Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Erster Hurghada Urlaub!
Chira-Marie

Antworten: 27
Aufrufe: 33195

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.01.2012, 13:24   Titel: Erster Hurghada Urlaub!
@sabo2706:
Ich finde es gerade sehr unangemessen, für wie Dumm du mich hältst.
Also ich weiß wie man google bedient, das brauch mir keiner zu erklären, ich hab mich sowohl auch übers Land, Leut ...
  Thema: Erster Hurghada Urlaub!
Chira-Marie

Antworten: 27
Aufrufe: 33195

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.01.2012, 15:05   Titel: Erster Hurghada Urlaub!
Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig Smile !

Also, wir fliegen im Juni nach Hurghada, wir waren dort noch nie und freuen uns jetzt schon total auf diesen Urlaub. Wir wollen etwas ...
  Thema: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
lena-marie

Antworten: 7
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 07.02.2009, 21:56   Titel: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
Hallo Jo,

danke dir!


1. Sandstrände
Wo Strände aus Sand sind, ist davor nie kristallklares Wasser. Das geht gar nicht, weil fast alle Strände künstlich aus gesiebtem Wüstenmaterial aufge ...
  Thema: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
lena-marie

Antworten: 7
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 07.02.2009, 18:41   Titel: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
Hallo maherba,

erstmal danke für die hilfreiche Antwort Wink.

Bezüglich Strand würden wir ggf. auch einen Tagesausflug nach Giftun machen...Schön wäre natürlich trotzdem so etwas in der ...
  Thema: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
lena-marie

Antworten: 7
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 07.02.2009, 17:53   Titel: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
Nachdem hier leider keiner geantwortet hat, hab ich mich durch die Flut von Informationen gekämpft und habe ich folgende Punkte zusammenfassen können (auch, wenn ich immer noch nicht wieß, was davo ...
  Thema: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
lena-marie

Antworten: 7
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 31.01.2009, 19:14   Titel: Welches Hotel/welcher Ort passt zu uns?
Liebe Ägyptenkenner,

mein Freund und ich wollen im Februar zum ersten Mal eine Woche Urlaub in Ägypten machen und wissen nicht recht, was für uns das Beste wäre und hoffen, dass ihr uns da weit ...
  Thema: Deutsche in Hurghada/Deutschland
LauraMarie

Antworten: 36
Aufrufe: 27833

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.10.2008, 13:36   Titel: Deutsche in Hurghada/Deutschland
Danke für die schnelle antwort. Wir wohnen, soweit ich weiß MaquadiBay.
Das mit der Dialyse hab ich auch schon gesehen, aber nein, ich bräuchte einfach einen allgemeinmediziner. das würde reichen ...
  Thema: Deutsche in Hurghada/Deutschland
LauraMarie

Antworten: 36
Aufrufe: 27833

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.10.2008, 12:18   Titel: Deutscher Arzt in Hurghada und Umgebung
Hallo Liebe Deutsch in Hurghada!

Ich möchte nächste Woche nach Hurghada in den Urlaub fahren.
Allerdings bin ich gesundheitlich nicht so ganz aufm Damm und würde mich sehr viel sicherer fühlen ...
  Thema: Was sind Hieroglyphen?
*Marie*

Antworten: 20
Aufrufe: 40045

BeitragForum: Hieroglyphen   Verfasst am: 16.09.2006, 16:17   Titel: Was sind Hieroglyphen?
huhu daniel Very Happy

finde fremde kulturen allgemein ja sehr interessant. in der ägyptischen kultur faszinieren mich aber insbesondere die uns sonst so unbekannten schriftsysteme.
einfach unglaublich ...
  Thema: Urlaubsregion Hurghada
*Marie*

Antworten: 6
Aufrufe: 14289

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 29.08.2006, 19:23   Titel: Urlaubsregion Hurghada
hallo devil,

im anderen thread (der zu dem aufruf wegen schreiben über die urlaubsregionen) hab ich dich schon auf mein atentat vorbereitet *lächel*.

vorher noch ne frage_: warum hast du den t ...
  Thema: Reiseziele Ägypten
*Marie*

Antworten: 11
Aufrufe: 16976

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 29.08.2006, 19:18   Titel: Reiseziele Ägypten
Wow, super reddevil Smile

ich find ihn gut. und schließlich sind wir ja alle keine profitetxer Wink jemand anders fügt sicherlich später noch etwas dazu. könnte mir vorstellen, mehr über... ...
  Thema: Reiseziele Ägypten
*Marie*

Antworten: 11
Aufrufe: 16976

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 28.08.2006, 09:35   Titel: Reiseziele Ägypten
ich wollte euch alle mal fragen, ob ihr dazu lust habt, dass wir gemeinsam die lücken in den regions-foren füllen?
sprich, dort wissenswertes zu den urlaubsorten schreiben, so dass man einen überb ...
  Thema: Namensgebung von der Hafenstadt Alexandria
*Marie*

Antworten: 4
Aufrufe: 11467

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 28.08.2006, 09:33   Titel: Namensgebung von der Hafenstadt Alexandria
klingt logisch Laughing
  Thema: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
*Marie*

Antworten: 12
Aufrufe: 17381

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 28.08.2006, 09:32   Titel: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
hallo,

ich bin mir relativ sicher, dass ich so eine besichtigung in einem mumiensaal nicht durchstehen würde. trotz der großen faszination, die für mich von ägypten und nahezu alles was damit z ...
  Thema: Ã„gyptische Musik?
*Marie*

Antworten: 28
Aufrufe: 64158

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 27.08.2006, 11:58   Titel: Ägyptische Musik?
na sven,

schon aufgeregt? Wink

also ich hab letztens von ner bekannten den tipp bekommen, mich auf folgender seite wegen ägyptischer musik umzusehen:

http://almashriq.hiof.no/egypt/700/7 ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen