| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eshtah
|
|
|
|
|
Hallo Mädels,
ich (w 34) fliege vom 06. bis 27. Februar 2010 nach Hurghada. Dort werde ich ein paar Freundinnen besuchen und habe eine Wohnung gemietet. Meine Freundinnen müssen aber arbeiten, deshalb suche ich auf diesem Weg nette Mädels die Lust haben den Tag am Strand zu verbringen, Essen zu gehen oder auch mal einen Ausflug zu machen
Also wer hat Lust dem Winter zu entfliehen und einen netten Mädelsurlaub mit mir zu verbringen
LG Eshtah |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
littlefussel
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt
LG
little |
|
| Nach oben |
|
 |
claudeira
|
|
|
|
|
| Hi habe auch vor um den 20. Februar eine Woche nach Hurghada zu fliegen. Wann genau liegt am günstzigsten Flugpreis. Vielleicht meldest du dich ja mal. Gruß Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Kingbee
Gast
|
|
|
|
|
Hallo
Ich (31) werde evt mit meinen zwei Kids auch den ganzen Monat dort rumhängen, falls ich mirs nicht noch anders überlege. Den flu hätte ich jedenfalls mal. Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|