Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

noch eine Neue in der Runde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veruca




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:29    Titel: noch eine Neue in der Runde

Hallo,

bin in 1 1/2 Jahre jetzt 7 Mal in Ägypten gewesen und das Land lässt mich einfach nicht mehr los...

Bin von Beruf Hotelfachfrau und werde ab November in HRG arbeiten Cool

Freu mich in Eurer Runde zu sein und hoffe auf einen interessanten Austausch!

ma a salâma
-VERUCA
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:44    Titel: ..

Ja ,Hallöchen dann auch, ja ich kenne das mit dem Ägypten fieber gehe auch in zwei wochen entgültig.

Lg & guten Start wünsch ich dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nefertari




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:26    Titel:

Hallo,
ich muss sagen ich beneide euch total. Ich will auch unbedint auswandern, bin aber erst 19 und will mein Studium abschließen, aber das dauert ja noch Jahre. Crying or Very sad

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Glück.
Ich komm in ein paar Jahren nach. Smile Ins Land der Pharaonen.
_________________
Es lebe die Ägyptologie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:32    Titel:

Also wenn hier schon alle schreiben das sie auswandern nach Hurghada schließ ich mich doch einfach mal an. Very Happy
Nächste Woche gehts erst nochmal für zwei Wochen los nach Hurghada und dann im März `08 für ganz...

Liebe Grüsse an euch alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:44    Titel:

na dann lasst mich hier aber nicht allein zurück Wink

Das wird dann eine große Runde von Forenmitgliedern in Hurghada und wie ich das sehe auch alterstechnisch dicht zusammen (wenn ich dazu mal 2 Altersgruppen betrachten möchte Wink )

LG und viel Spass in HRG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veruca




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 10:03    Titel:

Erst mal Vielen Dank, das Ihr mich so lieb in Eure Runde auf genommen hab Very Happy

Schön das hier ein Paar sind, die auch schon / bald in HRG wohnen werden.

Bin ab dem 23. November in HRG; wer Lust auf ein Kaffee, bissel Strand, abends was trinken, Basar bummel oder oder oder hat... Bitte melden! "Zusammen ist man weniger alleine!" Very Happy

*Prinzessin* und nikita387 wir könnten uns doch z.B. super austauschen?


Würde mich sehr freuen... ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:18    Titel: ..

Ja sicher immer gern aber ich bin ab dem 24.11 da und hab erstmal ganz viele Termine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Veruca




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:17    Titel:

@*Prinzessin*

schick Dir eine PN und dann könnten wir j amal was ausmachen. Komm ja auch am 23/24. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 20:33    Titel:

Hallo Veruca,
klar können uns gerne austauschen. Wie gesagt bin auch vom 18.11.-02.12. in Hurghada. Hab zwar viele Dinge zu erledigen und weniger Urlaub als geplant, aber wir können uns gerne mal austauschen.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veruca




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 21:53    Titel:

Was habt Ihr den alle immer für Termin - Druck? ? ? Bekomm ich das mit der Zeit auch in Ägypten Shocked ? ? ?

nikita387
Würde mich sehr freuen... kann Dir ja dann über PN meine Handy Nr geben


Wenn noch jmd Interesse an neuen Kontakten hat? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Erkenntnisse zu Anubis flori Ägyptens Götter und Religion 0 25.11.2018, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: noch eine Neue in der Runde