Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

komische ägypter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: 11.07.2015, 05:55    Titel: komische ägypter

Meine zwei wunderbare Besucher in Kairo (GrußVery Happy) kamen letzte Woche aus Hurghada, und flogen wieder dort hin für den Rest ihres Urlaubs. Der Kaufhausleiter und seine Ehefrau, die ebenfalls Filialleiterin einer Bank aus Berlin berichteten, wie schlecht die Junges in Hurghada über andere Landesteile reden, über Kairo, Luxor und über Assuan, und den Rest von Ägypten. Das Paar zeigte sich schockiert, wie die Ägypter in Hurghada über anderen Ägypter so reden. Die Ägypter machten ihnen Angst, Hurghada ja nicht verlassen, sie werden in anderen Landesteilen betrogen, gestohlen, oder sogar von Terroristen getötet. Manchmal dürfen sie sogar die Hotelanlage nicht verlassen, werden immer davon abgeraten, und immer gefragt, wohin sie wollen, oder wo sie waren. Die Deutschen, die mir sehr glaubwürdig erschienen, und ganze 3 Tage in Kairo verbrachten sahen im Verhalten der Hotelbediensteten und Reiseleiter in Hurghada eine Schädigung für den Tourismus insgesamt in Ägypten, und haben es gar nicht verstanden. Man fragte mich, warum tun Ägypter so was. Ich weiß es nicht, habe ich gesagt. Ich verstehe es eigentlich aber auch gar nicht, und wundere mich für dieses verhalten. Mir würde es nun klar, weshalb manche Besucher, die aus Hurghada kommen sich komisch verhalten. Nun! Wer hat solche Erfahrung mitgemacht? Welche Gründe haben diese Männer für ihr Verhalten benannt, oder welche denkst du es sein können? Und in welchen Hotels geschah es?

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kugelschreiber und auf was die Ägypte... monili Hurghada 2 27.03.2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausreiseverschärfung für Ägypter maherba News über Ägypten 1 08.12.2014, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visafreie Länder für Ägypter maherba Bevölkerung 0 23.02.2014, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypter über Zukunft, Demokratie usw. maherba News über Ägypten 16 17.08.2013, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sawiris, der koptische Ägypter invest... Polarlicht El Gouna 0 15.04.2013, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: komische ägypter