Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kleine Umfrage zu Göttern
Ägypten-Fan

Antworten: 13
Aufrufe: 14855

BeitragForum: Ã„gyptens Götter und Religion   Verfasst am: 16.09.2006, 18:10   Titel: Kleine Umfrage zu Göttern
hallo,

da wir hier im forum schon einige user sind würde mich interessieren, was ihr so über die götter und die religionen der alten ägypter wisst.


schönen abend noch.
  Thema: Wie teuer ist das Leben in Ägypten?
Ägypten-Fan

Antworten: 27
Aufrufe: 52088

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 27.08.2006, 11:40   Titel: Wie teuer ist das Leben in Ägypten?
hallo marie,

also soweit ich weiß, kann man ne recht gute wohnung zum beispiel schon für umgerechent 10.000 euro bekommen. die mietpreise in ägypten belaufen sich auf ca. 100 euro pro monat. wi ...
  Thema: Namensgebung von der Hafenstadt Alexandria
Ägypten-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 11469

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 26.08.2006, 19:24   Titel: Namensgebung von der Hafenstadt Alexandria
hallo,

ich hab mich letztens mal gefragt, warum die stadt alexandria eigentlich so heißt und bin bei wikipedia darauf gestoßen, dass sie durch alexander den großen erbaut worden sit.
was mich d ...
  Thema: Ã„gyptisch-Sprachkurs
Ägypten-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 15304

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 26.08.2006, 18:23   Titel: Ägyptisch-Sprachkurs
[url=http://www.sprachenlernen24.de/aegyptisch/?DK8242-99]http://www.online-media-world.com/sprachenlernen24/expresskurs_aegyptisch.html

steht dabei, dass das so ein kurs für den pc ist Wink
...
  Thema: Viele Tierarten
Ägypten-Fan

Antworten: 13
Aufrufe: 15015

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 26.08.2006, 09:14   Titel: Viele Tierarten
hallo,

hab gehört, dass es im roten meer viele verschiedene tierarten geben soll und die fauna dort ziemlich stark ausgeprägt sein soll.
welche tiere gibt es da denn so?


grüße vom ägypte ...
  Thema: Terroranschläge
Ägypten-Fan

Antworten: 5
Aufrufe: 13319

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 24.08.2006, 12:13   Titel: Terroranschläge
hi,
also ich finde, dass man sich von solchen touristen nichts verbieten lassen sollte. Die sind doch nur darauf aus, dass man sich schön still verhält und von denen kontrollieren lässt. Ich seh d ...
  Thema: Visum? Dringend!
Ägypten-Fan

Antworten: 15
Aufrufe: 25341

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 12:12   Titel: Visum? Dringend!
hallo nochmal,

wegen dem preis brauchst du dir keine sorgen zu machen. Glaub, das visum kostet aktuell 22 euro Wink


grüße

ägypten-fan
  Thema: Visum? Dringend!
Ägypten-Fan

Antworten: 15
Aufrufe: 25341

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 11:02   Titel: Visum? Dringend!
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. bin zwar auch erst neu, aber erlaube mir einfach mal, dich zu begrüßen Wink
also ägypten ist echt ein tolles land, kann ich dir wirklich nur empfehlen. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen