| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mungopark
|
|
|
|
|
Herr Oberschlau......:
Solange es die Westbank und Ramla noch gibt,werden sich mein Mann,meine beiden Kinder und ich dort wohlfühlen wie bisher.
Ich frage mich nur,vor was,was ich nicht schon wüßte, kenne und gesehen habe,wolltest du mich,die kleine Maus, warnen?!
Schreib doch nen neuen Artikel......Achtung vor dem Betreten der Westbank und dort befindlichen kulturellen Stätten......denn alle,die den Ort heimsuchen, sind auf Schritt und Tritt gefährdet, auf die Fresse zu fallen,da sie ja nichts im Oberstüberl haben.(Der einzige gut-und bestinformierte Herr "Shark" ist natürlich davon ausgenommen!)
Dein Artikel hätte einzig und allein in "ein" Forum gepaßt,nehmlich in
www.1001geschichte.de
Frage mich nur,warum du eigentlich in diesem Forum bist!? Hast du dich darauf spezialisiert,Warnungen und Abschreckungen für Ägyptenfreunde zu schreiben?
die kleine schlaue Maus!
An alle anderen,die Luxor und Ägypten genauso lieben und mögen wie ich und meine Familie - liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!
mungopark |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
|
Ich hoffe alle anderen haben mein Posting verstanden und sind nicht 1001-Nacht geschädigt, wie du mungojerry!
Alles andere ist nicht mein Niveau hier weiter zu antworten, denn es gibt Schmerzgrenzen, die wirklich wehtuhn, wenn andere nix merken.
Ich sehe dich bildlich vor mir stehen - aber so wie du hier schreibst - genau so !
Macht euren pn Austausch ruhig weiter und spuckt immer schön in die Suppe!
Ein Forum wo ich wohl nichts mehr zu suchen habe, weil man eh nur Müll findet, wenn man seine Meinung abgibt!
Arbeitslose und Harz4 Empfänger mag ich schon, aber nicht den Siff der hier von Dir geschrieben wird !
Frohes Fest an Alle die noch Grips haben und Shark war denn weg - für immer !
Das ist ja peinlich, wenn man jemanden erzählt, was hier unterwegs ist
Man wird ja gleich genauso abgestempelt!
... _________________ Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !
Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern ! |
|
| Nach oben |
|
 |
mungopark
|
|
|
|
|
Diese aus heiterem Himmel permanenten und von Anfang an beleidigenden Angriffe von einem gewissen "alleswissenden" Herrn Shark,der besser daran täte,ein Forum zu gründen mit dem Titel "1001 Gründe,Ägypten zu meiden" veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden.
Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat.
Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Na bitte,
alle 2 weg. Fröhliche Weihnachten. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 6758 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| mungopark hat Folgendes geschrieben: |
| ... veranlaßt mich,mich aus diesem Forum nach nur einigen Tagen dabeisein wieder zu verabschieden. |
Hallo mungopark,
machs bítte nicht, bleib hier. Du wohnst wohnst Ort und wärst so wertvoll für ein UrlauberForum wie dieses hier.
| Zitat: |
| Kritik ist auf jeden Fall gut und angebracht,doch nicht in so´ner persönlichen und agressiven Art wie dieser Mensch es tat. ... |
Seh ich ebenso. Man kann sich mal im Ton vergeifen, kein Problem - aber nicht immer????? _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1442 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
auch ich kann mich maherba nur anschliessen - dableiben - weiterschreiben - mitreden - informieren (sachlich , menschlich und
Forumsorientiert) - dann gibts keine Probleme - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
princofnil

|
|
|
|
|
hallo an alle schreiber in diesem forum.
ich habe fast 3 jahre auf der westbank gelebt. bin seit februar wieder in deutschland um meine rentenangelegenheit zu regeln., danach werde ich sicher sofort wieder zurückgehen.
auch ich kenne mich auf der westbank bestens aus. hinsichtlich der angebotenen wohnungen schaut doch mal unter www.luxor4u.com nach. ich kenne fast alle wohnungen die dort vorgestellt werden.
wenn ihr fragen habt will ich sie gerne beantworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|