Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audioslave008
|
|
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
bei mir geht es in 7 Tagen nach Ägypten ins Grand Resort... Die einzige Frage wo mich immer noch beschäftigt, ist ob der Salat im Grand Resort für uns "europäer" genießbar ist. Weiß jemand, ob der Salat/Obst mit Trinkwasser gewaschen wird? Oder kann mir jemand sagen ob der Salat in dem Hotel genießbar ist?
Wäre super wenn ich vor dem urlaub noch ein paar Infos hätte!
LG
Angi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, dich im Grand Resort über das Salatbüffet zu stürzen, davon wirst du eher kein Auah bekommen , ist übrigens ein Klasse Hotel.
Ansonsten kann ich mich DD nur anschließen.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Rösti
Gast
|
|
|
|
wenn man die vielen leckeren Salate sieht, kann man sich nur schwer zurückhalten...
Ich werd demnächst in Makadi Bay sein; das erste was ich machen werde ist zur Apotheke latschen und ne Packung Antinal holen. Rein vorsorglich. Denn wenn's erst mal los geht, kommt man nicht mehr weit.
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|