Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gaskatusche in Hurghada kaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:01    Titel: Gaskatusche in Hurghada kaufen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst unkompliziert in Hurghada C206 Gaskatuschen zu kaufen.

C206 Gaskatuschen sind die Standartkatuschen in den kleinen Campingkochern/in den Lötpistolen.

Wo kann ich die Dinger in Hurghada kaufen? Und zu welchem Preis?
Vielen Dank
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:01    Titel:

Hallo Martin H,
drängt es mit der Beantwortung, oder hat es ca. eine Woche Zeit? Dann würde ich mich vor Ort erkundigen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 15:37    Titel:

Hallo Maherba,
vielen Dank für dein Angebot!
Leider habe ich definitiv noch mehr als eine Woche Zeit um die Antwort zu bekommen. Somit nehme ich dein Angebot sehr gerne an.

Um die Angelegenheit noch zu vereinfachen, nachfolgend ein Bild einer solchen Kartusche:

Die Dinger kennt jeder aus den kleinen Campingkochern etc.. Sind für unsere Zwecken, Kohle für Wasserpfeifen aus Kokosnüssen zu entzünden, einfach optimal. Leider kriegt man diese Art der Kohle kaum anders an, insbesondere nicht auf einer Tauchsafari, zumindest nicht sicher Wink.

Da wir die Dinger aber leider nicht in den Flieger kriegen brauchen wir in HRG eine Bezugsquelle.

Wäre super wenn du eine Einkaufsmöglichkeit für mich/meine Mittaucher auftun könntest und eventuell auch einen ungefähren Preis nennen könntest.

Vielen Dank
Martin
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:40    Titel: Gaskartusche

Hallo Martin,

habe die Kartuschen im Spinney in der Senzo Mall gesehen. Preis kann ich in ein paar Tagen mal nachschauen. Sie liegen direkt gegenueber der Wursttheke.

Gruss
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:31    Titel: Re: Gaskartusche

Elsamah hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martin,

habe die Kartuschen im Spinney in der Senzo Mall gesehen. Preis kann ich in ein paar Tagen mal nachschauen. Sie liegen direkt gegenueber der Wursttheke.

Gruss
Ellen


Guter TIPP - lieben Dank Ellen! Wink

Das ist ja Klasse, dann braucht man nicht suchen - bin morgen abend eh dort und schau für Martin H. gleich mal nach.

Melde mich dann spätestens am Freitag.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 15:30    Titel:

Bis hierher schon einmal vielen Dank! Das läuft ja super. Eine Bezugsquelle scheint schon gefunden. Und den Preis gibt es in den nächsten Tagen noch dazu. Sehr gut!
Vielen Dank
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 22:46    Titel: Re: Gaskartusche

Elsamah hat Folgendes geschrieben:
Sie liegen direkt gegenueber der Wursttheke.


Hallo MartinH.,

die Katuschen findest du in der Senzo-Mall im Spinneys Supermarkt, nach dem Eingang nach hinten, auf der rechten Seite vorletztes Regal (Hauhaltswaren / Camping).

Kosten für die Füllmenge: 250 = 20LE und 470 = 39,95LE.

Sonnige Grüße aus Ägypten Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:28    Titel:

Vielen Dank für eure Mühen! Die Infos sind perfekt.
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Gaskatusche in Hurghada kaufen