|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onky
|
|
|
|
|
| Wir, ein deutsch-ägyptisches Ehepaar, suchen noch Partner für eine kurze Reise durch die westliche Wüste. Wir würden gerne in der ersten Septemberwoche fahren. Unsere Route: Bahariy -Farafra - Dakhla - Kharga - Luxor. Geplante Dauer 4 - 5 Tage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7018 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo onky,
herzlich Willkommen im Forum.
Hatte deinen Aufruf schon im isis-und-osiris-Forum gelesen.
Ja, schade - Einen guten Monat später und wir würden uns ggf. treffen, diesemal kommen wir zu dritt. Unsere Tour geht 8 Tage, mit zwei Wüstenübernachtungen.
Aber auch zu zweit ist es einfach super, haben es im März so gemacht. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Onky
|
|
|
|
|
Hallo Merhaba,
da bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen. Vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Onky hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Merhaba,
da bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen. |
Danke dir Onky Evtl. melden sich ja noch ein paar "Wüstenfans" und begleiten euch. Viel Glück!
| Zitat: |
| Vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal in Ägypten |
Das wäre mal was - mich hat die Wüste jedenfalls gepackt, sie ist einfach fantastisch.
Ägypten ist und bleibt - ein sehr vielfälltiges Reiseland. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Onky hat Folgendes geschrieben: |
| Wir würden gerne in der ersten Septemberwoche fahren. Unsere Route: Bahariy -Farafra - Dakhla - Kharga - Luxor. Geplante Dauer 4 - 5 Tage. |
Hallo Onky,
habt ihr eure Reise gemacht? _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Reispartner für Trip in die westliche Wüste gesucht |
|
|