Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 14:13    Titel:

Hy Sybille

Kannst du mir verraten bei welcher Krankenkasse du dich hier versichert hast? da meine schwester kommenden Donnerstag Deutschland auch den rücken kehrt und sie noch nicht weiß wo sie sich versichern soll ob hier oder in Ägypten.

LG Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:40    Titel: hi skygirl

hi skygirl,

ich habe vor jahren schon mal im ausland gelebt - in lissabon und hatte nun wieder fernweh..da ich einige male in hurghada war und ja, klischee, du bist erfuellt, auch verliebt bin hier, habe ich alles verscherbelt und bin mit zwei koffern nach hurghada gegangen. habe gestern meine jobzusage bekommen und nun bis mitte august freizeit,

lg, sybille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:48    Titel: hi diver

hi diver,

ich bin in dt versichert..ueber dak mit hanse merkur..kostet 60 euro fuer drei jahre im monat, decken sehr viel ab..man muss halt vorauszahlung leisten und bekommt das geld dann wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 09:35    Titel:

Danke das hilft weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manon




Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 11:24    Titel:

hi sybille,

vielen dank für deine wirklich sehr guten tipps, wie gesagt, kann alles gebrauchen, was geht !

ich finde das forum auch ein wenig verwirrend, da ich sämtliche beiträge in den verschiedenen themen durchforsten muß. ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich was reingeschrieben habe ...

na ja, es ist ja wochenende und das wetter hier in d läßt gar nix anderes zu als hier herumzuschwirren. so ist man wenigstens in gedanken im warmen hurghada Very Happy

dir noch alles gute und vielen lieben dank nochmal.

vlg manon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 11:28    Titel: hi manon

hi manon,
gern geschehen, war gerade beim passportam in hurghada und habe meinen aufenthalt fuer ein halbes jahr verlaengern lassen..hat 62 pfund gekostet.fuer ein jahr ca 100 pfund, aber ich warte grad auf mein arbeitsvisum..wahrscheinlich muss ich das land dann noch mal verlassen..fuer dieses visum, das ich habe, brauchst du foto, passport, kopie vom passport und dann geht das sofort los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 11:49    Titel:

manon hat Folgendes geschrieben:


... ich finde das forum auch ein wenig verwirrend, da ich sämtliche beiträge in den verschiedenen themen durchforsten muß. ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich was reingeschrieben habe ...


na dafür bin ich ja da Wink

hier findest du deine Beiträge auf einen Blick
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/search.php?search_author=manon

dies bekommt man raus, wenn man auf das Profil des Users klickt (also auf den Namen) und dort steht dann: "Alle Beiträge von ... anzeigen"

Ich hoffe das hilft.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manon




Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 12:05    Titel:

hallo sybille & daniel,

vielen dank für eure bemühungen und hilfe.

was würde ich geben, jetzt dort zu sein ... Crying or Very sad

vlg manon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:30    Titel: Super Forum

Hey was ich mal los werden moechte :
Vllt liest sie es ja auch...muss sagen dieses forum ist echt klasse, die sybille hab ich nun schon kennen gelernt....genau ueber dieses forum( thema suche landsleute in Hurghada)...
muss sagen is ne echt super liebe...
und wir haben schon so einige spassigen dinge erlebt...
Haben so unsere Traeume gemeinsam begonnen...wollen nun ein Auto....Winkspeck ade...
naja....wie dem auch sei, super hier...und waer schoen noch viele weitere tolle menschen kennen zu lernen....

Liebe Gruesse aus Dahar...:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 21:39    Titel: dito

sie hat es gelesen und ich gebe das kompliment gerne zurueck, liebe sweetemotion Very Happy
mit dir erlebt man wirklich immer wieder lustige sachen hier und ich hoffe auch, dass wir weiterhin coole leute hier kennenlernen, also leute, wenn ihr in hurghada lebt: mit uns wird es nicht langweilig, versprochen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnoona




Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 13:21    Titel:

Hallo Sybille und Sweetemotion,

hab ab und zu auch mal Langeweile nach der Arbeit und waer mal fuer ein bisschen Spass bereit.

Wie liegen denn eure Arbeitszeiten?
Wie alt seid ihr denn?
Beide in Dahar lebend? Ich lebe in Sekalla

Evtl. kennen wir uns ja schon und wissen's nur nicht Question

LG Magnoona
_________________
Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 13:51    Titel:

Hey Verrueckte, bist du denn auch so verrueckt wie dein Name???Smile

Also zwischen mir uns Sybille istn grosser unterschied...
ich wohn in Dahar bin 18 und sie wohnt in sekalla und ist 31!!!

Koennen ja gerne mal was gemeinsam trinken...
sybille faengt erst naecsten monat an zu arbeiten ich arbeite im buero fuer ETS.....

Arbeite meistens bis 17 uhr...und du??wie alt? wo arbeitest du??und wie lange...

liebe Gruesse
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 14:51    Titel:

Hallo zusammen,

find ich garnicht so schlecht diese Form der Kontaktaufnahme mit Landsleuten in Ägypten. Vielleicht sollte ich dazu eine neue Rubrik eröffnen, um dies so schneller ersichtlich zu machen.

Was haltet ihr davon?
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 16:04    Titel: super idee

hi magnoona, hi daniel,

ja, das mit forum kontaktaufnahme ist ne super idee. sweetemotion, wieso schreibste schon wieder? wie machst du das?du bist doch immer busy, ich zieh den hut vor dir,manchmal denke ich, du machst dreitausend dinge gleichzeitig Very Happy , freu mich auf dienstag Very Happy

magnoona, ich schick dir mal ne PN,

liebe gruesse, sybille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 09:05    Titel: Re: super idee

Naja im Buero weisst du doch, da hab ich Zeit....8 Std. dauer online...

Daihatsu hatte gestern keine Zeit *heul*
Ach im uebrigen ich bekomm von nem Freund die Daihatsu preise von Kairo...Very Happy vllt is ja unser superwagen billiger, wenn wir ihn aus Kairo besorgen:D

Freu mich auch auf Dienstag....danach Kamuna Essen gehn was haellst davon Wink))))

@ Daniel, ja das ist eine super Idee...im uebrigen...Super Forum:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute