Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 11:17    Titel: @Homar und @Auswanderin

@Homar naja meine Projekte sind ganz anderer Art und von anderer Qualität. Wenn ich mir die Webseiten betrachte von der besagten Person hier, dann weiß ich, dass es sein Werk ist, zumal ich es aus zuverlässiger Quelle habe. Denn, wenn Du Dich bei Webkatalogen anmeldest, mußt Du Namen und Mail freigeben...da taucht er eben auf...ist ein toller Webkatalog Very Happy

@Auswanderin, es ist belustigend von Dir zu lesen. Du hast kein Eigentum in Ägypten und föiegst für 2 Wochen allInk runter immer und tönst hier rum. Ich glaube was einige Leute mit wem auch immer erfahren mußten stand schon überall und einen Prozess, darf er gerne anstreben. Ich freue mich, wenn er vor einem deutschen Gericht vorgeladen wird. Meinst Du er würde je erscheinen? Ich habe genügend Beweise gegen ihn schriftlich und kann es gerne mal auf einer Webseite von mir veröffentlichen, denn so geht Daniel rechtlichen Schritten aus dem Weg und ich erfreue mich an ihm hier in Deutschland. Ich habe die Sachen schon lange bei meinem Anwalt liegen und er wartet noch immer und gehe zu 100 % davon aus, das Daniel bis auf Emails nichts erhalten hat.

Es langweilt mich nur leider solche Sachen zu lesen, wenn man sowohl per PN gefragt wurde und auch schon von der Sekretärin, warum er keinen Branchenbucheintrag auf meiner Seite bekommt.

Also Füsse stillhalten und Leute mit Erfahrung berichten lassen. TMG Gesetze sind gut, aber nicht eine Seite dort in Ägypten entspricht dem deutschen TMG....Andere Länder..... andere Sitten.

Jetzt klinke ich mich auch wieder aus, denn ich habe genügend zu tun..
Ich wünsche allen noch viel Spass sich über tolle Seiten in Ägypten zu sprechen..
Lasst es doch sein bei Skrupel im Ausland zu kaufen, denn es ist immer ein Risiko dabei und da ist es egal, ob Ägypten, Spanien, Italien, Portugal, Brasilien oder sonst wo....Faule Nüsse sind immer darunter, solange der Staat nichts dagegen macht.
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Engel_EB




Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:05    Titel:

Wow...was so eine einfache Frage alles auslöst!
Erschreckend und belustigend zu gleich! Confused

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure externen E-Mail Zuschriften bedanken. Das war doch wirklich aufschlussreich!
Bis auf ein paar wichtige Aussagen in Bezug auf meine Frage, konnte ich mit dem ganzen Palaver hier im Forum wenig anfangen.

Fazit also:
Hinfahren, schauen, mehrere Makler kontaktieren und testen...
oder selber rumlaufen und im Endeffekt doch aufs Glück vertrauen!
Bericht folgt!

Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 20:10    Titel:

Engel_EB hat Folgendes geschrieben:
Bericht folgt!

Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


Das wäre wirklich Klasse!! Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funny124




Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 17:01    Titel: Ich kann Edgar Stoll nur empfehlen!

Ich war im Januar für 2 Wochen, mit meiner Freundin in Hurghada und auf der suche nach einer schönen Wohnung, dabei hat uns Edgar ganz tolle Wohnungen gezeigt und wir habe uns dann für die schönste entschieden.

Zudem hab ich und meine Freundin sehr viele Fragen zu Ägypten, Wohnungen, Immobilien, Auswandern, Arbeiten und viel Kleinigkeiten, die das Leben in Hurghada erleichtern, auch da konnte Edgar Stoll uns super weiterhelfen.
Ich glaube, man muß erstmal die Person kennenlernen und sollte sich selbst ein Bild von EDGAR machen.

Ich kann nur sagen, ich und meine Freundin waren und sind super mit Edgar Stoll zufrieden. Very Happy

Weiter so!!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho




Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 12:19    Titel: Immobilie in Hurghada

Habe "Edgar" persönlich kennen lernen dürfen.
Unsere Immobilie ist mittlerweile fertig gestellt inklusive aller behördlichen Angelegenheiten.

Darf dazu sagen, dass Herr Stoll diesen Auftrag nicht erhalten hat. Wie überall im Geschäftsleben ist Qualität und Preis entscheidend.


Gruß:
Ein sehr zufriedener Immobilienbesitzer in Hurghada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll