Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückflug ohne Reiseleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SansoSchaefchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 14:37    Titel: Rückflug ohne Reiseleitung

Hallo Zusammen,

bin zwar kein Neuling mehr was das Reisen nach Ägypten angeht, habe aber dieses Jahr das erste mal ohne Reiseleitung gebucht ....

Visum etc alles soweit geklärt oder im Forum erklärt, aber wozu ich leider nichts gefunden habe ist die Sache mit der Bestätigung für den Rückflug ... dies übernimmt ja in der Regel der Reiseleiter.

Muss ich selbst bei Condor den Rückflug bestätigen (evtl. übers INet) oder reicht es wenn ich einfach am Abreisetag zum Flughafen fahre und dort einen normalen CheckIn mache?

Hat hier evtl. jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
Sanso Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Polarlicht

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 15:36    Titel:

Ich würde dort nachfragen, wo Du gebucht hast.
Das gilt nicht "nur" für Aegypten. Wenn Du eine
"ok Buchung" hast ist in den meisten Fällen eine
Nachfrage nicht notwendig.
Wirklich Auskunft geben kann Dir der Verkäufer deines
Flugscheines, ggf die Condor.

Heiner
Milli

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 20:19    Titel:

Bin z.Z. in Kairo u. auch das 1.mal selbständig geflogen mit Lufthansa Linienflug.
Habe beim Hinflug per Online am Abend zuvor eingecheckt u. druckte mir die Bordkarte -eine DIN A4 Seite- aus.