Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Neu in Hurghada - suche Kontakte
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.11.2011, 14:37   Titel: Neu in Hurghada - suche Kontakte
Freut mich zu hören! Very Happy
Hast du denn ein paar Tips für mich? Würde mich sehr darüber freuen!
Zumindest was die ersten Schritte, benötigte Unterlagen etc. angeht? Oder wo ich mir vielleicht no ...
  Thema: WEBNODE::Alextierhilfe
>Cleo<

Antworten: 7
Aufrufe: 7172

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 16.11.2011, 14:32   Titel: WEBNODE::Alextierhilfe
Achso! Very Happy
Also wenn es mal soweit ist, dann werden wir hier sicher auch ein paar Informationen bekommen, oder? Very Happy
Liebe Grüße
  Thema: Neu in Hurghada - suche Kontakte
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.11.2011, 16:44   Titel: Neu in Hurghada - suche Kontakte
Und hast du schon ein paar Bekanntschaften gemacht?

Liebe Grüße Cleo
  Thema: WEBNODE::Alextierhilfe
>Cleo<

Antworten: 7
Aufrufe: 7172

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 10.11.2011, 16:06   Titel: WEBNODE::Alextierhilfe
Hallo Lailalila!
Das würde ja sicher unter Freiwilligenarbeit laufen, oder???
Leider kann ich dich da nicht unterstützen (auch wenn ich es gerne täte...), aber ich finde deine Idee super und drü ...
  Thema: Littleburni in the house
>Cleo<

Antworten: 4
Aufrufe: 4732

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 08.11.2011, 17:44   Titel: Littleburni in the house
Oh ja, das ist wirklich verrückt!!! Very Happy
Aber noch viel schneller ist ja die Zeit vorbei, wenn man im Urlaub ist!
Deinen Reisebricht würde ich gerne lesen! Das wäre dann so zusagen die ausführli ...
  Thema: Littleburni in the house
>Cleo<

Antworten: 4
Aufrufe: 4732

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 02.11.2011, 13:02   Titel: Littleburni in the house
Hallo Littleburni,
na da drück ich mal mit die Daumen, dass du hoffentlich deinen Dezemberurlaub in Ägypten ohne Überfallversuche, Schießerei und Beduinensecurity verbringen kannst!!!
Du kannst ...
  Thema: Neu in Hurghada - suche Kontakte
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.10.2011, 23:19   Titel: Neu in Hurghada - suche Kontakte
Ist kein Problem wenn deine Antwort etwas später kommt! ich freu mich schon auf deine "Berichte" Very Happy
Na dann, wünsch ich dir mal noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
  Thema: Neu in Hurghada - suche Kontakte
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.10.2011, 16:22   Titel: Neu in Hurghada - suche Kontakte
Hallo Isis!
Hier werden sich sicher einige Leute melden, wie ich mitbekommen habe leben ein paaraus dem Forum in Hurghada!
In welchem Hotel arbeitest du denn? Also ich weis, dass in der Grand mall ...
  Thema: Feuer im Grand Hotel
>Cleo<

Antworten: 5
Aufrufe: 8234

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 28.10.2011, 09:32   Titel: Feuer im Grand Hotel
Ja, denke spätestens nächsten Sommer kann man bestimmt dort wieder essen gehen! =)
  Thema: Halöle
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 7559

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 27.10.2011, 10:11   Titel: Halöle
Hallo Kati! Smile
ich wünsche dir auch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub in Ägypten! wo solls denn genau hin gehen? Very Happy Dort gibts es ja jede Menge schöne und sehenswerte Orte und Stà ...
  Thema: Hallo ihr Lieben!!! =)
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 12288

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 26.10.2011, 10:05   Titel: Hallo ihr Lieben!!! =)
Stimmt!!! Smile
  Thema: Bilder aus Hurghada
>Cleo<

Antworten: 20
Aufrufe: 30298

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 25.10.2011, 10:04   Titel: Bilder aus Hurghada
Die sind echt wunderschön die Bilder! Laughing
Da schlägt das Herz gleich schneller!
Will so schnell wie möglich wieder nach Hurghada!!! Very Happy <3
  Thema: Feuer im Grand Hotel
>Cleo<

Antworten: 5
Aufrufe: 8234

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.10.2011, 09:51   Titel: Feuer im Grand Hotel
Es soll wohl ein Kurzschluss gewesen sein... das haben zumindest die Kellner im Hotel erzählt!!! Echt schade darum, das war ein schönes Restaurant, hatte mich schon darauf gefreut, wieder dort zum & ...
  Thema: Hallo ihr Lieben!!! =)
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 12288

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 25.10.2011, 09:26   Titel: Hallo ihr Lieben!!! =)
Auch dir danke für den Willkommensgruß! =) das habe ich auch schon überlegt, aber dazu müsste ich doch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen, oder nehmen die auch Leute, die nicht vom Fach sind ...
  Thema: Hallo ihr Lieben!!! =)
>Cleo<

Antworten: 6
Aufrufe: 12288

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 23.10.2011, 23:02   Titel: Hallo ihr Lieben!!! =)
Hallo Flo!
Erstmal danke für die Willkommensgrüße! =) und ich bin überrascht, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt! Ja, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen bekomme was Ände ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen