| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annchris
|
|
|
|
|
Hallo,
vom 14.12. - 28.12.09 sind mein Partner und ich in Hurghada.
Auf jeden Fall möchten wir 2 Tage nach Kairo. Die Touren mit dem großen Bus gefallen uns nicht sogut.
Bei anderen Anbietern ist der Preis für 2 Personen bei ca. 250 €, bei 4 Personen bei ca. 170 €.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand und man könnte sich zusammen tun.
VG
annchris |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Habe dir eine PN geschrieben.
Ich hatte es im Januar getan- mit dem Flugzeug hin - dort alles super gelaufen, am Flughafen abgeholt worden und alles war perfekt. Tage später wieder zum Flughafen gebracht worden und zurück nach HRG.
Es lohnt sich wirklich.
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
annchris
|
|
|
|
|
| annchris hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
vom 14.12. - 28.12.09 sind mein Partner und ich in Hurghada.
Auf jeden Fall möchten wir 2 Tage nach Kairo. Die Touren mit dem großen Bus gefallen uns nicht sogut.
Bei anderen Anbietern ist der Preis für 2 Personen bei ca. 250 €, bei 4 Personen bei ca. 170 €.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand und man könnte sich zusammen tun.
VG
annchris |
Bei der Preisangabe habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Die Preisangabe ist pro Person, bei ensprechender Teilnehmerzahl.
annchris |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7027 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo annchris,
was hälst du von einer Individuellen Fahrt nach Kairo? Ihr fahrt mit einem Bus in die Megastadt und dann meldet ihr euch einfach bei nagi. Guck mal bitte HIER.
Ihr kauft euch das Busticket (sicherheitshalber am Vortag). Das einfache Ticket kostet 90LE. Die Busstation befindet sich, aus Sekalla kommend - gegenüber vom AbuAshara Family, auf der Al Nasr Road. In Kairo holt nagi euch dann ab und los gehts. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
annchris
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
Danke für Deine Info. Habe ich schon in Erwägung gezogen, nachdem ich hier im Forum schon ein bißchen quer gelesen habe.
Ich werde mich mal an nagi direkt wenden, damit ich noch ein paar genauere Infos bekomme.
Welche Kosten noch dazu kommen für Eintritt, Mahlzeiten und soweiter.
Auch was in zwei Tagen ohne Stress machbar ist.
Habe bis Dez. ja noch Zeit alles in Ruhe zu planen.
VG
Annchris |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7027 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| annchris hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde mich mal an nagi direkt wenden, damit ich noch ein paar genauere Infos bekomme.
Welche Kosten noch dazu kommen für Eintritt, Mahlzeiten und soweiter.
Auch was in zwei Tagen ohne Stress machbar ist. |
Ja klasse, mach das. Weil es im März sooooo toll war, werde ich Ende Oktober wieder nach Kairo fahren und sein Wissen und seine tollen Ideen in Anspruch nehmen.
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Liebe Maherba, Liebe ana,
für eure Vertrauen vielen herzlichen Dank. Ich werde weiter hin meinen deutschen Gästen mit bestem Wissen und Gewissen beraten und begleiten.
Auch verspreche ich einen erholsamen, günstigen und informativen Besuch in Kairo zu ermöglichen.
Vor allem möchte ich die Angst vor der großen Stadt, seiner Ausgaben und seinem Chaos abschaffen. Ich freue mich auf jeden Besucher, der sich fürs echte Ägypten und für seine Kultur interessiert. Dafür ist Kairo für jeden Besucher ein Muss.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
|