Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Irakischen Mann und 3 Kindern nach Ägypten auswandern???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina1002

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:37    Titel: Mit Irakischen Mann und 3 Kindern nach Ägypten auswandern???

Hallo ich hab da mal ein paar fragen!!!
Ich bin Deutsche und mein Mann ist Iraker und hat auch die Irakische Staatsbürgerschaft..Wir haben 3 Kindern.
Wir würden sehr sehr gerne nach Ägypten auswandern...
Aber nur alleine ein Urlaub dorthin ist für meinen Mann fast unmöglich da er Iraker ist(was ich sehr traurig finde)...
Wir wollen aber unbedingt dort hin...Was gibt es für möglichkeiten und was genau muss man da machen und braucht man an Papiere und so???

Wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich auf Antworten...
LG Mina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

morgenroete76

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:22    Titel:

Reist ihr gemeinsam von D nach Ägypten oder vom Irak aus?

Für meinen Ex-Mann - allerdings Libyer - war es damals kein Problem nach Ägypten (Urlaub) zu reisen. Das ist allerdings schon eine Zeit her. Allerdings hatte damals Libyen das Ansehen wie es jetzt für viele der Irak hat. Da es für mich zu schwer war, nach Libyen zu reisen, haben wir uns in Ägypten getroffen.

Schick mir doch eine PN wenn du magst, dann müssen wir hier nicht alles breittreten. Ist vielleicht einfacher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
habibti82

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 22:12    Titel: wie gings weiter

Hallo Mina,
wie ging deine Geschichte weiter? Wir haben dieselbe Idee. Mein Mann ist Iraker und wir wollen nach Alexandria auswandern. Leider haben wir noch keine Lösung für das Visaproblem.
LG
Cleopa

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 09:18    Titel:

Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig, ob es nun um einen Urlaub oder direkt ums Auswandern geht? Mich würde auch mal interessieren, wie eure Geschichte ausgegangen ist. Wäre es nicht sinnvoll, sich an die Botschaft zu wenden, wenn es ums Auswandern geht? Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen