Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Märkte, Basare?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 00:23    Titel: Märkte, Basare?!

Hallo Ihr lieben Smile

In zwei Wochen bin ich endlich da Smile
Ist sonst eigentlich noch jemand um die Zeit in Hurghada?

Würde gerne schön shoppen gehen.. Handtaschen, Gürtel, Uhren, Shirts, Schuhe...

Hat jemand einen guten Tipp, wo es einen tollen Markt oder so was gibt? Ein Geheimtipp vielleicht?

Wäre uber Antworten sehr froh.

Liebe Grüße,

Julez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 08:24    Titel:

Hallo julez,

fahr nach Dahar, Endstation der Minibusse aus Seqalla, dort wirst du fündig, hast noch ein bisschen Flair und bitte handeln nicht vergessen, da geht ne Menge. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 09:55    Titel:

Dahar... Ok.
Wie lange sind wir dann unterwegs?

Ist das dann ein Markt oder was erwartet mich dort? Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 08:00    Titel:

julez hat Folgendes geschrieben:
Dahar... Ok.
Wie lange sind wir dann unterwegs?


Würde mal sagen vom JungelPark aus sind es ca. 20-max. 30 Min.

Zitat:
Ist das dann ein Markt oder was erwartet mich dort? Smile


Es sind Bazarstraßen, durch die man bummeln kann.





Ganz in der Nähe auf der anderen Seite der Hauptstr. ist dann noch der Gemüsemarkt, der - wie ich finde - auch einen Besuch verdient hat. Wink


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gooseman




Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 10:22    Titel:

Hallo,
Dahar ist eine sehr gute Adresse zum Shoppen wir waren
da nach Sonnenuntergang da sieht es um Längen schöner aus
und es ist mehr los Smile
Aber leider sind doch zur Zeit (letzte Woche) kaum Touries da
ein paar an Anfang des Basars und je tiefer am rein geht
desto weniger sind dort.
Und die dunklen Gassen sollte man meiden wenn man
nicht mit einer größeren Gruppe unterwegs ist oder ein
Guide dabei hat.
Wichtig ist wirklich Handeln weil die wollen wirklich preise
haben wie in Deutschland Smile 15euro für ein T-Shirt hust...
Runterhandeln auf 4-5euro Smile nachgemacht ICE Watch 10-17euro
wollen die haben wir haben aber nie mehr als 3-5euro gezahlt.
Und als Frau bitte passende Kleidung tragen!!!
_________________
Ciao,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gooseman




Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 10:25    Titel:

@maherba

Tolle Bilder der Knoblauchstandt sah letzte Woche genau so aus !!!!
_________________
Ciao,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 20:22    Titel:

Maherba, vielen lieben Dank!
Du schreibst immer so tolle Antworten! Kompliment.

Eine frage, die eigentlich nicht her gehört:
Weißt du wie weit das desert Rose vom Jungle Aqua Park entfernt ist?

Wenn noch jemand schöne Tipps für mich und unseren urlsub hat, kann er gerne schreiben.

Liebe Grüße
Julez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 21:43    Titel:

julez hat Folgendes geschrieben:
Maherba, vielen lieben Dank!
Du schreibst immer so tolle Antworten! Kompliment.


Lieb von dir - Danke julez Embarassed es freut mich wenn die Tipps die ich über mein Lieblingsreiseland geben kann - Anderen helfen, einen netten, erlebnisreichen Urlaub zu verbringen.

Zitat:
Eine frage, die eigentlich nicht her gehört:
Weißt du wie weit das desert Rose vom Jungle Aqua Park entfernt ist?


nicht wirklich in km ausgedrückt, aber es liegt kurz hinter dem Dana Beach, also kanns nicht ewig weit sein. Das Desert Rose liegt südlicher von euch.
Zur Orentierung: Wenn ihr nach "Hurghada" (Seqala oder in die neue Marina, Dahar oder El Gouna fahrt) fahrt ihr nach Norden.

Zitat:
Wenn noch jemand schöne Tipps für mich und unseren urlsub hat, kann er gerne schreiben.


Wenn es was besonderes sein soll, dann macht ggf. ein SpeetDivel-Fahrt in die Wüste.

Quad macht fast jeder Rolling Eyes .........

oder eine Delfin-Tour mit SimSim-Reisen, er bietet m.E. und aus Erfahrung die besten, die vor Ort angeboten werden.

Es gibt so viel - was man neben Strand- und Sonnenbrand erleben kann. ...
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 14:40    Titel:

Ok... Schauen dann mal, was wir alles machen.
Die ersten Tage ist wohl eher Anlage erkunden auf dem
Plan Wink zumindestens für meinen Freund.

Muss mir dann mal die Nummer von simsim aufschreiben. Kann die ja dann vom Hotel aus anrufen.
Man muss nur ne SMS hinschreiben mit der zimmernummer glaub ich.

Maherba, eine frage noch an dich: muss mein Freund im Jungle Aqua Park lange Hosen Abends anziehen? Soweit ich mich erinnern kann haben die Männer letztes Jahr keine langen Hosen angehabt...
Bin mir aber nicht mehr sicher...

So... Muss mal meine Bude auf den Urlaub vorbereiten. Sonst bekommen meine Mutter usw nen Schock wenn die die Blumen gießen gehen Wink)

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hurghada Supermarkt/märkte/Geschäfte manuchen192 Hurghada 40 24.10.2007, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Märkte, Basare?!