Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kairo individuell ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:44    Titel:

Hallo Maherba,

hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die gestern in Kairo angekommen ist. Das Wetter ist wunderbar sagte sie - vielleicht mache ich mich ja auch noch auf den Weg - ne Woche habe ich ja noch.

Ganz viel Spass Euch zwei und eine schoene Zeit in Kairo
wuenscht Euch Leela

aus dem windigen Hurghada Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 01:41    Titel:

Leela hat Folgendes geschrieben:
- vielleicht mache ich mich ja auch noch auf den Weg - ne Woche habe ich ja noch.


Liebe Leela,
na, da bin ich ja mal gespannt ob dus doch noch geschafft oder gemacht hast. Very Happy

Zitat:
Ganz viel Spass Euch zwei und eine schoene Zeit in Kairo
wuenscht Euch Leela


Deine lieben Wünsche sind angekommen - vielen Dank.

Es war eine unglaublich herrliche, sehr reiche und lehrreiche Zeit mit Nagi in "seiner Stadt", mit vollem Programm.

Hier einige Stationen:
- kurze Mopetfahrt zu dritt durch den irren Verkehr in Kairo Shocked
- Alabaster Moschee
- Zitadelle
- Militärmuseum
- Khan el Khalili
- Islamisches Viertel
- Koptisches Viertel
- Sultan Hassan Moschee
- Rifai Moschee
- Abendbummel durch die Stadtmitte, mit unglaublichen Entdeckungen
- Sakkara und Umgebung
- Essen auf einem Nilschiff
- Bummel durch Heliopolis
- usw..
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 24.04.2009, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:18    Titel:

na dann, komm wieder. hat mich sehr gefreut und viel Spaß gemacht. Küßchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 16:37    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
na dann, komm wieder. hat mich sehr gefreut und viel Spaß gemacht. Küßchen


Na klar Very Happy aber nur, wenn wir wieder zu dritt Mopetfahren.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:58    Titel:

Gewöhne dich nicht daran liebe Maherba. So läuft es nur in Kairo ab. In Deutschland kann es teuer werden, möglicherweise ist auch der Führerschein weg.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 10:23    Titel:

tolles angebot...
ich habe nagi eben angeschrieben um mal zu schauen, ob auch wir zueinander finden könnten... klingt wirklich super - ich hoffe das klappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 16:12    Titel:

Liebe Maherba,
leider leider hatte sich mein Fuss entzuendet (die neuen FlipFlops Sad ) und ich bin in Hurghada geblieben.
Ich denke, ich werde das naechste Mal gleich nach Kairo fahren und dort 1 Woche einplanen. Bei Nagis tollem Programm ist das wohl noetig.
Very Happy

Schoene Gruesse
Leela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 19:27    Titel:

Liebe Leute,
ihr seid ganz ganz herzlich willkommen in Kairo. Die Stadt bietet eine Menge, was man wirklich zu sehen bekommt, und eben vieles zum Mitmachen.

Also, welcome to Cairo
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:16    Titel:

ich freu mich schon so... hat ja heute schon alles wunderbar geklappt... nagi geschrieben - nagi hat geantwortet und zugesagt... echt toll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:27    Titel:

Leela hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, ich werde das naechste Mal gleich nach Kairo fahren und dort 1 Woche einplanen. Bei Nagis tollem Programm ist das wohl noetig.


Schade liebe Leela, ich hoffe deinem Fuß gehts besser.

Du hast Recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, freu dich schon heute drauf, es wird bestimmt einzigartig.

Hallo mymomo,
siehste Very Happy so einfach ist es an eine tolle Kairotour zu kommen. Wünsche euch ganz viel Spaß.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:24    Titel:

ja maherba... vielen dank nochmals für den tipp...

wir haben unsere reise nun dementsprechend umgestellt, das wir nicht 1 tage kairo, 7 tage nilkreuzfahrt und 6 tage badeurlaub machen, sondern 3 tage bei nagi sind, nur 5 tage nilkreuzfahrt machen und 6 tage badeurlaub...
wir denken die 3 tage lohnen sich auf jeden fall mehr als 2 tage länger nilkreuzfahrt... schließlich wird uns nagi mit sicherheit kairo so zeigen können, wie man es sonst nirgends zu gesicht bekommen würde - zumindest als tourist...

gebucht ist bereits und auch nagi hat bereits zugesagt... ging alles ganz flott - wirklich toll!

ich quassel nagi auch bereits per email voll - ich hoffe damit vergraule ich ihn uns nicht ;o)... freue mich nur schon so ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:31    Titel:

mymomo hat Folgendes geschrieben:
ich quassel nagi auch bereits per email voll - ich hoffe damit vergraule ich ihn uns nicht ;o)... freue mich nur schon so ;o)


Hallo mymomo keine Sorge, er ist auch ne kl. Quasselstrippe und redet sehr gern.

Freut euch drauf, ihr werdet es nie vergessen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:02    Titel:

Lieber Nagi vielen dank, sobald ich weiss, wann ich wieder Urlaub machen kann, melde ich mich.

Liebe Maherba, ja meinem Fuss gehts wieder gut - dank der guten Versorgung durch die Apothekerin konnte eine beginnende Blutvergiftung aufgehalten werden. Very Happy
Ich freue mich schon auf meinen naechsten Urlaub - Kairo ist ein MUSS das naechste Mal!

Sonnige Gruesse
Leela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:01    Titel:

Hallo Mymomo,
schreib ruhig weiter, macht Freude und auch Freunde. Ich schreibe auch gerne,........

aber Maherba, was ist quassilstripe, und wie hast du mich zu klein gekriegt.

Leela, merke dir eines, wenn du nach Kairo kommst feiern wir die ganze Leela, Very Happy

Liebe Grüße
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:46    Titel:

Hallo Nagi,

nah das hoffe ich doch und das am schoenen Nil Very Happy


Sonnige Gruesse
Leela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kairo individuell ....