Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Resort für Familie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NadineDo

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:11    Titel: Grand Resort für Familie?

Hallo Zusammen!

Gut, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Denn so langsam werd ich wahnsinnig Laughing

Wir sind eine 4-Köpfige Familie (Kinder sind jetzt noch 2 und 4).

Nach Ägypten zieht es uns überwiegend, weil wir dort Ende April eine Gut-Wetter-Garantie haben, was sonst innerhalb dieser Flugzeit, einfach nicht gegeben ist.

Eigentlich hatten wir uns bereits für das Grand Resort entschieden. Ab dem 24.4. wollten wir für 3 Wochen dahin.

Nun aber habe ich 2 Mal gelesen, dass das All Inclusive Programm für die Kinder zu Wünschen übrig lässt. Dabei war genau das der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entshcieden haben (Die netten Fotos im ETi Katalog natülich auch Wink)

Nun bin ich hin und hergerissen. Grand Resort? Oder All Inclusive? Ein "All IN" Hotel ist natürlich in der Regel deutlich teurer. Und im Übrigen haben mich viele Hotelberichte im Internet total abgeschreckt. Die schlechten liest man sich durch, bei den positiven weiss man nie, ob sie echt sind.

Kann mir hier jemand helfen? Bin schon kurz davor wieder in die Türkei zu fliegen Embarassed Aber da ist das Wetter dann noch nicht so gut...

Leider gibt es nicht viele Bericht über das Grand Resort, in denen man von Kindern liest...

Vielen Dank shconmal...

Grüße aus Dortmund

Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

iris

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:01    Titel:

Hallo Nadine,

also ich habe vom Grand Resort nur Gutes gehört. Allerdings handelte es sich dabei um Pärchen die ohne Kinder im Grand Resort Urlaub gemacht haben.
Da scheint wohl offensichtlich ein Unterschied zu bestehen, den man wohl nicht mitbekommt, wenn man ohne Kinder reist.

Ich hoffe hier gibt es auch Mitglieder die mit Kindern reisen und dir etwas über die All Inclusive Angebote im Grand Resort berichten können.

lg iris
maherba

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:30    Titel:

Ägypten ist ein sehr Kinderliebendes Land. Ich habe noch nie gegenteiliges gesehen, oder erlebt.

Es ist sehr schwer zu sagen: Ja, ihr seit genau da richtig im Grand R.. Keiner kennt eure Ansprüche und Gewohnheiten.

Ich hatte mal folgende Anfrage: Meine Tochter trinkt nur Sunkist (oder so ähnlich) sie trinkt nie Wasser. Bekomme ich das auch in Ä. Oder muss ich für die 14 Tage zu trinken mitnehmen??? Was soll ich da sagen?? Wen dem tatsächlich so ist tut mir die Familie sehr leid und sollte zu Hause bleiben.

Wenn ihr mit euren Kids schon öfter verreist seit. Werdet ihr m. M. nach im Grand Resort bestens aufgehoben sein.

Kinderbuffet am Pool zwischen 12 - 14 Uhr, freie Getränke von 10 - 18 Uhr. ETI Maxi Kinderclub mit deutschspr. Kinderbetreuung, 2 Kinderbecken, Kinderanimation, Minidisco, Kinderkino, Kinderbuffets in den Hauptrestaurants.

Was auch klar sein sollte, es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Ist kein Haar in der Suppe, tun sie eines rein. Wink

Ihr werdet sicher begeistert sein. Und packt für die Kinder ja genug Sonnenschutz ein, die Sonne ist dort ganz anders als in der Türkei.

LG

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ines

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 10:25    Titel:

alsl ich kann das resort auch nur empfehlen.was selber schon 10 nal da auch mit meinem kleinem bruder der total begeistert vom eti programm war.hab da auch schon gearbeitet...
solltet ihr euch doch für AI entscheiden würde ich euch das SIVA Grand beach empfehlen.gerade für kinder ist das nochmal ein bisschen besser.wünsch euch viel spaß bei der entscheidung...
lg
iris

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:09    Titel:

Hallo Nadine,

und konntest du Informationen zum Grand Resort bekommen die dich etwas beruhigt haben? Mich würde mal interessieren wie da die Unterschiede sind zwischen einem Familienaufenthalt im Grand Resort Hurghada oder wenn man alleine oder als Pärchen da ist.

lg iris
Paulchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 23:05    Titel:

Hallo Nadine,

schau dich doch mal im Grand Resort Forum um http://13313.rapidforum.com/ Über die Suchfunktion solltest du schon einiges finden, ansonsten fragst du halt den User Löcher in den Bauch Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Panorama Bungalows Resort Hurghada JamesBond Hotel in Ägypten 2 02.01.2015, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grand Makadi Littleburni Hotel in Ägypten 4 15.04.2014, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doktor Mövenpick Resort El Quasir / E... Pfupf Off-Topic - Dies und Das 0 21.11.2013, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Restaurants Bars im GM Grand Makati bruxo Hotel in Ägypten 2 19.03.2013, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen