Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 101 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
ägyptenfan

Antworten: 2
Aufrufe: 9012

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.09.2017, 21:35   Titel: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
hallo
du musst dich nichts um deine koffer kümmern ,geht alles von selbst .
wenn du in kairo flughafen ankommst ,ist alles gut ausgeschildert .du brauchst dir nur am bankschalter ein visum kaufen ...
  Thema: Nicht viel los im Forum
ägyptenfan

Antworten: 24
Aufrufe: 10491

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 15.11.2014, 22:00   Titel: Nicht viel los im Forum
Maherba schreibt : Na dann schreib doch mal was positives !

Ja wie gesagt ,ich hatte 10 Tage super Urlaub in Kairo verbracht .Mein Mann
blieb diesmal zu Hause ,weil es ein Frauenurlaub werden sol ...
  Thema: Nicht viel los im Forum
ägyptenfan

Antworten: 24
Aufrufe: 10491

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.11.2014, 19:43   Titel: Nicht viel los im Forum
Also ich war vom 28.10.-8.11. in Kairo im Hotel Victoria .
War mit all meinen Freunden in dieser wundervollen ,Mega City die ganze zeit unterwegs .
Hurra ,ich lebe noch !

Habe eigentlich sowieso ...
  Thema: Bilder aus Kairo :)
ägyptenfan

Antworten: 6
Aufrufe: 18249

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 25.09.2014, 16:43   Titel: Bilder aus Kairo :)
wundershöne Fotos !!
ab 28.10. bin ich endlich wieder dort Very Happy
  Thema: Aktuelle Lage in Luxor
ägyptenfan

Antworten: 40
Aufrufe: 35925

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 23.11.2013, 07:44   Titel: Aktuelle Lage in Luxor
Hallo Littleburni ,ja die Fähre haben wir 2 mal benutzt ,haben keine Einschränkungen bemerkt !
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir ! Very Happy
  Thema: Aktuelle Lage in Luxor
ägyptenfan

Antworten: 40
Aufrufe: 35925

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 21.11.2013, 22:09   Titel: Aktuelle Lage in Luxor
Wir waren vom 6.11.-16.11. für 3 Tage in Assuan im Eka Dolli Hotel und 6 Tage in Luxor auf der Westbank bei einer Freundin .
Es war einfach nur traumhaft schön ! Leider sind so gut wie keine Touri ...
  Thema: Aktuelle Lage in Luxor
ägyptenfan

Antworten: 40
Aufrufe: 35925

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 06.10.2013, 16:06   Titel: Aktuelle Lage in Luxor
in 4 wochen werde ich selbst in luxor sein und mir ein bild von der lage machen ! freue mich sehr darauf und vor allem mein geliebtes aswan wieder zu sehen . Very Happy
  Thema: Luxor West-Bank - Ein Ägyptenaufenthalt der anderen Art
ägyptenfan

Antworten: 6
Aufrufe: 7741

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 12.08.2013, 18:12   Titel: Luxor West-Bank - Ein Ägyptenaufenthalt der anderen Art
ein wirklich sehr schöner bericht ! Very Happy und deine bilder sind ganz toll .
wir werden im november auch 1 woche auf der westbank sein.
vlg
  Thema: Al Azhar Park
ägyptenfan

Antworten: 25
Aufrufe: 13005

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 08.11.2012, 20:51   Titel: Al Azhar Park
wir waren erst letzte woche wieder im park .am 31.oktober
und ich sage es ganz ehrlich ,ich hab dort noch nie touristen vermisst Very Happy
  Thema: Forum sehr sehr trääääge
ägyptenfan

Antworten: 15
Aufrufe: 15267

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 11.09.2012, 15:48   Titel: Forum sehr sehr trääääge
ja ,es dauert ewig lange ,bis eine seite überhaupt aufgeht ! Shocked
  Thema: Ã„gypten TV in Deutschland
ägyptenfan

Antworten: 4
Aufrufe: 7339

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 03.09.2012, 15:55   Titel: Ägypten TV in Deutschland
War wohl nix mit dem 1.9. ,frag mich auch schon wann das nun los geht . Rolling Eyes
  Thema: höchste tagesumsatz aus dem suezkanal
ägyptenfan

Antworten: 15
Aufrufe: 13556

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.08.2012, 18:42   Titel: höchste tagesumsatz aus dem suezkanal
das freut mich für ägypten ! Very Happy
am meisten freut mich hier überhaupt mal ne positive nachricht zu lesen ,leider werden nur negative artikel aus unserer presse hier eingesetzt . Rolling Eyes
  Thema: Wüstenreise März 2012
ägyptenfan

Antworten: 13
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 02.04.2012, 20:35   Titel: Wüstenreise März 2012
Ich bin beeindruckt von deiner Woche in der Wüste !! Deine Bilder ,die du uns zeigst sind traumhaft schön Very Happy
In der weissen Wüste war ich ja auch schon und in den 3 Oasen ,aber geschlafen hab ic ...
  Thema: Al Azhar Park
ägyptenfan

Antworten: 25
Aufrufe: 13005

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 07.02.2012, 23:08   Titel: Al Azhar Park
hallo Littleburni !
Deine Fotos sind traumhaft schön ! Very Happy
Im Al Azhar Park waren wir schon 3 mal ,dort kann man stundenlang verweilen .
Das du Werbung für den Park machst ,find ich wunderbar ! N ...
  Thema: In den Bergen von Luxor
ägyptenfan

Antworten: 11
Aufrufe: 7594

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 06.02.2012, 14:07   Titel: In den Bergen von Luxor
hallo littleburni !
also ich finde deine bilder wunderschön ! Very Happy wir waren schon sehr oft auf der westbank ,werden auch im märz wieder dort sein .aber so ne wanderung haben wir noch nie gemacht auc ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen