Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstigste Ferienwohnungen und mehr auf der Westbank,......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Luxor und Karnak Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mungopark

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 12:37    Titel: Du brauchst mir nichts erzählen bezüglich Westbank

Herr Oberschlau......:
Solange es die Westbank und Ramla noch gibt,werden sich mein Mann,meine beiden Kinder und ich dort wohlfühlen wie bisher.
Ich frage mich nur,vor was,was ich nicht schon wüßte, kenne und gesehen habe,wolltest du mich,die kleine Maus, warnen?!
Schreib doch nen neuen Artikel......Achtung vor dem Betreten der Westbank und dort befindlichen kulturellen Stätten......denn alle,die den Ort heimsuchen, sind auf Schritt und Tritt gefährdet, auf die Fresse zu fallen,da sie ja nichts im Oberstüberl haben.(Der einzige gut-und bestinformierte Herr "Shark" ist natürlich davon ausgenommen!)
Dein Artikel hätte einzig und allein in "ein" Forum gepaßt,nehmlich in
www.1001geschichte.de
Frage mich nur,warum du eigentlich in diesem Forum bist!? Hast du dich darauf spezialisiert,Warnungen und Abschreckungen für Ägyptenfreunde zu schreiben?
die kleine schlaue Maus!

An alle anderen,die Luxor und Ägypten genauso lieben und mögen wie ich und meine Familie - liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!
mungopark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Shark

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 13:03    Titel:

Ich hoffe alle anderen haben mein Posting verstanden und sind nicht 1001-Nacht geschädigt, wie du mungojerry!

Alles andere ist nicht mein Niveau hier weiter zu antworten, denn es gibt Schmerzgrenzen, die wirklich wehtuhn, wenn andere nix merken.

Ich sehe dich bildlich vor mir stehen - aber so wie du hier schreibst - genau so !

Macht euren pn Austausch ruhig weiter und spuckt immer schön in die Suppe!
Ein Forum wo ich wohl nichts mehr zu suchen habe, weil man eh nur Müll findet, wenn man seine Meinung abgibt!

Arbeitslose und Harz4 Empfänger mag ich schon, aber nicht den Siff der hier von Dir geschrieben wird !

Frohes Fest an Alle die noch Grips haben und Shark war denn weg - für immer !

Das ist ja peinlich, wenn man jemanden erzählt, was hier unterwegs ist
Man wird ja gleich genauso abgestempelt!
...

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mungopark

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:36    Titel: Shark

Diese aus heiterem Himmel permanenten und von Anfang an beleidigenden Angriffe von einem gewissen "alleswissenden" Herrn Shark,der besser daran täte,ein Forum zu gründen mit dem Titel "1001 Gründe,Ägypten zu meiden" veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden.
Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat.

Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:48    Titel:

Na bitte,

alle 2 weg. Fröhliche Weihnachten.
maherba

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 15:30    Titel: Re: Shark

mungopark hat Folgendes geschrieben:
... veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden.

Hallo mungopark,

machs bítte nicht, bleib hier. Crying or Very sad Du wohnst wohnst Ort und wärst so wertvoll für ein UrlauberForum wie dieses hier.

Zitat:
Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat. ...

Seh ich ebenso. Man kann sich mal im Ton vergeifen, kein Problem - aber nicht immer?????

www.Mein-Ägypten ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:21    Titel:

auch ich kann mich maherba nur anschliessen - dableiben - weiterschreiben - mitreden - informieren (sachlich , menschlich und
Forumsorientiert) - dann gibts keine Probleme - Wink FLO
princofnil

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:09    Titel:

hallo an alle schreiber in diesem forum.
ich habe fast 3 jahre auf der westbank gelebt. bin seit februar wieder in deutschland um meine rentenangelegenheit zu regeln., danach werde ich sicher sofort wieder zurückgehen.
auch ich kenne mich auf der westbank bestens aus. hinsichtlich der angebotenen wohnungen schaut doch mal unter www.luxor4u.com nach. ich kenne fast alle wohnungen die dort vorgestellt werden.
wenn ihr fragen habt will ich sie gerne beantworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Luxor und Karnak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Eintrittsgelder - Würdet ihr auch meh... maherba Reisen in Ägypten 5 05.02.2012, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Öffi-Fähre von Luxor zur Westbank maherba Luxor und Karnak 3 27.12.2011, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autofahren und mehr Shabaab Industrie und Verkehr 15 15.11.2011, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr als 20 Tote bei Protesten koptis... Deejay Tommy Kairo 1 10.10.2011, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Bikinis mehr in Ägypten? nina.neumann67 News über Ägypten 13 09.09.2011, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen