Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kairo69




Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 05:57    Titel: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen

Hallo,
möglicherweise steht hier schon irgendwo etwas über meine Frage... habe ich leider nicht gefunden.

Dass man immer ein wenig Kleingeld dabei hat und dies auch gerne weitergibt, ist bekannt.
Bisher habe ich immer zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten (Schokolade u.ä.) für die Angestellten mitgenommen.

Die jetzige Situation in Ägypten ist für die Einheimischen nicht berauschend, daher meine Frage - hat jemand ein paar Tipps, was man als kleines Geschenk für die Angestellten noch so mitbringen kann? Worüber würden sie sich freuen, was können sie gebrauchen? Also.. kleine Nettigkeiten.

Vielen lieben Dank Smile für alle Tipps bin ich dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 06:48    Titel: Re: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen

kairo69 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
möglicherweise steht hier schon irgendwo etwas über meine Frage... habe ich leider nicht gefunden.


Du hattest deine Frage unter Meldungen gestellt, dort können aber nur Admins und Mods lesen. Wink

kairo69 hat Folgendes geschrieben:
Dass man immer ein wenig Kleingeld dabei hat und dies auch gerne weitergibt, ist bekannt.
Bisher habe ich immer zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten (Schokolade u.ä.) für die Angestellten mitgenommen.


Eigentlich ist es so wie du es oben schreibst gut und genug.

Es sind ja Angestellte, die ein Einkommen durch ihre Arbeit haben. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo69




Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 14:13    Titel:

Ja genau Laughing das war ein Versehen, da ich das übers Handy nicht sofort erkannt habe!

Dann mach ich es einfach wie bisher Wink

vielen lieben Dank maherba!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sunrise Mamlouk Palace - Streik der A... Nolo Nuala Hurghada 1 11.08.2011, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitbringsel aus Ägypten Sela Reisen in Ägypten 2 17.07.2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen