Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jecka
|
|
|
|
Guten Morgen alle miteinander
Ein wenig Werbung in eigener Sache, ich hoffe es sei mir gestattet
Ich biete meine Ferienwohnung, voll eingerichtet natürlich, zur Miete an. Gerne auch langfristig.
Die Wohnung ist 100m² groß und für bis zu 4 Personen geeignet. Außerdem 4 Balkone, 2 davon mit tollem Meerblick und nur 200m vom Strand
Alle informationen inklusive vollständiger Beschreibung, vielen Fotos und Preise, sowie Kontaktmöglichkeiten unter
www.jexflat.com
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Jecka hat Folgendes geschrieben: |
Die Wohnung ist 100m² groß und für bis zu 4 Personen geeignet. Außerdem 4 Balkone, 2 davon mit tollem Meerblick und nur 200m vom Strand |
Hallo Jecka,
so wie ich es sehe, liegt die Wohnung zwischen Hurghada und El Gouna? Wie ist der Strand beschaffen, wie ist die Infrastrucktur? Oder besser, gibt es überhaut eine? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Jecka
|
|
|
|
Hallo Maherba,
wie kommst du denn auf die Idee, dass die Wohnung dort liegt???
Die Wohnung ist am Ende von Al Mamsha... Also wenn dann eher komplett in die andere Richtung von El Gouna.
In der Nähe von Mubarak 6. Infrastruktur ist soweit ganz gut. Etwa 500m entfernt sind Geschäfte usw. Shuttle Bus zur Senzomall fährt direkt unten vor dem Haus vorbei.
Nebenan gibt es ein Hotel, aber eher ein kleineres.
 |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Jecka hat Folgendes geschrieben: |
.. wie kommst du denn auf die Idee, dass die Wohnung dort liegt??? |
Einfach nur so , die Neubaugebiete sehen sich in meinen Augen alle sehr ähnlich aus und ich hatte den Text auf deiner Seite nicht, bzw. noch nicht gelesen, Sorry. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Jecka
|
|
Nach oben |
|
 |
magnoonah
|
|
|
|
Hallo Jecka,
die Preise habe ich leider auf der Seite nicht gefunden. Kannst du mir auf die Srünge helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Jecka
|
|
|
|
Oh, ja stimmt. Die überarbeite ich gerade Kommen aber bald wieder.  _________________ Meerblick - Wohnung in Hurghada
www.jexflat.com |
|
Nach oben |
|
 |
|