Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hunde mit nach Ägypten nehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline




Anmeldedatum: 12.03.2017
Beiträge: 26
Wohnort: neukirch

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 01:05    Titel: Hunde mit nach Ägypten nehmen

ich möchte für ein Paar Monate als Auszeit in Hurghada leben , jedoch habe ich 3 Minihunde (Chihuahuas 1-1,3 kg) die ich auch mitnehmen muss weil ich sie nicht zurücklassen möchte oder kann..
Hat einer für mich paar Tips..
wegen Einreise und so..
auch suche ich ne europäisch angehauchte Möblierte Wohnung die sich eignet länger da zu bleiben, da ich aber keine Hausratsachen mitnehen kann/will sollte sie etl wie eine Fewo ausgestattet sein,,, ich denke manche machen auch dauervermietung , ehe die Wohnung monatelang leer steht ..
vielleicht weiß ja wer , wo man sowas findet und kennt womövglichjemanden
_________________
Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
bastie
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 14:46    Titel:

Ciao

Hast du bisher denn eine Lösung finden können ?
Man kann sich sehr gut im Netz umschauen, da gibt es auch was zur Unterkunft, zum Hund und alles mögliche.

Ich werde dieses Jahr auch nach Ägypten reisen, jedoch muss ich erst in die Schweiz um dort etwas zu erledigen. Mein Auto muss ich leider dort stehen lassen aber habe ne ganz gute Lösung (Zürich Flughafen Parking) gefunden.
Meinen Hund werde ich auch mitnehmen, da gab es mit der Fluggesellschaft auch keinerlei Probleme.

EInfach mal online umgucken ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline




Anmeldedatum: 12.03.2017
Beiträge: 26
Wohnort: neukirch

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 19:38    Titel:

Tja Bastie ich habe mich mittlerweile umgehört, bei den verschiedenen Fluggesellschaften, es handelt sih bei uns leider nicht nur um einen Hund , da ich meine Mäuse wenn wir Monatelang drüben bleiben nicht hier zurücklassen möchte , und der Transport im Frachtraum für die Kleinenn mäuse denk ich zu stressig ist,da die ja zu allem auch noch nicht mal zusammen sich Trost in einer Box spenen können sondern jeder eine gesonderte Box hben muss
_________________
Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hunde mit nach Ägypten nehmen