Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwanger in Ägypten - Geburt in Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lebenswert




Anmeldedatum: 02.06.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Giza

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 11:40    Titel: Schwanger in Ägypten - Geburt in Deutschland

Hallo Zusammen,
Ich lebe seit fast 2 Jahren in Ägypten und erwarte im September mein erstes Kind.
Für meine erste Geburt wollte ich schon sehr gern zurück in meine Heimat - zum einen weil ich der medizinischen Versorgung traue und zum anderen, weil ich dort auch meine Mutter zur Seite habe, der ich bei Fragen voll und ganz vertrauen kann.

Der Flieger von meinem Mann und mir würde am 04.August starten. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich in der 35.Woche schwanger(Lufthansa hat es genehmigt). Ich habe nur Angst, dass ich nach dem Flug vorzeitige Wehen oder sonstige Komplikationen habe und somit nicht genügend Zeit für den Papierkram habe. ( Muss mich wieder in Deutschland anmelden, dann zum Arbeitsamt und arbeitslos melden. Selbst wenn sie mir nur 1€ als Arbeitslosengeld geben, bin ich krankenversichert - so hat es die Dame von der Krankenkasse meiner Mutter erklärt).

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen in dieser Geschichte und es vielleicht ähnlich gemacht?

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

LG
lebenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schwanger in Ägypten - Geburt in Deutschland