| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Die letzten 4 Jahre bin ich wenigstens einmal jährl., meist im Frühjahr, in der Lybischen Wüste unterwegs, individuell mit einem Bekannten, der Reiseführer+Ägyptologe ist; er spricht und schreibt ausgezeichnet Deutsch. Besuchen meist die Oasen und ihre Sehenswürdigkeiten, übernachten in kleineren Hotels/Lodges und natürlich in der Weissen Wüste. Vielleicht hat jemand oder mehrere Lust, uns zu begleiten?! Auch für andere Trips bin ich immer zu haben, würde auch gerne mal nach Mittelägypten...
Also, wir hören und sehen uns  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1442 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
hi nefertari - erst mal willkommen im Forum - wir sind Mitte / Ende Juni in Kairo und planen einen 2 Tagestripp nach Amarna - näheres bei Interesse über PN - liebe Grüsse aus dem Schwabenland - FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum !
Wir fliegen dieses Jahr im April nach Luxor und machen von da aus eine Oasentour.Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr .
Kannst du uns etwas von deinen Reisen in die weise Wüste erzählen ?
VLG ägyptenfan  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Hallo zusammen, ganz lieben Dank für Eure nette Begüssung im Forum.
Werd versuchen, Euch die Schönheiten der ägyptischen Wüste etwas näherzubringen. Mein ägyptischer Bekannter hat fast von allen Oasen und der Weissen Wüste etc. Videos bei youtube reingestellt. Schaut schon mal unter haymanhadidy, viel Spass. Hoffe, dass auch bald Mittelägypten dazukommt...
Bis bald  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|