Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Ajja

Antworten: 4
Aufrufe: 7799

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.09.2015, 21:27   Titel: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Hallo Maherba,
ich komme leider erst jetzt dazu Dir zu antworten!
Leider fliege ich schon in einer Woche.... zu spät für die Botschaft Sad
aber ich hatte das auch schon einmal versucht und endet ...
  Thema: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Ajja

Antworten: 4
Aufrufe: 7799

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.09.2015, 10:24   Titel: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Hallo Maherba,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das hört sich ja nicht wirklich gut an.
Dann macht es wohl doch eher Sinn mit meinem 4Wochenvisum erst mal nach Nuweiba zu gehen u. dann d ...
  Thema: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Ajja

Antworten: 4
Aufrufe: 7799

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.09.2015, 19:46   Titel: Langzeit- Visa Flughafen Sharm el Sheikh
Hallo,
ich habe gehört, dass es seit einiger Zeit möglich ist direkt am Flughafen in Sharm el Sheikh ein Langzeit- Visa zu bekommen. Somit müsste ich nicht mehr nach El Tur fahren.
Weiss jemand w ...
  Thema: Hotel/Hostel in Kairo ?
Ajja

Antworten: 6
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 14.12.2014, 12:48   Titel: Hotel/Hostel in Kairo ?
Danke Nik!
Habe jetzt schon 5 Nächte im Dahab Hostel gebucht. Danach werde ich weitersehen.
Und vielen Dank für den Hoteltip! (werde schauen, ob es mein Geldbeutel zulässt! Smile
für mich geht e ...
  Thema: Hotel/Hostel in Kairo ?
Ajja

Antworten: 6
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 13.12.2014, 22:53   Titel: Hotel/Hostel in Kairo ?
Hallo Nik,

das nenn ich mal eine schnelle Antwort!!
Ist witzig, ich habe mir gerade das Dahab Hostel ausgesucht und überlegt gleich zu buchen. Das hört sich alles recht gut an!
Hast Du über da ...
  Thema: Hotel/Hostel in Kairo ?
Ajja

Antworten: 6
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 13.12.2014, 22:41   Titel: Hotel/Hostel in Kairo ?
Hallo Milli!

ja klar, hab schon sehr viel durchgeschaut, aber bei vielen Hotels gibt es nur sehr alte Beurteilungen.
Ich habe gehofft, hier vielleicht jemand zu finden der einen Geheimtip für mic ...
  Thema: Hotel/Hostel in Kairo ?
Ajja

Antworten: 6
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 13.12.2014, 18:47   Titel: Hotel/Hostel in Kairo ?
Hallo an alle unbelehrbaren Ägyptenliebhaber

Ich mache mich Anfang Januar wieder einmal auf den Weg nach Ägypten.
Ich werde zuerst Kairo für ein paar Tage besuchen und suche dafür ein klein ...
  Thema: Die Zeit mit Abdel Fatah al-Sisi
Ajja

Antworten: 27
Aufrufe: 14409

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 03.08.2014, 21:31   Titel: Gasleitungen sind eine gute Investition!
die Investition in Gasleitungen ist sehr schlau, denn die letzten Jahre kam es zunehmend zu einem Engpass - auch auf Grund von massiver Korruption- der Gasflaschen. Dies führte dazu, dass Frauen lang ...
  Thema: 2-Aktuelle Lage in Kairo
Ajja

Antworten: 33
Aufrufe: 42254

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 10.05.2012, 21:57   Titel: unsichere Lage in und um Kairo
Hallo,
leider kann ich Dir im Moment von einer Reise nach Kairo nur abraten.
Ich habe einige ägyptische Freunde, die in und um Kairo leben und ich selbst habe in den letzten Jahren einige Monate do ...
  Thema: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Ajja

Antworten: 11
Aufrufe: 10496

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.10.2011, 19:39   Titel: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
@Homar:
Super, das hört sich ja gut an.... hoffentlich funktioniert es auch!
Meine Freunde wohnen im Tessin!
Nochmals vielen Dank!
  Thema: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Ajja

Antworten: 11
Aufrufe: 10496

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.10.2011, 10:47   Titel: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
@Homer
ich danke Dir nochmals! Ich werde meine Freunde los schicken, um nach diesen Calling cards zu suchen. Kannst Du mir noch einen Tip geben, wo man sie in der Schweiz kaufen kann?
Mit lieben Grà ...
  Thema: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Ajja

Antworten: 11
Aufrufe: 10496

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.10.2011, 13:38   Titel: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Hallo,

vielen Dank für die guten Tips, wenn sie mir auch bisher nicht wirklich
weiterhelfen, da meine Freunde weder Pc noch Handy besitzen (sind schon
etwas älter). Daher müsste es sich schon ...
  Thema: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Ajja

Antworten: 11
Aufrufe: 10496

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 20.10.2011, 12:23   Titel: Telefonieren aus der Schweiz zu Handyanschluß in Ägypten?
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, ob es in der Schweiz irgendwelche Möglichkeiten billiger in Ägypten anzurufen? Mein Hintergrund: Ich bin für ein paar Monate hier in Ägypten und Freunde au ...
  Thema: Internetzugang in der Provinz?
Ajja

Antworten: 4
Aufrufe: 5203

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.09.2011, 15:33   Titel: WLAN-Sitck
Hallo,

bin auch für ein paar Monate auf dem Land hier und wollte Internetzugang.
Bei Vodafone gibt es Stick mit unterschiedlicher Leistung. Stick kostet 100 EGP und Simkarte nochmal 20EGP. Ich z ...
  Thema: Air Berlin
Ajja

Antworten: 29
Aufrufe: 30606

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.09.2011, 15:21   Titel: Air Berlin
Hallo,


Air Berlin stellt ab November 2011 für unbestimmte Zeit seine Flüge von und nach Kairo ein. Ich bin am 29.08 nach Kairo geflogen. Mein Rückflug für Januar 2012 wurde storniert!
Dafü ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen