|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nefertari1963
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ganz schön strammes Programm.
Hat den Vorteil, dass man dann nie wieder nach Ägypten muß, weil man schon einmal überall vorbeigefahren ist. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Da muß ich Babutzi zustimmen, sehr stramm.... Man muß schon extrem fit sein an Körper und Geist, um mitzuhalten und all den Eindrücken die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken......
Ich wäre für solcherlei Strapazen leider schon zu senil....
Aber sehr interessant ist dieser Ägypten-Marathon (bzw. - ironman ... ) auf jeden Fall!
Zumindest hat der Reisetermin den Vorteil, in der schon etwas milderen Jahreszeit stattzufinden , obschon es auch da noch hübsch warm werden kann ...
Wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre, würde mich dies als Schnuppertour eventuell reizen, um zu schauen, wo ich später mal ausführlicher hin möchte. _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
F.O.Hunold

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman
|
|
|
|
|
Ich kann der oben genanntem Programmeischätzung nur zustimmen. Als wäre es einem Japaner aus der Tasche gefallen. Es ist umfangreich, der Preis ist o.k., aber halt viel Fahrzeit. Kairo selbst an einem Tag mit allem abzuhandeln, das übertrifft jedes Billigreisebüro. Vielleicht hätte man auf Hurghada verzichten sollen. Mein Reiseprogramm gibt es auf www.pad-tours.de zu erlesen.Etwas teurer, aber wie ich denke auch ne gute Tour.
LG Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Also, liebe Leute, hatte eigentlich nicht vor, mit diesem Programm einen Konkurrenzkampf zu entfachen oder Ähnliches. Keiner ist gezwungen, an diesem Programm teilzunehmen. Ist nur ein Vorschlag, Ägypten von jeder Seite, gerade für Anfänger, mal kurz anzusehen; vertiefen kann man es immer noch später. Und wer Ausflüge nicht mitmachen will, lässt es eben sein. Ich fände es nur netter, wenn man Kritik etwas konstruktiver verteilt und nicht Vergleiche mit Billiganbietern oder Japanern herstellt; dafür ist dieses Forum wohl auch nicht der geeignete Ort. Und wenn es ansonsten etwas zu kritisieren gibt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit der pn.
Danke für Euer Verständnis, Nefertari1963  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Interessenten für Kombi-Ägypten-Reise gesucht |
|
|