Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kabinendiebstähle auf Nilschiff ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius Keller




Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:11    Titel: Kabinendiebstähle auf Nilschiff ????

Wir wollen Ende März 2010 eine Nilkreuzfahrt unternehmen. Nun haben wir von 3 Seiten gehört, dass ziemlich viel auf den Schiffen in den Kabinen gestohlen würde. Handys, Fotoapparate etc. ist das wahr ??
in 2003 hatten wir schon eine NKF gemacht, damals alles wunderbar,
o h n e Vorkommnisse!! Wer kann dazu eine Aussage machen. D a n k e [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Angeliki




Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 17:42    Titel:

Hallo Markus,

wir haben im November eine Nilkreuzfahrt gemacht und haben in der Richtung nichts gehört. Wir hatten einen Safe im Kleiderschrank und haben Handy und Fotoapparat nach Gebrauch eingeschlossen.
Uns ist mal Kleingeld runtergefallen, das lag am Abend auf dem Tisch.

Lg
Angeliki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 18:29    Titel:

im grossen und ganzen können es sich die Angestellten nicht leisten etwas zu entwenden, das könnte sie ihren Job kosten und folglich auch schwer wieder einen Job zu bekommen, davon hängt auch die Versorgung ganzer Grossfamilien ab. Aber wenn etwas wegkommt= es sind nicht selten die eigenen Mitreisenden die etwas was rumliegt "gut gebrauchen können".
hab ich selbst schon erlebt - da sind die Angestellten sogar vertrauenswürdiger. - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:19    Titel:

ich habe schon 4 Nilkreuzfahrten gemacht und mir ist noch nie etwas entwendet worden. Ich habe auch hier in Hurghada schon mit zig Menschen gesprochen die eine Nilkreuzfahert gemacht haben und habe auch noch von keinem gehört, das ihnen was gestohlen wurde.
Also ohne Angst aufs Schiff. Schönen Urlaub.

Gruß Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wibbie




Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 16:45    Titel:

auch ich habe vor knapp 3 Jahren eine wunderschöne Kreuzfahrt gemacht. Es ist niemandem etwas abhanden gekommen. Es gab einen Safe an der Rezeption, in dem Wertsachen verschlossen wurden. Ich denke, überall, wo viele Menschen anwesend sind, kann mal etwas weg kommen, aber eine Nilkreuzfahrt hat kein größeres Risiko, als ein Supermarkteinkauf. Ich wünsche Euch eine schöne Reise.

LG Wibbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nilschiff gesunken maherba Nilkreuzfahrt 3 29.01.2013, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt mit welchem Nilschiff daniel_k Nilkreuzfahrt 2 15.10.2007, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kabinendiebstähle auf Nilschiff ????