| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dara
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit Monaten einen Urlaub nach Ägypten vor und suche dafür einen netten Reisepartner oder gleich eine ganze Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich habe es schon auf Neu.de versucht, aber es lässt sich leider keiner finden, der mit mir in den Urlaub fahren möchte. Gibt es eine Art Singlereisen-Agentur für 30-Jährige?
Liebe Grüße
Dara |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Liebe Dara,
wohin möchtest Du denn in Ägypten?
Einige aus unserem Forum haben sich schon mehrfach zusammengetan, wäre also kein Problem zwecks Anschluss.
Spezielle Single-Reisen kann ich Dir nicht nennen, bei fast jedem Ägypten-Reiseanbieter schliesst man sich Gruppen an.
Kannst mir auch gerne per pn schreiben zwecks näherer Infos, habe selbst Kontake zu Reiseunternehmen in Ägypten, organisiere auch selbst Reisen, vorwiegend in die Oasen der Lybischen Wüste, aber auch andere Dinge sind machbar.
GlG  |
|
| Nach oben |
|
 |
ramessut
|
|
|
|
|
Hallo Dara,
haste schon eine Reise gebucht?
Ich lebe und arbeite hier vielleicht kann ich dir hier eine Reise zusammenstellen. Kenne viele Leute hier Deutsche und Ägypter. Aber ich denke als Single ist es in einer normalen Reisegruppe auch gut. Ich denke, wenn du als Single hier unterwegs bist, wollen dich die Ägypter sowieso alle heiraten.
Ernsthaft, wenn Du hilfe brauchst, schreib mir. In den Ferien kann ich gute Trips zusammenstellen und auch selbst begleiten.
Gruß aus Kairo _________________ Leben in Kairo kann sehr schön sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|