Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kellner im Ghazala Gardens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 12:33    Titel:

Oksana85 hat Folgendes geschrieben:

aber so eine aussage wie die von monk zu unterstützen..lässt ja schon erahnen was für eine art MANN ihr seit...


Zuerst bist du so naiv und gibst nach 7 Tagen einem wildfremden Mann deine Handynummer, schreist dann in diesem Forum um Hilfe und versuchst jetzt diejenigen, die dich nicht trösten wollen, mit so einem saublödem kommentar...
Oksana85 hat Folgendes geschrieben:
ihr denkt doch jede frau ist selber an allem schuld..wahrscheinlich haben die jungen mädchen die sich schminken und aufreizend anziehen auch selber schuld das die von irgendwelchen **** männern vergewaltigt werden oder was??...
lächerlich echt... Twisted Evil

...über einen Kamm zu scheren.
Ab jetzt hast du mein Mitleid Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad du armes kleines Mädchen.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:17    Titel:

HA HA der war ja echt gut...
also wer lesen kann ist im Vorteil ne...

1. wollte ich kein Mitleid oder ähnliches..wollte nur wissen ob den einer kennt mehr auch nicht..lächerlich was man zu einer normalen frage alles schreiben kann...
2. ahhhhhh jaaaaaa was war an meinem kommentar saublöd??..das das die wahrheit ist oder was???
nach 7 Tagen eine Handynummer zu geben, hat nix mit naiv zu tun!! und dann ist der gute MANN auch nicht wildfremd gewesen..ich kannte schon die halbe familie..
was ist dran naiv??..wenn du schon sowas schreibst gib mir ein argument..wenn du keins hast..sei lieber leise..

Aber wenn man in der Disse ist und jemand ( ne Frau )kennenlernt direkt die Nr verlangen ne...typisch MANN...stimmt daran ist ja nix naiv Rolling Eyes

Muhahahah ich lach mit weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 12:04    Titel:

Oksana85 hat Folgendes geschrieben:

Aber wenn man in der Disse ist und jemand ( ne Frau )kennenlernt direkt die Nr verlangen ne...typisch MANN...stimmt daran ist ja nix naiv Rolling Eyes

Muhahahah ich lach mit weg...

....und dann die dumme Frau sofort die Nummer gibt....ich denke aber das ist nicht typisch Frau, sowas kann nur naiven Mädchen wie dir passieren.

Jetzt lach ich mich weg
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:33    Titel:

Hallo Oksana, ich weiß nicht, was du auf deinen Eingangs-Hilferuf erwartet hast. Ein paar Leute sagen dir ihre Meinung und du verteidigst den Kellner (warum stört es dich dann, wenn er dich mit sms bombardiert-freu dich doch!) und dein Verhalten (das wirklich naiv war - man gibt niemandem seine Nummer, wenn man nicht von vornherein die Fortsetzung der Beziehung wünscht).

Mach doch, was du willst, aber greif die nicht an, die dir nur ihre Meinung sagen! Wenn du deine eigene hast und die behalten willst, warum fragst du dann?

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 19:23    Titel:

...und dann die dumme Frau sofort die Nummer gibt....ich denke aber das ist nicht typisch Frau, sowas kann nur naiven Mädchen wie dir passieren.

--> ich glaub du hast das immernoch nicht gecheckt oder??
oder verstehst du kein deutsch??
WER hat denn gesagt das ich die nr SOFORT gegeben habe häääää???
ich weis gar nicht warum du mich hier zutextest hast nix anderes zu tun..wenn du zu meiner frage "...." nix sagen kannst was textest du mich hier voll ?? keine anderen sorgen oder so?

und zu dem anderen schlaumeier...
es war nur eine frage..ich wollte nicht eure meinungen wissen..die interrssieren mich recht wenig...und ich gebe den leuten meine nummer wo ich denke die sind sind korrekt...AUCH auf freundschaftsbasis sowas gibt nämlich zwischen weibchen und männchen auch noch..falls ihr so ein vergnügen noch nie hattet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 19:32    Titel:

Liebe Oksana! Ich denke, du solltest dir ein Forum suchen, wo du die Leute beleidigen kannst! Natürlich hast du unsere Meinung wissen wollen, oder wie wäre dein Eingangspost sonst zu verstehen gewesen?

Was soll die absolut beleidigende und ausfallende Sprache?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 02:08    Titel:

@ habib

Auch meinerseits volle Zustimmung! Wie wäre es mit der Einrichtung einer Rubrik “voll daneben“?

Kopfschüttel...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 12:41    Titel:

Ich stimme euch voll zu.
kopfschüttel.....

oder um es mit Oscar Wilde zu sagen:
Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
weps




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 14:28    Titel:

Rolling Eyes eigentlich wollte ich zu dem Thema "Lächeln" einen Erfahrungsbericht schreiben, aber der ist mir jetzt vergangen.
Schließe mich an - VOLL DANEBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 20:59    Titel:

Shocked Oh, Gott und was wolltest Du denn jetzt wissen von den Leuten hier???
Wenn Du keine Anrufe mehr möchtest geh nicht ran oder wechsel die Karte basta!!!!!! Wo ist denn nun das Problem?? nix versteh....

Kann ja mal passieren das man ein schwachen Moment hatte und gedacht hat man macht das richtige........ und sich es doch anders überlegt.
Oder ?Aber das ist ja nun kein grosses Problem was man nicht selber bewältigen kann und man deswegen so ausfallend werden muss.
Mensch Mädchen beruhige Dich!!!

LG, Anita!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 13:13    Titel:

Jaaaaaaaaa neeeeeeeeeeee ist klar heult euch doch jetzt alle aus!!
ICH habe nicht angefangen zu beleidigen und nur wenn man sich das nicht gefallen lässt..bekommt man jetzt solche Sprüche..!

Ahhh najaaaaaaa das anscheinend ein immer JAAA -sager forum wo man sich alles gefallen lassen muss...

UND ich habe nieeeeeeeee gesagt, das ich nicht will das der typ mich ansimst habe lediglich gefragt ob den einer kennt..versteh gar nicht das man irgendetwas schreibt wenn man nix dazu sagen kann..langeweile nehme ich mal an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weps




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 15:04    Titel:

es gibt ein Forum über Bezness, probiere es da mal. Wenn ihn dort keiner kennt, ist vielleicht alles in Butter.
Es gibt auch eine schwarze Liste, ist allerdings nicht frei zugänglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 15:55    Titel:

http://www.dezy-house.ru/forum_rus/viewtopic.php?f=76&t=26164&sid=f52728e406c0bda555e7474c8e37e763

http://kunstkamera.net/

Blacklist http://kunstkamera.net/topic23.html

VG
ana
Nach oben
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 16:13    Titel:

Was soll jemand, der des Russischen nicht mächtig ist, mit Kunstkamera anfangen können?

Selbst für mich, die ich Russisch kann, ist es schwierig, dort unter den vielen Infos und Threads etwas zu finden, womit mir - sollte ich dort auf Suche nach einem Bezzi gehen - geholfen würde...

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 16:30    Titel:

Solltest dir die Seite bitte genauer ansehen und dann meckern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge helft mir...KELLNER aus dem GRAND Res... hibi Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 9 09.08.2011, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala-SB-Markt in Dahab maherba Dahab 5 02.11.2010, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh dave Hotel in Ägypten 11 04.08.2010, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Village in der Naama Bay blackangel22 Hotel in Ägypten 2 07.02.2009, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Beach Hotel Daniel Hotel in Ägypten 2 25.06.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kellner im Ghazala Gardens