Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gelöschte Beiträge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:47    Titel: Gelöschte Beiträge

An alle Mitglieder, Leser und Schreiber in diesem Forum,

immer wieder werde ich gefragt, warum der ein oder andere Beitrag hier im Forum verschwunden ist, der im ursprünglichen Sinne der Aufklärung gedacht war.

Glaubt mir, ich bin der letzte der etwas dagegen hat, das man andere Menschen vor etwas warnen möchte oder man seine Erlebnisse mit dem ein oder anderen mitteilen möchte.
Doch leider entgleisen diese Beiträge dann immer und es werden persönliche Sachen mit ins Spiel gebracht. Man kann auch beobachten, dass es verstärkt zu Mehrfachanmedlungen kommt auf beiden Seiten und dann aus allen Rohren geschossen wird. Wo liegt da noch die Aufklärung?
Solche Sachen gehören vor Gericht und nicht in ein Forum. Ich denke das seht ihr genauso.
Ihr könnt sicherlich verstehen, das ich als Forenbetreiber nicht richten will und es auch nicht kann wer Recht hat und wer nicht. Auch ich als Forenbetreiber unterliege gewissen Spielregeln und ich habe nicht immer das Hintergrundwissen wie einige von Euch.

Ich bin nicht bereit die Marktsituation vor Ort zu beurteilen und zu regeln oder irgendwelche Verdrängungswettkämpfe zu unterstützen und eine Plattform dafür zu bieten. Das geht über den Sinn und Zweck eines Forums drüber hinaus. Private oder Geschäftliche Meinungsverschiedenheiten sollten auch so gehandhabt werden.

Ich möchte weder die eine oder andere Partei vorverurteilen, weil ich die Situation nicht kenne. Es gibt sicher den ein oder anderen der das auch beweisen kann was er vorträgt, das möchte ich nicht in Abrede stellen. Ich möchte nicht das dies falsch verstanden wird, aber leider nutzen einige von Euch offenbar solche Beiträge um alte oder neue Streitigkeiten zu entfachen, die hier nicht hingehören! Aus diesem Grund werde ich weiterhin solche Beiträge beobachten und ggf. drauf reagieren.

Kritik ist natürlich weiterhin erwünscht, aber bitte im angemessenen Rahmen. Für einen Rechtsstreit, Verurteilungen oder Beklagungen nutzt bitte dafür die zuständigen Institutionen, auch wenn ich euren Unmut verstehen kann. Einige werden jetzt sicher enttäuscht sein, andere werden mich sicherlich verstehen, wieder andere nicht! Aber es ist offensichtlich notwendig zwischendurch den Besen zu schwingen.

Eins möchte ich noch erwähnen in diesem Zusammenhang, bitte nennt hier keine Klarnamen. Wer hier weiterhin im Forum Anonym schreiben möchte, soll das auch tun dürfen, wer seinen Namen hier nennen möchte soll dies von sich aus tun dürfen. Es wäre doch unangenhem wenn hier versehentlich im Eifer des Gefechts unschuldige Personen mit reingezogen werden. Dies hat jetzt keinen Bezug auf vorherige Beiträge, dies ist allgemeingültig.

Meinungen zu diesem Beitrag sind gerne erwünscht, wenn sie nicht dem Ziel dienen Schlammschlachten auszutragen.

Mich würde natürlich interessieren wie ihr das seht!

Euer Admin Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:46    Titel: Re: @Rasha

PeterPan hat Folgendes geschrieben:


Ich bin der Meinung ein Forum über Ägypten soll keinen Verurteilen, aber einen schon das Recht geben andere vor Betrügern und Fehlern vor Ort zu warnen.

Mit freundlichem Gruss
PeterPan


Wie schon in der PN erwähnt und hier nochmal öffentlich, woher weiss ich als Admin, wer Betroffener und wer Betrüger ist, so schlimm auch die Schicksale seien mögen. Ich möchte und kann hier für niemanden Partei ergreifen, nicht das es so rüberkommt. Aber wenn es Vorwürfe gibt und wieder Gegenvorwürfe, und dies dann in "private Rachefeldzüge" endet, wem ist dann geholfen, wen hat man damit vor wem gewarnt?
Das betrifft auch Diskussionen die es zu einem anderen Thema gab.

Ich gebe dir Recht, das man auch auf Fehler oder Betrüger hinweisen muss, aber es gibt eben einen gewissen Punkt, an dem muss dann ein Admin leider eingreifen, auch wenn das Löschen von Beiträgen so aussieht, als hätte damit einer Recht bekommen und der andere nicht. So einfach ist es leider nicht.

Den Rest habe ich dir ja schon per PN mitgeteilt. Wink

Gruß Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:32    Titel:

Können wir hier bitte auf`s Thema dieses Beitrages zurückkommen?

Ich fühle mich sonst irgendwie nicht ernst genommen, wenn ich einen Beitrag dazu schreibe warum ich Themen lösche, die in Schlammschlachten und in ellenlangen Vorwurfsdiskussionnen enden, wenn dann dieser Beitrag selbst auch wieder droht so zu enden!

Können wir es diesmal so machen, das nur jeder seine Meinung zum ersten Beitrag ab gibt und andere unkommentiert lässt? Das ist zwar eine ungewöhnliche Vorgehensweise in einem Diskusionssforum, aber hier würde ich es mir diesmal wünschen, weil es um die Diskussionsform selbst geht.

Vielleicht wird einigen jetzt bewusst, das ich mit der Löschung von Themen doch nicht so falsch liege Wink Was hat das jetzt noch alles mit Ägypten zu tun, und wem helfe ich jetzt damit.

Denkt mal drüber nach.

Euer Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 23:44    Titel: Es reicht!

Hallo Forenmitglieder,

mir reichts, offensichtlich möchte man mich nicht verstehen! Ich dachte meine Aussage wäre deutlich genug gewesen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß das was hier gerade abgeht von irgendjemanden ernsthaft als Aufklärung verstanden wird!

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an dieser Stelle härter durchzugreifen als ich es bisher getan habe, nennt es wie ihr wollt, ich nenne es JETZT mein Forum und ich nenne es JETZT Hausrecht!
Ich werde mich dazu nicht weiter mehr äussern und mich auch nicht rechtfertigen, es wird sowieso nicht verstanden (von einigen). Die die es gelesen haben, können/sollen sich Ihr Urteil bilden, die die es nicht gelesen haben, sorry, es ist weg und das ist auch gut so!

Aufklärung JA, Hetzkampagnen, Schlammschlachten, Private Abrechnungen, was auch immer, egal aus welcher Position heraus, NEIN. Es gab viele Beispiele wie man mit Aufklärung, ob als Betroffener oder als Geschädigter, umgehen kann!

Der erste Schritt ist die Löschung der Beiträge, der zweite Schritt bei Wiederholung wird die Löschung des Accounts bedeuten.
Tut mir leid aber ihr lasst mir keine andere Wahl, ich habe bisher locker genug einige Beiträge stehen lassen, aber es reicht mir jetzt. Diese Themen nehmen in letzter Zeit leider überhand.

Ich werde zukünftig keine Beiträge zum Thema Immobilien mehr zu lassen, bei Bedarf werden weitere Branchen folgen, aber denkt nicht das ihr es steuern könnt welche es sein wird. Wink

Ich werde weiterhin Themen löschen die MIR nicht in den Kram passen, sorry aber mir reicht es. Wenn ich die Wahl habe zwischen "Aufklärung" und gleichzeitiger Unzufriedenheit von Usern die nichts damit zu tun haben und der Option zufriedene User Fragen zum Thema Ägypten, Urlaub und sonstiges zu beantworten, dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Dann muss die "Aufklärung" eben woanders stattfinden!

Zum Thema Werbung werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal äussern, dies wird ebenfalls überarbeitet.



Thema geschlossen

Euer Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigene Beiträge wiederfinden Kronkorken Informationen zum Ägypten-Forum 2 06.02.2015, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Admin. undercover unterwegs? Wo s... Martin H. Informationen zum Ägypten-Forum 19 29.06.2009, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10000 Beiträge im Ägypten-Forum daniel_k Off-Topic - Dies und Das 4 08.01.2009, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueste Beiträge im Outlook lesen daniel_k Informationen zum Ägypten-Forum 1 25.09.2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge sortieren Auswanderin Informationen zum Ägypten-Forum 1 26.12.2007, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Gelöschte Beiträge