Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mit 6 Monate altem Baby ins Albatros Palace Resort?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schliffintssb15




Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 21:15    Titel: mit 6 Monate altem Baby ins Albatros Palace Resort?

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage.

Wir würden gerne Ende Februar Anfang März für 2 Wochen ins oben genannte Hotel.

Ich habe mich auf den Bildern im Internet echt darin verliebt. Ich hoffe es ist auch so schön dort.

Also wir haben 2 Kinder im Februar dann 2 1/2 Jahre und 6 Monate.

Es ist unser erster Urlaub nach Ägypten, ich hab schon einiges gelesen und alle sagen um gottes willen ja nicht mit Baby da hin.
Wg. Trinkwasser, Durchfall, Essen, ärztliche Versorgung usw.

Hmm, was nun??

Was muss ich beachten?
Warum soll ich nicht mit Baby in dieses Land?

Bitte helft mir weiter.

Vielen lieben Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 11:11    Titel: Re: mit 6 Monate altem Baby ins Albatros Palace Resort?

Schliffintssb15 hat Folgendes geschrieben:
Warum soll ich nicht mit Baby in dieses Land?

Bitte helft mir weiter.

Vielen lieben Dank


Das solltest du dich mal besser selber Fragen.
Kann man nicht einmal auf so einen Urlaub verzichten und statt dessen irgend wo in Deutschland Urlaub machen.
Muß man einem so kleinem Baby solche strapazen zumuten. Wenn du meinst ja, dann wünsche ich dir viel Vergnügen. Hoffentlich hat dein Säugling auch viel Spass. Evil or Very Mad

Meine Meinung: Bleib zu Hause und warte noch 3-4 Jahre.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 11:24    Titel:

Da kann ich Rotes Meer Taucher leider nur beipflichten. Der Säugling hat nix davon, zumal ca 8 - 9 Std Anreise (Fahrt zum Flughafen, 2 Std vorher einchecken , 4 Std Flug , auschecken und Transfer zum Hotel ) nicht gerade , auch Klimabedingt - einfach sind, solltet ihr NUR Hotelrelaxing vorhaben, wäre es vielleicht zu überdenken ( meine Meinung dennoch : Nein ) - aber jegliche Art von Ausflügen (Luxor /Kairo / Quad / Glasbodenboot / Tauchen usw.) wären mit extremen Einschränkungen behaftet und somit wirklich Urlaub ????? - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schliffintssb15




Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 11:26    Titel:

Also rotes meer taucher auf so blöde antworten kann ich verzichten.

Wir sind auch schon mit unserem sohn als a 8 Monate war im urlaub gewesen er hatte super viel spaß.

Es ist wohl jedem selbst überlassen ob man mit seinen kindern urlaub macht oder nicht!

Ich bitte nur um antworten die mir auch weiterhelfen ob ägypten ja oder nein!

Vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 15:44    Titel:

Ist schon merkwürdig. Immer wenn hier eine kritische Antwort gepostet wird, kommen patzige Bemerkungen dazu.

Rotes Meer Taucher hat Dir einen gut gemeinten Ratschlag gegeben. Du mußt ihn ja nicht befolgen. Aber wenn Du keine kritischen Ratschläge willst, dann frage nicht sondern mach, was du denkst.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 17:22    Titel:

Schliffintssb15 hat Folgendes geschrieben:
Also rotes meer taucher auf so blöde antworten kann ich verzichten.

Wir sind auch schon mit unserem sohn als a 8 Monate war im urlaub gewesen er hatte super viel spaß.

Es ist wohl jedem selbst überlassen ob man mit seinen kindern urlaub macht oder nicht!

Ich bitte nur um antworten die mir auch weiterhelfen ob ägypten ja oder nein!

Vielen dank


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Exclamation
Du kannst mit deinen Kindern gerne in Urlaub gehen, das möchte ich dir überhaupt nicht vermissen, nur du fragst Ägypten ja oder nein und ich sage ganz klar nein. Wo ist jetzt dein Problem Question

Babutzi, vielen Dank aber so ist es mit allen die mit der Antwort nicht einverstanden sind, die Sie nicht hören wollen. Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habibti




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 18:49    Titel:

Hallo Schliffintssb15,
ich war letztes Jahr mit meiner Tochter und ihrem Sohn (damals knapp 9 Monate) Ende Mai in Hurghada. Wir waren in einer Privatunterkunft. Wir alle hatten unsere Freude. Der kleine Mann wahrscheinlich sogar etwas mehr Entspannung als wir. Es war schon etwas anstrengend wenn wir den Strand aufgesucht haben. War fast wie ein Umzug. Kinderwagen, Wickeltasche, Babygläschchen usw. Wir würden es aber auf jeden Fall wieder machen.
Ich denke das ihr mit Ende Februar/März eine gute Reisezeit gewählt habt. Bei uns war es schon ziemlich warm.
Zum Thema Ernährung würde ich euch raten, Gläschen aus Deutschland mitzubringen. Es gibt zwar in der Senzo Mall bei Spinneys Gläschen aber nur süße Kost. Sowas wie Nudeln/Fleisch usw. haben wir dort nicht gefunden. Windeln (Pa...) könnt ihr dort kaufen. Preise wie in Deutschland. Sie hatte auch Schwimmwindeln mitgenommen, die sind aber fast alle wieder zurück geflogen.
Wir haben für den Kleinen spezielle Baby-Sonnencreme (Faktor 50) und Schwimmkleidung mit UV-Schutz gekauft. Immer ein Mützchen auf (was der kleine Mann nicht toll fand, aber da musste er durch). Meine Tochter hat seine Mützen mit Gummiband versehen somit hatte der kleine Mann es nicht so einfach die Dinger zu entfernen.
Zum Thema Flieger, wir haben vorab gleich nach Buchung bei der Fluggesellschaft angerufen und den Sitzplatz 1 Reihe reserviert. Dort kann auch für das Kleine eine Liegewanne angebracht werden. So war es auf jeden Fall bei Air Berlin.
Solltest du noch Fragen haben, her damit.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Habibti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalipo




Anmeldedatum: 07.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 20:12    Titel:

hui... jetzt wollte ich hier fragen ob es eine gute idee ist ende februar mit einem 5 monatigem baby nach marsa alam (tulip resort) badeferien zu machen, aber als ich das hier gelesen habe, erübrigt sich wohl meine frage. jetzt muss ich mir überlegen ob wir die reise abbuchen wollen. denke aber nicht, dass wir das geld zurückbekommen werden.

wir würden ab genf nach hurghada fliegen. kennt jemand das tulip resort?
schliffintssb15, wie hast du dich entschieden?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: mit 6 Monate altem Baby ins Albatros Palace Resort?