|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
weps
|
|
|
|
|
für mich und alle neuen Dahaburlauber ein paar brauchbare Tips. Einfach alles was Euch dazu einfällt. Wo habt ihr gute sowie auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Wo kaufe ich am besten ein, ohne übers Ohr gehauen zu werden??? Was gibt es überhaupt interessantes??? als Mitbringsel und was lohnt sich?
Vielleicht eine Shisha?
Wo bekomme ich das beste Essen, Fisch, Wein usw, was genau gibt es so an landestypischem Essen.
Fürs Handy am besten eine Simkarte kaufen, ist billiger, richtig?
Wlan scheint es überall zu geben, aber stehen da auch PCs? Laptop bleibt daheim, kann man evtl auch Bilder auf einen Stick umladen?
An was sollte man Eurer Meinung nach denken oder beachten......bitte um rege Beteiligung, denn genau das interessiert einen angehenden Dahaburlauber.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
|
| Hi Dahabdiver, ja klar hab alle Deine Tips gespeichert. Bin sogar schon darauf angesprochen worden. Viele lesen mit ohne zu fragen, deshalb habe ich diesen Faden eröffnet. Man könnte doch alles ein bisserl zusammentragen. LG weps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: die besten aktuellen Tips für Dahab |
|
|