Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsfeier in Ägypten- freie Theologen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny1704




Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 14:43    Titel: Hochzeitsfeier in Ägypten- freie Theologen?

Hallo Smile ,
mein Mann und ich haben im September standesamtlich geheiratet und planen momentan unsere große Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden. Wir haben eine schöne Location in Dahab gefunden. Ich bin katholisch, mein Mann ist Moslem, daher gibt es für uns keine traditionelle Trauung in der Kirche oder Moschee. Deswegen sind wir auf der Suche nach einer Art freien Theologen, so wie man es aus Deutschland kennt. Hat irgendjemand Infos diesbezüglich, evtl. sogar Erfahrungsberichte? Oder hat jemand eine Idee, wie wir auf eine andere Art eine kleine Zeremonie in unsere Feier einbringen könnten?

Viele liebe Grüße aus Kairo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9038
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 22:27    Titel:

Hallo sunny1704,

persönlich bin ich überfragt - habe aber dein Anliegen an einen Freund in Dahab geschickt, er erkundigt sich Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunny1704




Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 19:23    Titel:

Ohh, vielen Dank maherba. Würde mich riesig freuen wenn er etwas in Erfahrung bringen kann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9038
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 21:32    Titel:

Hallo sunny1704,

im recht konvativen Dahab werdet ihr kein Glück haben. Alerdings gibt es ihn Sharm eine Katholische Gemeinde - ggf. ist dort eine Nachfrage einen Versuch wert - Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastie
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 14:36    Titel:

Wir sind dieses Jahr auf eine Hochzeit in Ägypten eingeladen.
Mein Halbbruder wird heiraten, da werden wir aber nur 4 Tage bleiben. Da hat er ohne große Probleme alles regeln können.
Es ist auch so, dass wir uns etwas unsicher sind wegen den Klamotten. Meine Freundin wollte so ein Kleid ein strickkleid anziehen.. ich kurze Hose und Hemd.

Kann das so durchgehen ?
Ich habe keine Lust auf Probleme oder so :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Hochzeitsfeier in Ägypten- freie Theologen?