Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
asiek84
|
|
|
|
Hallo zusammen,
falls jemand eine Ferienwohnung für gutes Geld vermieten möchte, bitte gerne per PN Bescheid geben.
Meine Freundin hat mehrere in Hurghada, die ich auch immer vermiete, die Wohnungen sind bequem und preiswert.
Teilweise auch Wohnen "ohne Kontrakt" möglich, für die, die mit einem Ägypter ruhig Zeit verbringen möchten ohne unbedingt verheiratet gewesen zu sein
Wohnungen sind in der Gegend "Arabia", ca 20 min vom Flughafen entfernt.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
ferri
|
|
|
|
asiek84 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
falls jemand eine Ferienwohnung für gutes Geld vermieten möchte, bitte gerne per PN Bescheid geben.
Meine Freundin hat mehrere in Hurghada, die ich auch immer vermiete, die Wohnungen sind bequem und preiswert.
Teilweise auch Wohnen "ohne Kontrakt" möglich, für die, die mit einem Ägypter ruhig Zeit verbringen möchten ohne unbedingt verheiratet gewesen zu sein
Wohnungen sind in der Gegend "Arabia", ca 20 min vom Flughafen entfernt.
Liebe Grüße |
Hallo asiek
Habe nicht ganz verstanden, ob du eine Wohnung zu vermieten hast oder ob du eine Wohnung zum Mieten suchst.
Also ich suche eine Wohnung in Hurghada. Diese muss aber zwingend über einen Festnetz Telefonanschluss verfügen. Ich habe vor, für einige Monate in Hurghada zu leben. Das, sobald ich eine geeignete Wohnung gefunden habe.
Also; wenn Du eine passende Wohnung weisst, schreibe mir doch zurück. Danke.
Ferri |
|
Nach oben |
|
 |
asiek84
|
|
|
|
Wir bieten hier Wohnungen an
Du hast eine PN, sobald ich weiss, ob es eine Wohnung mit Anschluss gibt, sage ich Bescheid
Joanna |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|