.
Auch in den Hotels bekommst du kaum Ägyptisches Essen. Die stellen sich total auf die Touristen ein und kochen auch europäisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 08:23    Titel:

naja in dem meisten hotels kann man eher weniger definieren was für ne küche das ist! in guten hotels kann man auch gutes essen bekommen muss aber nicht! Robinson, Aldiana, Grand Resort oder steinberger die sollen gutes essen haben deutsche sowie internationale küche!

vom aldiana weis ich das es da meega essen gibt ...

ansonsten 1001nacht das essen ist naja man verhungert nicht aber einen monat möchte ich das auch nicht essen wollen!

im club calimera das essen ist grauenhaft da schmeckt einfach alles gleich nicht schlecht aber nach 3 tagen hatten wir genug -.-

dann könnte ich noch einen kulinarischen highlit empfehlen!! hotel Beirut wen denen das wasser ausgeht kochen die mit dem poolwasser aber wer das hotel bucht ist selber schuld Very Happy

aber zum glück gibts noch jede menge andere hotels !! ...

früher gabs das dacapo mit bairischer küche leckerem kartoffelsalat und leberkäs! das hat leider den besitzer gewechselt und ich denke nicht das es wenn überhaupt da weiter deutsche küche gibt!

irgendwo muss es noch einen biergarten geben aber ich finde bei google nix!
der soll auch deutsche küche haben!! aber keine ahnung wo der ist!....

deutsche küche in ägypten klingt überflüssig aber für die die öfters und länger da sind eine wilkommene abwechslung!!


wir wurde gestern in das GAD auf der sheratonroad geschleppt essen war nicht gut die brauchen 3 man personlal um eine dose cola zu bringen und das dauerte ewig obwohl die bude leer war (10 gäste 30 angestellte ist kein scherz) !!


nirgens schmeckts wohl wie zuhause Wink aber auf son lecker wienerschnitzel hätte ich schon bock!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binbaldda




Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 09:49    Titel:

Na ja, wenn man in HRG lebt, macht man vielleicht auch gerne mal einen Ausflug nach Safaga. Was tut man nicht alles für ein gutes Schnitzel, wenn man nach ein paar Jahren Ägypten Entzugserscheinungen hat lol

Zitat:
Das unter deutscher Leitung geführte Restaurant Vis a Vis liegt etwa 3 km vor Safaga direkt gegenüber des Hotels Lotus Bay .


Nähere Info und Quelle
_________________
glg BBD

Wir sind nicht nur für unser Tun
verantwortlich, sondern auch für das, was
wir nicht tun.
------------------------------
www.aegyptenlounge.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 10:28    Titel:

Was deutsches bekommst du auch im BS At Marina bei den Bordiehns. Zu finden in der neuen Marina.
Wenn es ne Currywurst sein soll, schau bei Ana`s Mainzer an der Eslanada vorbei.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 12:56    Titel:

was ist das in der neuen marina ?? waren da letztens erst und hatten irgendwie nix nach unserem geschmack gefunden !! wo soll das denn sein ? richtung beach club mitten drinn oder andere seite ??

da war ein american diner oder sowas in der art sah zumindes so aus aber die hatten geschlossen wegen renovierung Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 18:03    Titel:

seahorse Beirgarten Top essen Smile ähm ja lage ist für mich schwehr zu erklären ist in der nähe von der grossen moshee auf der küstenstrasse einfach mal seahorse hotel googlen !! und normale preise !!

kann ich nur weiter empfehlen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramses




Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:05    Titel:

Wenn es denn unbedingt deutsches Essen sein muss, dann nimm dir eine Ferienwohnung und koche selbst.

Im AbuAshara, der Metro oder im Spinneys in der Senzo Mall bekommst du alles was du brauchst. Und fall du ganz spezielle Dinge haben willst, bring die Zutaten von zu Hause mit.

Aber nicht vergessen: Du bist im Orient!
Und da gibt es halt keinen Leverkäse Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic




Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Da wo man über die Wupper geht

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 17:58    Titel:

AndrewFox hat Folgendes geschrieben:
seahorse Beirgarten Top essen Smile ähm ja lage ist für mich schwehr zu erklären ist in der nähe von der grossen moshee auf der küstenstrasse einfach mal seahorse hotel googlen !! und normale preise !!

kann ich nur weiter empfehlen !!!
Jawohl da gebe ich Dir recht,Fähre in 17 Tagen wieder hin bei Peter verhungert keiner.Es liegt rechts wenn man an Kreisverkehr steht wo Hurghada steht keine 50 Meter weit weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Deutsche Kost in Hurghada