Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsches Restaurant in luxor, nähe Karnaktempel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Luxor und Karnak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 15:54    Titel: Deutsches Restaurant in luxor, nähe Karnaktempel

während meines aufenthaltes in luxor war ich öfter mit einer bekannten dort essen.
gerda, eine sehr symphatische frau, führt das restaurant mit ihrem mann und dessen bruder.
ich war mehr als überrascht von der qualität ihrer gerichte. wirklich original deutsch und besser als in so einigen deutschen restaurants.
dazu preiswert und nette atmosphäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 16:54    Titel:

Hallo orinceofnil

wie heißt denn das Restaurant?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 16:58    Titel:

Habs gefunden, es ist "Gerdas Garten"

Eine sehr schlichte Seite, mit einer tollen Speisekarte und irren Preisen.

Danke für den Tip. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 01.10.2011, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 17:05    Titel:

sorry, habe die falsche url eingestellt.
die bekomme ich jetzt nicht mehr raus. habe ja nur 10 minuten.
kannst du das ändern.

lg

m.j-f
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BaLady




Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Luxor

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 19:41    Titel: Reibekuchen

das kann ich nur bestätigen, wir hatten dort schon ein forumstreffen, und für die reibekuchen komme ich immer mal wieder von der westbank zur eastbank.
gerda als person ist ne tolle frau-restaurantbesitzerin, kenne sie nicht persönlich aber tres sympa...

montags ruhetag Wink, daran erinnere ich mich; wollten uns nämlich in ner gruppe nochmals dort treffen, war aber leider ein montag.
_________________
"Jede Sprache schenkt Dir ein Volk." (Ptolemäus XII zu Kleopatra)

http://www.luxor-alternativ.com/luxor_alternativ.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 20:25    Titel:

princofnil hat Folgendes geschrieben:
sorry, habe die falsche url eingestellt. .. kannst du das ändern.


Hallo princofnil,

immer gern - hab deinen falschen entfernt und den richtigen Link (der auch deine Bildquelle ist) im nachfolgende Posting eingestellt. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nadine666




Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 21:54    Titel:

Ich war letzte Woche Sonntag auch dort essen. Wirklich sehr hübsches Lokal. Sauber und nicht ganz so "schummerig". Also freut das deutsche Auge Wink
Ich hatte Bratkartoffeln und Fisch. Ach und vorher lecker Gemüsesuppe. Sehr lecker... War bestimmt nicht das letzte Mal.

Gerdas Mann haben wir kennengelernt.
_________________
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 12:08    Titel:

hallo,

ich kenner Gerda und ihren Mann sehr gut.
War schon öfters da und habe sie besucht und auch gegessen.
Vorzügliche Speisen.

Das Restaurant liegt am Ortsausgang von Karnak und genau gegenüber dem Hilton Hotel.
Gebe ich immer an wenn ich mit dem Taxi hinfahre.
Werde sie jetzt im November auch wieder aufsuchen.

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22




Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 10:41    Titel:

Wir wären auch hin gegangen, wenn mein Freund nicht so einen schlimmen Husten gehabt hätte. Die Behandlung hat ihn einfach kaputt gemacht, er hat 2 Tage lang nur geschlafen und Tee getrunken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Luxor und Karnak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Deutsches Restaurant in luxor, nähe Karnaktempel